Mikkel Kaufmann
Geburtsdatum 03.01.2001
Alter 23
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC?

21.06.2022 - 20:52 Uhr
Nach MOPO-Informationen zieht es Kaufmann zum Karlsruher SC. Die Badener haben nach dem Abgang von Topknipser Philipp Hofmann (18 Saisontore/zum VfL Bochum) akuten Bedarf in der Sturmspitze. Mit Kaufmann hat der KSC offenbar einen neuen Angreifer gefunden, der Deal könnte zeitnah über die Bühne gehen. Bei seinem Stammverein, dem FC Kopenhagen, hatte der 21-Jährige keine Zukunft mehr.
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#1
21.06.2022 - 22:14 Uhr
Spielerstatistiken, naaaja. Profil grundsätzlich aber sehr interessant - wenn man es mit einem gestandenen wie Ganvoula kombiniert… hat irgendwer mehr Infos zu ihm?
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#2
21.06.2022 - 22:17 Uhr
Hat ja beim HSV zum Saisonende gezeigt was er kann, leider schießt er kaum Tore und das ist für einen MS oft der Maßstab und da kann ich den HSV schon verstehen die AK über mutmaßlich 3 Mio. nicht gezogen zu haben.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#3
21.06.2022 - 22:54 Uhr
In Dänemark ist er mit jungen Jahren, komplett eingeschlagen, nach einem Wechsel, viel er dann wieder.
Bei der leihe zum HSV, gab es immer wieder Leistungssteigerungen, weil er immer besser eingesetzt worden ist.
Für ein Tiefstehendes Team kann er Goldwert sein, weil er den Gegnerischen Spieler als Stürmer richtig wehtut und schnell ist, eine ordentliche Mentalität und Arbeitsmoral. Er ist kein Terodde, Glatzel oder Hoffmann, kann es in der Torquote aber werden, wenn er Selbstvertrauen findet.
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#4
21.06.2022 - 23:14 Uhr
Zitat von Savarez03
Hat ja beim HSV zum Saisonende gezeigt was er kann, leider schießt er kaum Tore und das ist für einen MS oft der Maßstab und da kann ich den HSV schon verstehen die AK über mutmaßlich 3 Mio. nicht gezogen zu haben.


Unsere KO soll bei 1,5 gelegen habensmile

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#5
21.06.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Zitat von Savarez03

Hat ja beim HSV zum Saisonende gezeigt was er kann, leider schießt er kaum Tore und das ist für einen MS oft der Maßstab und da kann ich den HSV schon verstehen die AK über mutmaßlich 3 Mio. nicht gezogen zu haben.


Unsere KO soll bei 1,5 gelegen habensmile


Oh, vielen Dank. Dann hat er damals 3 Mio. erlöst und Kopenhagen wäre froh, wenn sie noch 50% davon wiedersehen würden.

Ich finde Kaufmann einen echt spannenden Spieler, nur der Output passt leider nicht. Das was er bei Aalborg gezeigt hat war schon richtig gut. Nur nach einer Saison beim HSV hätte ich ihn für den Preis wahrscheinlich auch nicht verpflichtet, da wär mir die Summe in der Kombination mit der Ablöse zu hoch.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#6
22.06.2022 - 00:01 Uhr
Zitat von Moricex

Spielerstatistiken, naaaja. Profil grundsätzlich aber sehr interessant - wenn man es mit einem gestandenen wie Ganvoula kombiniert… hat irgendwer mehr Infos zu ihm?


Er ist absolut schnell, der Einsatz stimmt immer und auch der Wille, den Ball zu bekommen, der Mannschaft zu helfen ist grenzenlos.
Sehr oft viel zu hektisch, sehr oft das zu sehr wollen, technisch mal ganz gut und mal weniger. Torabschluss mal überragend, oftmals aber unglücklich.
Aber noch so Jung und dennoch schon viel erlebt, kann er beim richtigen Verein durchstarten.

Ich denke, der KSC könnte gut passen. Er ist ein emsiger Arbeiter,ich hatte immer das Gefühl,dass er stets an sich arbeiten möchte. In umschaltmomenten kann er absolut zur Waffe werden.
Er hatte einmal eine Phase,in der er sich hängen ließ und dann auch vom Trainer ein paar Wochen aus dem Kader gestrichen wurde. Ansonsten aber wohl durchaus ein Teamplayer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matts123123 am 22.06.2022 um 00:06 Uhr bearbeitet
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#7
22.06.2022 - 08:21 Uhr
Also wenn wir der MOPO glauben (dürfen) dann wäre ich positiv überrascht weil es sich meiner Meinung nach um einen interessanten Spieler handelt.

Schnell, groß, entwicklungs - und lernfähig.

Schauen wir wie er sein Potenzial bei und mit den unseren Jungs auf den Platz bringen kann
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#8
22.06.2022 - 08:27 Uhr
Man kann sicherlich davon ausgehen, dass die Informationen der MoPo aus dem TM-Forum kommen oder glaubt hier wirklich jemand, dass sich die Hamburger Zeitung mit der Zukunft des Dänen oder des KSC beschäftigt hat? Die kriegen nicht mal Infos vom HSVtongue

Kaufmann und KSC könnte passen. Finde Kaufmann immer noch einen sehr interessanten Spieler aber er hätte bei uns Zeit benötigt und in der Startelf hätte ich ihn nicht sehen wollen. Von daher passt das doch, wenn der KSC ihm mehr Spielzeit geben kann und will.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#9
22.06.2022 - 08:36 Uhr
Ich finde es schade, dass man sich in Hamburg nicht weiter um einen Verbleib bemüht hat. Das hat eigentlich gepasst. Und evtl. hätte es im zweiten Jahr einen Leistungssprung gegeben mit mehr Einsatzzeiten.

Jedenfalls ist MK für mich einer der Top-Kadidaten, sich in die Liste derer einzureihen, die beim HSV bescheiden spielten und woanders durch die Decke gegangen sind.

Von daher, Glückwunsch, KSC!
Mikkel Kaufmann zu Karlsruher SC? |#10
22.06.2022 - 08:43 Uhr
Wie o. a. gab es einen Userbeitrag aus dem KSC-Forum, der bei uns dann im MK-Thread diskutiert wurde. Warum ihr nun die Wechselwahrscheinlichkeit so hochzieht, verstehe ich nicht.
Aufgrund unserer Vakanz auf der 9/zweiten Spitze und seiner dargestellten Stärken/dem Kennen unseres Systems/der grundsätzlichen falschen Spur unserer Medien gehe ich vielmehr von einem Verbleib bei uns aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 22.06.2022 um 08:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.