Mike Wunderlich
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mike Wunderlich [28]

21.06.2021 - 20:31 Uhr
Mike Wunderlich [28] |#321
16.09.2022 - 11:36 Uhr
kann jemand den BILD Plus Artikel über Mike zusammenfassen ?

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/lauterns-schuster-so-plane-ich-jetzt-mit-fuehrungsspieler-wunderlich-81336002.bild.html

Danke
Mike Wunderlich [28] |#322
16.09.2022 - 11:44 Uhr


Für mich als BILD-ULTRA kein Problem.

Die beiden entscheidenden Passagen:

Schuster erklärt: „Wir haben vorm Spiel mit ihm gesprochen. Er hat seine Leistung selbst im Spiel davor kritisch gesehen. Mike ist ein unheimlich ehrgeiziger Spieler, der im Training und im Spiel immer Vollgas gibt und sehr viel investiert. Natürlich war es für ihn etwas ungewohnt. Aber wie er das aufgenommen hat, war absolut top. So wünscht man sich einen Führungsspieler.“​

Ob Wunderlich beginnt oder Joker bleibt, weiß Schuster noch nicht: „Zwischen allen Dreien ist es eng. Wir gucken nach den objektiven Fakten wie das letzte Spiel und die Trainings-Eindrücke. Wenn das kein Bild ergibt, entscheiden wir aus dem Bauch heraus."​

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 16.09.2022 um 11:45 Uhr bearbeitet
Mike Wunderlich [28] |#323
16.09.2022 - 11:46 Uhr
Super vielen Dank

Viel Erkenntnis kann man daraus nicht ziehen - aber hab jetzt nicht erwartet, dass Schuster seine Aufstellung verrät smile
Mike Wunderlich [28] |#324
16.09.2022 - 12:44 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus


Ob Wunderlich beginnt oder Joker bleibt, weiß Schuster noch nicht: „Zwischen allen Dreien ist es eng. Wir gucken nach den objektiven Fakten wie das letzte Spiel und die Trainings-Eindrücke. Wenn das kein Bild ergibt, entscheiden wir aus dem Bauch heraus."​


Welche Drei sind gemeint? Ritter, Klement und Wunderlich?
Mike Wunderlich [28] |#325
16.09.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von LoddarMadaeus



Ob Wunderlich beginnt oder Joker bleibt, weiß Schuster noch nicht: „Zwischen allen Dreien ist es eng. Wir gucken nach den objektiven Fakten wie das letzte Spiel und die Trainings-Eindrücke. Wenn das kein Bild ergibt, entscheiden wir aus dem Bauch heraus."​


Welche Drei sind gemeint? Ritter, Klement und Wunderlich?


Ja.

•     •     •


Mike Wunderlich [28] |#326
16.09.2022 - 13:37 Uhr
Nee ging um Hippe, Kiprit und Basenach, wer zur U21 muss

Spaß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnaeger am 16.09.2022 um 13:39 Uhr bearbeitet
Mike Wunderlich [28] |#327
02.10.2022 - 16:28 Uhr
Mir fehlt er. Seine Präsenz, sein Wille, seine Arbeit nach hinten, die maximal gefährlichen letzten Bälle, das Antreiben, seine Torgefahr, seine Ecken und vieles mehr. sad ich bin mir sicher, dass wir solche Spiele wie heute mit ihm eher ziehen würden. Ich finde nicht, dass Wunderlich die Bank verdient hat. Kotzt mich richtig an.
Mike Wunderlich [28] |#328
02.10.2022 - 16:31 Uhr
Gerade in Sachen Ausstrahlung halte ich ihn für schwer zu ersetzen. Bei Wunderlich siehst du das Feuer einfach brennen.

Beste Grüße
Lullaby
Mike Wunderlich [28] |#329
02.10.2022 - 18:11 Uhr
Scheinbar ist er erst mal in nem Keller am Feiern lt. Insta.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Mike Wunderlich [28] |#330
02.10.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von kappel1719
Scheinbar ist er erst mal in nem Keller am Feiern lt. Insta.


Vermute eher dass hier SurdeSoi produziert wird.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.