Transfermarkt
Mike Havenaar
Geburtsdatum 20.05.1987
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Mike Havenaar zu Hamburger SV?

28.01.2015 - 16:50 Uhr
Quelle: www.vi.nl
De uitdaging in De Kuip zag de momenteel clubloze en transfervrije Havenaar zeker zitten, zo liet hij de clubleiding weten. Feyenoord had de voorbije weken meermalen laten weten hem per direct aan de selectie te willen toevoegen. Maar momenteel wil Havenaar in Japan, dicht bij zijn gezin, blijven. Om die reden wimpelde de zeventienvoudige Japans international ook de interesse van Werder Bremen en Hamburger SV af.
@BL_Latest: Der vereinslose Mike #Havenaar (27/zuletzt Cordoba) steht im Fokus des #HSV und von Werder Bremen, meldet "Voetbal International". #SVW
Mike Havenaar zu Hamburger SV? |#1
28.01.2015 - 17:05 Uhr
So langsam... rolleyesrolleyesugly

Wäre schön wenn bald wirklich mal Vollzug gemeldet wird, damit dieses teilweise lächerliche Namedropping ein Ende nimmt!!
Mike Havenaar zu Hamburger SV? |#2
28.01.2015 - 17:06 Uhr
ich kenne Ihn nicht, kann jemand was zu Ihm sagen, und ist er ein Japaner? hat TM da einen Fehler drin?

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Mike Havenaar zu Hamburger SV? |#3
28.01.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von teamtanke
ich kenne Ihn nicht, kann jemand was zu Ihm sagen, und ist er ein Japaner? hat TM da einen Fehler drin?



Ja, er ist Japaner.

Es gab mal Gerüchte,dass der VFB Stuttgart ihn haben wollte. Er ist grossgewachsen mit 1.94 Meter
Mike Havenaar zu Hamburger SV? |#4
28.01.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von teamtanke
ich kenne Ihn nicht, kann jemand was zu Ihm sagen, und ist er ein Japaner? hat TM da einen Fehler drin?


Da is nix mit Fehler, er war auch schon mal Nationalspieler. Ist vor ein paar jahren beinahe bei Wolfsburg gelandet, glaub das war unter Magath bzw. der VfB war auch dran.

Scheint ordentlich gespielt zu haben die letzten Jahre, aber ob das für den HSV reicht... warum er in Spanien nicht groß gespielt hat, weiß ich leider auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Acula am 28.01.2015 um 17:16 Uhr bearbeitet
Mike Havenaar zu Hamburger SV? |#5
28.01.2015 - 17:14 Uhr
Jedes Gerücht, indem Werder UND der HSV zusammen genannt werden ist für die Katz.
Aber abgesehen davon ist ein ablösefreier Stürmer natürlich interessant. Doch das war Emeghara auch und nach längerem testen fiel er durch. Wäre ja fast schon unfair, jetzt Havenaar quasi ungesehen zu verpflichten. Aber anyway, ich kenne ihn nicht...
Mike Havenaar zu Hamburger SV? |#6
28.01.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von BVB77
Zitat von teamtanke
ich kenne Ihn nicht, kann jemand was zu Ihm sagen, und ist er ein Japaner? hat TM da einen Fehler drin?



Ja, er ist Japaner.

Es gab mal Gerüchte,dass der VFB Stuttgart ihn haben wollte. Er ist grossgewachsen mit 1.94 Meter


Die meisten Jahre seiner Karriere verbrachte er in den Niederlanden
Mike Havenaar zu Hamburger SV? |#7
28.01.2015 - 17:18 Uhr
So langsam wirds echt albern. Ich glaube nicht das da was dran ist und wenn tatsächlich doch dann sieht es für mich wie ein Paniktransfer aus - hauptsache einen neuen Stürmer.

Man hat sich zulange versucht Drmic loszueisen und dann jetzt wirds echt eng langsa, von der zeit.
Mike Havenaar zu Hamburger SV? |#8
28.01.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von BVB77
Zitat von BVB77
Zitat von teamtanke
ich kenne Ihn nicht, kann jemand was zu Ihm sagen, und ist er ein Japaner? hat TM da einen Fehler drin?



Ja, er ist Japaner.

Es gab mal Gerüchte,dass der VFB Stuttgart ihn haben wollte. Er ist grossgewachsen mit 1.94 Meter


Die meisten Jahre seiner Karriere verbrachte er in den Niederlanden


Er ist in Japan geboren und hat bis Januar 2012 nur in Japan gespielt.
Da ist er dann in die Heimat seines Vaters zu Vitesse.
Havenaar war auch im Kader der Japanischen WM Mannschaft.

Nach dem es mit Cordoba in die Hose gegangen ist, will er nur noch zu Feyenoord Rotterdam wo sein Ex-Vitesse Trainer ist oder zurück zur Famillie nach Japan.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Mike Havenaar zu Hamburger SV? |#9
28.01.2015 - 17:45 Uhr
Kann jemand was über seine Spielweise sagen? Ist eher ein Typ wie Crouch oder eher wie Lukaku ?
Mike Havenaar zu Hamburger SV? |#10
28.01.2015 - 18:46 Uhr
Havenaar heeft ervoor gekozen om dicht bij zijn gezin in Japan te blijven, meldt Voetbal International. Om diezelfde reden klopten ook Werder Bremen en Hamburger SV tevergeefs aan bij de spits, die waarschijnlijk terugkeert naar Yokohama F. Marinos, de club waar hij in 2006 zijn profdebuut maakte.
Die Quelle beruft sich auf den selben Text wie in der angegebenen Quelle. Der Spieler selbst hat sich wohl für eine Rückkehr nach Japan entschieden und das aus familiären Gründen. Deshalb hat er einen möglichen Transfer nach Feyernoord, Bremen und Hamburg auch abgelehnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.