Michy Batshuayi
Geburtsdatum 02.10.1993
Alter 30
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40233
24111
841
521
36-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.04.2019
Dieses Gerücht teilen

Michy Batshuayi zu Borussia Dortmund?

14.04.2019 - 20:03 Uhr
Michy Batshuayi zu Borussia Dortmund? |#61
16.04.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von zannita
Zitat von FHain_United

...dann lieber "ein paar" euro drauf und Haller holen!

Bitte, bitte starkdaumen-hoch


Danke fürs Zitieren aber diese weisen Worte stammen nicht von mir smile
Michy Batshuayi zu Borussia Dortmund? |#62
16.04.2019 - 19:07 Uhr
Falls Bats kommen sollte, fresse ich nen Besen... Habt ihr seine Leistungen mal bei Valencia oder nun bei CP gesehen? ... Fragt mal die Fans ... Der Typ ist maximal 15-20 Mio. nun wert... Für diesen Preis würde ich ihn natürlich auch NICHT von der Bettkante stoßen... Ich hoffe einfach, dass die Stürmersuche kleverer durchläuft ...

•     •     •

............. Sancho ............ Mouki ............ Malen ................

........................ Nmecha ............. Brandt ..........................

......................................... Can .........................................

... Maatsen ..... Hummels ......... Süle ............. Ryerson ...

........................................ Kobel ........................................
Michy Batshuayi zu Borussia Dortmund? |#63
16.04.2019 - 21:09 Uhr
Das hier einige der Meinung sind, dass wir im Sturm gut aufgestellt sind wundert mich. Götze hat sich toll entwickelt, aber sorry Torgefahr sieht anders aus.Paco hat gerade zu Beginn eine fantastische Quote erzielt, aber als mitspielender Mittelstürmer ist er jetzt auch nicht gerade aufgefallen.Fehlende Fitness und häufige Verletzungen.Kurzeinsätze.Da ist jetzt also auch nicht alles Gold was glänzt.Nun zu Isak, lasst den Jungen erst einmal eine ganze Saison performen, dann schauen wir weiter. Aus diesem Grund begrüßen ich ein Transfergerücht um Batshuayi.Und ganz ehrlich, den Typ Topstürmer können wir nicht bezahlen.Talente haben wir genug.Also vielleicht einen jungen vorerst gescheiterten Spieler, der hier wieder Fuss fassen kann holen.Denke wenn die Vereine wollen, der Spieler will und der Trainer auch sein "ok" gibt, dann wird man eine Lösung finden.Das Preisgeschachere ist doch normal.Da geht bestimmt was beim Preis.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Favre mit diesem Spieler nichts anfangen kann.Batshuayi ist Anfang/Mitte 20, da ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen und dass er gute Anlage hat ist denke ich ohne Zweifel.
Michy Batshuayi zu Borussia Dortmund? |#64
16.04.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von Override
Das hier einige der Meinung sind, dass wir im Sturm gut aufgestellt sind wundert mich. Götze hat sich toll entwickelt, aber sorry Torgefahr sieht anders aus.Paco hat gerade zu Beginn eine fantastische Quote erzielt, aber als mitspielender Mittelstürmer ist er jetzt auch nicht gerade aufgefallen.Fehlende Fitness und häufige Verletzungen.Kurzeinsätze.Da ist jetzt also auch nicht alles Gold was glänzt.Nun zu Isak, lasst den Jungen erst einmal eine ganze Saison performen, dann schauen wir weiter. Aus diesem Grund begrüßen ich ein Transfergerücht um Batshuayi.Und ganz ehrlich, den Typ Topstürmer können wir nicht bezahlen.Talente haben wir genug.Also vielleicht einen jungen vorerst gescheiterten Spieler, der hier wieder Fuss fassen kann holen.Denke wenn die Vereine wollen, der Spieler will und der Trainer auch sein "ok" gibt, dann wird man eine Lösung finden.Das Preisgeschachere ist doch normal.Da geht bestimmt was beim Preis.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Favre mit diesem Spieler nichts anfangen kann.Batshuayi ist Anfang/Mitte 20, da ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen und dass er gute Anlage hat ist denke ich ohne Zweifel.

Guter Beitrag, doch eine Leihe mit KO wäre wohl das Beste, die sollte im Bereich von 30-35 Millionen liegen.
Jetzt direkt für 40 Millionen wäre risikoreich und glaube nicht die Art von Dortmund. Als anderen Stürmer fände ich auch Sebastian Haller gutdaumen-hoch
Michy Batshuayi zu Borussia Dortmund? |#65
17.04.2019 - 08:52 Uhr
Zitat von FHain_United
Zitat von derJones

Zitat von Baggy-HSV

Zitat von DonGoku

Zitat von dejdej

Ich muss zugeben das mir die Diskussion um den nicht stattgefunden Transfer ein bisschen an der Realität vorbei. Der Grund warum Bats nicht fest zu uns wechselte war vornehmlich einer: er wollte nicht. Bzw. hat er auf seine Chance in Chelsea gehofft. Wo wir bei ihm mMn auch beim Kern des Problems sind: er will nicht zu uns. Finde ich ehrlich gesagt schade aber das ist mein Eindruck.


Das ist nicht richtig. Die Verantwortlichen waren nicht bereit so eine Summe zu bezahlen. Er selber hat immer gesagt er fühlt sich in Dortmund wohl. Und die Vereine müssen nun das unter sich aus machen.


Im Endeffekt ist es ja auch egal wer was wollte und warum wieso weshalb.

Fakt ist, das der BVB Stürmertechnisch mMn gut aufgestellt ist. Wozu dann ihn noch holen?

der bvb ist vieles, aber nicht stürmertechnisch gut aufgestellt! götze ist kein Stürmer und alcacer jedes zweite spiel verletzt. wir haben also einen Stürmer, der hin und wieder mal spielt (und auch trifft) und sonst nichts. aber Bats wird auch nicht der gesuchte Stürmer sein. dann lieber "ein paar" euro drauf und Haller holen!



Ständig verletzt? Ich sehe ihn immer nur auf eurer Bank rumsitzen. Wenn ich einen Stürmer mit der Quote hätte wäre der aber in meiner Startelf gesetzt. Da man scheinbar nicht vollständig von ihm überzeugt ist kann man schon über einen neuen Stürmer nachdenken. Denk aber auch das das Thema Batshuayi durch ist. Man hätte dann sicher schon andere Kandidaten. Und zur not gibt's ja noch Isak.

ja warum wohl? weil er ständig irgendwelche zimperleinchen hat und nie richtig fit war! reicht ein blick hier rein:
https://www.transfermarkt.de/paco-alcacer/verletzungen/spieler/126716
wir brauchen dringend einen neuen Stürmer, der vor allem andere spielerische Noten mitbringt als alcacer (götze und Philipp zähle ich sowieso nicht auf). wenn man Isak das Vertrauen nicht schenken will ab Sommer, dann eben einem anderen Stürmer. gegen Bats selbst hätte ich ja auch nichts, Favre wahrscheinlich schon. ich hätte nur was gegen die Ablösesumme. leihen mit KO über 25/30 mios ok. aber keine 40 mios direkt, dafür hat er nichts geleistet in seiner Chelsea zeit (die ja eher voller Leihgeschäfte war) und das halbe jahr bei uns reicht dafür auch nicht.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.