Transfermarkt
  Gerüchteküche
Michael Rensing
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Michael Rensing zu E. Frankfurt?

26.04.2012 - 10:07 Uhr
Michael Rensing zu E. Frankfurt? |#11
26.04.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Hat Rensing nicht vor kurzem noch einmal betont, dass er mittelfristig international spielen möchte? Ich denke, dass die Eintracht da - bei allem Respekt - nicht unbedingt die beste Adresse wäre. Bei einem Kölner Abstieg würden bestimmt auch noch andere Klubs aufmerksam (Vielleicht ja sogar auch Bremen?). Bevor Köln nicht abgestiegen sein sollte, ist es denke ich sowieso müßig darüber zu spekulieren.


Die Frage ist, ob Bremen ihn will. Und wenn nicht wie lauten denn die Alternativen für den internationalen Wettbewerb an Clubs? Die restlichen Clubs mit ensprechender Perspektive sind eigentlich alle gut besetzt im Tor. Höchstens Schalke könnte ich mir ggf. noch vorstellen. Der Torhütermarkt in Deutschland ist gut besetzt, da ist die Nachfrage nicht so groß und das Ausland? Ich denke da würde er ähnlich seine Karriere gegen die Wand fahren wie ein Hildebrandt.
Michael Rensing zu E. Frankfurt? |#12
26.04.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von dread1909:
25 Prozent :ugly

Hier wird mal wieder die Absurdität dieses Wahrscheinlichkeitssystems zur Schau gestellt.

1. Köln ist noch lange nicht abgestiegen
2. Falls Köln absteigt, warum sollte er dann zu einem anderen Abstiegskandidaten wechseln und dies ist jeder Aufsteiger. Könnte mir vorstellen Rensing erhält dann erheblich bessere Angebote (Bremen, Hamburg z.B.)



1. ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass Köln absteigt - sonst wäre die Wahrscheinlichkeit hier sicher noch höher
2. denke ich nicht, dass Rensing Unmengen Angebote besserer Vereine hat - Bremen möglicherweise, Hamburg kann ich mir nicht vorstellen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Michael Rensing zu E. Frankfurt? |#13
26.04.2012 - 12:53 Uhr
Bisher reine Spekulation - aber ohne Frage ist, dass die Eintracht dringenden Handlungsbedarf im Tor hat ...

zaungast
Michael Rensing zu E. Frankfurt? |#14
26.04.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Schachmaster:
Also so wie ich weiß hat Rensig Vertrag für 1 und 2 Liga aber weiß es nicht genau


Rensing kam damals als Torhüter zu uns, der sonst nur ein bestätigtes Angebot von einem schwächeren Zweitligateam in England hatte. Er bekam einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung um 2 Jahre.

Für welche Ligen er gilt, das weiß wohl keiner. Ich tendiere glatt dazu, dass er auch für die 2. Liga gilt, da Köln trotz Abstiegsrisiko damals am längeren Hebel saß.

Sollten wir absteigen, müssten wir uns aber sehr wahrscheinlich von Rensing trennen und dürften auch bereit dazu sein. Mit Horn haben wir einen, der in der Jugend die Nase gegenüber ter Stegen vorn hatte. Sicher hat der Gladbacher ihn mittlerweile überholt, aber es dürfte auf unser Eigengewächs gebaut werden, sodass er auch gefördert wird und nicht der zweite Zieler wird.

Frankfurt würde ich nicht mal für unwahrscheinlich halten. Aber auch nur, weil er in Köln nicht mehr den super geld- und karrieregeilen Eindruck gemacht hat. Ich denke, dass für ihn auch die Stadt stimmen muss und München, Köln und Frankfurt würde ich jetzt zu den interessanteren deutschen Städten zählen - auch vom Wetter her.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Michael Rensing zu E. Frankfurt? |#15
26.04.2012 - 19:52 Uhr
von den zur Zeit gehandelten TWs tendiere ich am ehesten zu Rensing. Ich habe bei Interviews immer den Eindruck, dass er ein kluger Kopf ist und eine Persönlichkeit hat, die auch mal den Mund aufmacht und nicht wie die ganzen anderen so ein Duckmäuschen ist. Deswegen wahrscheinlich auch so schnell zum Führungsspieler in K geworden. Natürlich nur im Kölner Abstiegsfall (was ich sehr schade fänd für die erste Liga) erschwinglich, da ich denke, dass er dann für 1 - 1,5 Mios. zu haben wäre, was auch die Preisklasse Trapps wäre, aber auf Grund der von mir oben genannten Charaktereigenschaften präferiere ich Rensing vor dem Lauternkeeper. Klar ist aber auch, wenn andere Mannschaften auch um Rensing mitbaggern (Stichwort: Handgelder/Perspektive EuroLeague) können wir uns getrost woanders umschauen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Michael Rensing zu E. Frankfurt? |#16
26.04.2012 - 19:57 Uhr
Also im Express (jaja, ich weiß) gab es vor ein paar Tagen die Schlagzeile, dass er im Abstiegsfalle für Bremen der Topkandidat wäre...

http://www.express.de/fc-koeln/wiese-nachfolger-gesucht-achtung--fc--bremen-schnappt-nach-rensing,3192,14977546.html

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 26.04.2012 um 19:59 Uhr bearbeitet
Michael Rensing zu E. Frankfurt? |#17
26.04.2012 - 20:08 Uhr
Den hol ich gerne persönlich ab in Köln und fahre ihn zur Eintracht..... :D
Michael Rensing zu E. Frankfurt? |#18
11.05.2012 - 16:29 Uhr
Köln –

Der FC ist die Schießbude der Liga. 75 Tore hat der Absteiger in der vergangenen Saison rein bekommen. Doch an Keeper Michael Rensing lag es nicht. Trotz der katastrophalen Bilanz war er der FC-Rückhalt.

Und trotz des Gangs in die Zweitklassigkeit hat der 27-Jährige noch nicht mit dem FC abgeschlossen. „Ich möchte am liebsten bleiben und eigentlich gar nicht weg“, sagt Rensing dem EXPRESS, „ich will mit dem FC in der ersten Liga spielen, denn der Klub gehört nicht in die zweite Liga.“

Und die FC-Verantwortlichen können sich trotz geringer Ausstiegsklausel von 500.000 Euro durchaus Hoffnungen machen, dass „Rense“ auch in der kommenden Saison das Tor hütet. Er ist Kölner geworden und ihm ist die emtionale Komponente sehr wichtig.

Der Torhüter will den Karren aus dem Dreck ziehen: „Mit mir hat aber noch niemand gesprochen. Ich würde gerne mithelfen eine neue Mannschaft mit aufzubauen. Natürlich hängt es auch davon ab, was der neue Trainer plant und ob wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Aber noch mal: Ich fühle mich hier Zuhause und möchte bleiben.“

•     •     •

-------------Modeste-----------

Bittencourt---Jojic----Özcan

---------Lehmann--Höger----------

Hector--Heintz--Sörensen--Risse

--------------Horn------------
Michael Rensing zu E. Frankfurt? |#19
11.05.2012 - 16:32 Uhr
Warum musstest du jetzt diesen Thread hoch holen?

Die Eintracht hat Trapp verpflichtet, jeder der ein wenig in der Birne hat kann sich denken, dass Rensing nicht kommt. Aber Hauptsache ein Beitrag mehr.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.