Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39126
2975
851
2--

Michael Gregoritsch

04.07.2017 - 19:57 Uhr
Michael Gregoritsch |#131
30.08.2018 - 16:07 Uhr
Österreich Weltmeister?

https://tv.dfb.de/video/michael-gregoritsch-ueber-die-euro-2024/22803/

luschtich!grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Michael Gregoritsch |#132
30.08.2018 - 16:25 Uhr
Österreich Europameister?
Da bleibt unserm Gregerl aber hoffentlich der Schnabel ganz schön sauber. Zwinkerndgrins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Michael Gregoritsch |#133
10.10.2018 - 04:32 Uhr
Bad Waltersdorf – Michael Gregoritsch fällt wegen Oberschenkelproblemen für die anstehenden Fußball-Länderspiele aus - derstandard.at/2000089023034/Gregoritsch-fuer-OeFB-Laenderspiele-fraglich

https://derstandard.at/2000089023034/Gregoritsch-fuer-OeFB-Laenderspiele-fraglich

Gut wenn er Erholung bekommen würde!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Michael Gregoritsch |#134
06.11.2018 - 13:06 Uhr
Ist M. Gregoritsch verletzt, oder warum war er im letzten Spiel nicht im Kader?

Danke schon mal.
Michael Gregoritsch |#135
06.11.2018 - 15:23 Uhr
War laut Mitteilung des Vereins am letzten Samstag leicht angeschlagen, sollte eigentlich gegen Hoffenheim wieder fit sein.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 06.11.2018 um 15:24 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch |#136
07.11.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von DietmarGH
War laut Mitteilung des Vereins am letzten Samstag leicht angeschlagen, sollte eigentlich gegen Hoffenheim wieder fit sein.


Danke!
Michael Gregoritsch |#137
07.11.2018 - 20:16 Uhr
Augsburg: Österreicher hat weiter Nackenprobleme
"Großes Fragezeichen": Baum bangt um Gregoritsch
Vor dem Spiel bei der TSG Hoffenheim bangt Augsburgs Trainer Manuel Baum um den Einsatz von Michael Gregoritsch. Wegen Problemen an der Halswirbelsäule hatte der Österreicher zuletzt bereits die Partie gegen Nürnberg verpasst. Ob Gregoritsch bis Samstag fit wird, ist ungewiss.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735603/artikel_grosses-fragezeichen_baum-bangt-um-gregoritsch.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Michael Gregoritsch |#138
03.04.2019 - 15:36 Uhr
Shit happens... Junge....


Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.

Kopf hoch, Gregerl. Das Leben geht weiter!daumen-hoch

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


Michael Gregoritsch |#139
03.04.2019 - 16:26 Uhr
Ich bin nicht bereit, den Stab über Gregerl wegen des Handspiels zu brechen. Er hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht, sich bis zur 120. Minute körperlich voll verausgabt, und wollte als guter Kopfballspieler beim letzten Standart helfen.
Dies alles zugrunde gelegt, war die Handbewegung gar nicht so unnatürlich; wobei ich keineswegs die Berechtigung des Elfmeters anzweifle.

Darüber hinaus hat er mit dieser Aktion dem sog. Unparteiischen die Gelegenheit gegeben in 120 Minuten auch noch einen richtigen Pfiff anzubringen.

Gregerl, Kopf hoch, mach mit der Leistung von gestern weiter, halt Deinen Vorderhuf unter Kontrolle, dann bist du wieder der wichtige Spieler für uns, den wir aus der Vergangenheit kennen.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Michael Gregoritsch |#140
19.05.2019 - 16:22 Uhr
Gregoritsch wird mein meinem Werder Bremen in Verbindung gebracht.. hat er eine AK? Er hat 16 Mio MW bei Vertrag bis 22.. da wird er eigentlich 15-20 Mio einbringen, weches Werder Niemals zahlen können/werden..

wisst ihr da mehr?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.