Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38126
2875
851
2--

Michael Gregoritsch

04.07.2017 - 19:57 Uhr
Michael Gregoritsch |#141
19.05.2019 - 16:42 Uhr
Meines Wissens nach hat kein Spieler des FCA eine AK, das hat zumindest Reuter mal geäußert.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Michael Gregoritsch |#142
19.05.2019 - 17:00 Uhr
Zitat von Turaner
Gregoritsch wird mein meinem Werder Bremen in Verbindung gebracht.. hat er eine AK? Er hat 16 Mio MW bei Vertrag bis 22.. da wird er eigentlich 15-20 Mio einbringen, weches Werder Niemals zahlen können/werden..

wisst ihr da mehr?


https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/geruechtekueche-transfer-news-rund-sv-werder-bremen-geruechte-wechsel-ticker-10349114.html

da stellt eine Kreiszeitung ein Gerücht auf, das jede Basis vermissen lässt und schon freut sich Werder.
Das gleiche Werder, deren Fans uns Wettbewerbsverzerrung vorwirft.

Zum Glück hat kein Spieler eine AK laut Hofmann und diesen Wechsel wird es ganz sicher nicht geben!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Michael Gregoritsch |#143
19.05.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von MrACE

Zitat von Turaner

Gregoritsch wird mein meinem Werder Bremen in Verbindung gebracht.. hat er eine AK? Er hat 16 Mio MW bei Vertrag bis 22.. da wird er eigentlich 15-20 Mio einbringen, weches Werder Niemals zahlen können/werden..

wisst ihr da mehr?


https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/geruechtekueche-transfer-news-rund-sv-werder-bremen-geruechte-wechsel-ticker-10349114.html

da stellt eine Kreiszeitung ein Gerücht auf, das jede Basis vermissen lässt und schon freut sich Werder.
Das gleiche Werder, deren Fans uns Wettbewerbsverzerrung vorwirft.

Zum Glück hat kein Spieler eine AK laut Hofmann und diesen Wechsel wird es ganz sicher nicht geben!

Diese Kreiszeitung ist üblicherweise besser über Werder informiert als alle anderen Blätter und Medienhäuser. Die Freude über die Aussicht einen Spieler der Klasse Gregoritschs möglicherweise verpflichten zu können ist doch verständlich. Werder müsste den Transfer sowohl für den FCA als auch für den Spieler finanziell sehr attraktiv machen. Dürfte sich hinziehen, falls das Interesse tatsächlich besteht.

•     •     •

Ich halte Signaturen für unangebracht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lokhi am 19.05.2019 um 17:07 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch |#144
19.05.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von Lokhi
Zitat von MrACE

Zitat von Turaner

Gregoritsch wird mein meinem Werder Bremen in Verbindung gebracht.. hat er eine AK? Er hat 16 Mio MW bei Vertrag bis 22.. da wird er eigentlich 15-20 Mio einbringen, weches Werder Niemals zahlen können/werden..

wisst ihr da mehr?


https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/geruechtekueche-transfer-news-rund-sv-werder-bremen-geruechte-wechsel-ticker-10349114.html

da stellt eine Kreiszeitung ein Gerücht auf, das jede Basis vermissen lässt und schon freut sich Werder.
Das gleiche Werder, deren Fans uns Wettbewerbsverzerrung vorwirft.

Zum Glück hat kein Spieler eine AK laut Hofmann und diesen Wechsel wird es ganz sicher nicht geben!

Diese Kreiszeitung ist üblicherweise besser über Werder informiert als alle anderen Blätter und Medienhäuser. Die Freude über die Aussicht einen Spieler der Klasse Gregoritschs möglicherweise verpflichten zu können ist doch verständlich. Werder müsste den Transfer sowohl für den FCA als auch für den Spieler finanziell sehr attraktiv machen. Dürfte sich hinziehen, falls das Interesse tatsächlich besteht.


Naja wieso Wettbewerbsverzehrung.. Fand die Niederlage jetzt nicht überraschend.. Lediglich die Höhe..
Michael Gregoritsch |#145
19.05.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von Turaner
Zitat von Lokhi

Zitat von MrACE

Zitat von Turaner

Gregoritsch wird mein meinem Werder Bremen in Verbindung gebracht.. hat er eine AK? Er hat 16 Mio MW bei Vertrag bis 22.. da wird er eigentlich 15-20 Mio einbringen, weches Werder Niemals zahlen können/werden..

wisst ihr da mehr?


https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/geruechtekueche-transfer-news-rund-sv-werder-bremen-geruechte-wechsel-ticker-10349114.html

da stellt eine Kreiszeitung ein Gerücht auf, das jede Basis vermissen lässt und schon freut sich Werder.
Das gleiche Werder, deren Fans uns Wettbewerbsverzerrung vorwirft.

Zum Glück hat kein Spieler eine AK laut Hofmann und diesen Wechsel wird es ganz sicher nicht geben!

Diese Kreiszeitung ist üblicherweise besser über Werder informiert als alle anderen Blätter und Medienhäuser. Die Freude über die Aussicht einen Spieler der Klasse Gregoritschs möglicherweise verpflichten zu können ist doch verständlich. Werder müsste den Transfer sowohl für den FCA als auch für den Spieler finanziell sehr attraktiv machen. Dürfte sich hinziehen, falls das Interesse tatsächlich besteht.


Naja wieso Wettbewerbsverzehrung.. Fand die Niederlage jetzt nicht überraschend.. Lediglich die Höhe..


In unserem Spieltagthread waren auch Bremer unterwegs die dem FCA das vorgeworfen haben.
Michael Gregoritsch |#146
19.05.2019 - 19:41 Uhr
Gregoritsch verkaufen bei einem guten, seriösen Angebot? Aber ganz sicher.

Er ist für mich ein Schönwetter-Fußballer.

Bei ihm vermisse ich den Kampfgeist, den Charakter und Mentalität. Seine Leistungen in dieser Saison waren eine Frechheit.

In dieser Form ist er für mich kein Stammplatzkandidat.

Für die 15 Mio die er derzeit Wert ist, verpflichte ich lieber jemand anderen.
Michael Gregoritsch |#147
21.05.2019 - 17:58 Uhr
Auch wenn es mir weh tut, weil ich großer Fan von ihm bin: wenn Bremen ein gutes Angebot macht würde ich ihn verkaufen.

Nüchtern betrachtet, gibt es im 4-3-3 was Schmidt ja zu präferieren scheint keinen wirklichen Platz für ihn. In Bremen hätte er diesen als Mischung aus 10er und 9er.

Außerdem steht bei uns wohl ein Umbruch an und der kostet Geld und das haben wir nicht sooo dicke.

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Michael Gregoritsch |#148
21.05.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von Falamir
Nüchtern betrachtet, gibt es im 4-3-3 was Schmidt ja zu präferieren scheint keinen wirklichen Platz für ihn.


Schmidt hat bisher (Mainz, Wolfsburg und zuletzt hier) ein klassisches 4-2-3-1 spielen lassen.

Unterschiede gabs da einzig in der Interpretation des zweiten 6ers, ob der auf (defensiv) oder hinter (offensiv) der gegnerischen Mittelfeld-Reihe stand.
Michael Gregoritsch |#149
25.05.2019 - 09:30 Uhr
Wechselt Michael Gregoritsch vom FC Augsburg zu Werder? Wenn es nach seinem Vater geht, wäre dieser Transfer genau der richtige Schritt, wie Werner Gregoritsch gegenüber Mein Werder sagte.

https://www.meinwerder.de/news_artikel,-bremen-wuerde-sehr-gut-passen-_arid,1832509.html


Gregoritsch flirtet offen mit Werder

Veröffentlicht am: 24/05/2019 - 08:21Quelle: Bild

Tobias Feldhoff

Bei Michael Gregoritsch vom FC Augsburg stößt das Interesse des SV Werder Bremen auf große Gegenliebe. Dies lässt sein Vater Werner Gregoritsch im Gespräch mit der ‚Bild‘ durchblicken: „Michael fühlt sich in Augsburg sehr wohl und hat sich dort bestens entwickelt. Ich freue mich natürlich sehr, dass er sich in der Bundesliga einen Namen gemacht hat und Vereine wie Werder Bremen Interesse an ihm zeigen. Schon viele Österreicher hat es nach Bremen gezogen.“
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/gregoritsch-flirtet-offen-mit-werder_104425

Nehmt die Kohle mit, denn der steht nur Richter im Weg!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Michael Gregoritsch |#150
25.05.2019 - 10:19 Uhr
Wenn man ehrlich ist, passt die (ehemalige) Kruse-Position eigentlich ideal zu Gregoritsch. Zentral, mit Räumen nach vorne und vielen Freiheiten sowie verminderter Defensivaufgaben.

Die Frage ist nur, ob Gregoritsch die großen Fußstapfen von Kruse wird ausfüllen können. Ich denke momentan noch nicht, die spielerischen und technischen Anlagen dazu hat er aber. Würde aber auch bedeuten, dass Kohfeld seine Taktik anpassen und die Öast auf mehrere Schultern verteilen müsste - was sicherlich zu Lasten der Freiheiten der Position gehen dürfte.

Ich bin etwas hin und her gerissen: Auf der einen Seite passt Gregoritsch taktisch besser nach Bremen als zu uns und das Transferplus/ die Millionen sind schon verlockend. Auf der anderen Seite ist Gregoritsch schon ein hervorragender Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Auch wenn er diese Saison nicht gut performt hat, was wohl auch an einer mentalen Blockade aufgrund seiner hohen Erwartungen an sich selbst nach der letzten, herausragenden Saison lag (siehe aktuelle Baum-Interviews). Ob wir hier qualitativ annähernd vergleichbaren Ersatz verpflichten könnten, ist mMn schon fraglich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.