Michael Ballack
Geburtsdatum 26.09.1976
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Michael Ballack zu RB Salzburg?

02.07.2012 - 09:16 Uhr
Michael Ballack zu RB Salzburg? |#31
02.07.2012 - 14:53 Uhr
Ich versteh die Aufregung auch nicht ganz, ich muss mich ja schon fast in der Ecke verstecken, dass ich das Gerücht überhaupt eröffnet hab. Denke aber trotzdem, dass Ballack wertvoll für RBS wäre, alleine wegen marketingtechnischen Gründen. Mit "BALLACK" ziehst halt doch noch einige Leute an und wer weiß, vielleicht kann er ja noch mal glänzen in unserer Liga.
Michael Ballack zu RB Salzburg? |#32
02.07.2012 - 15:08 Uhr
aus dem interview von ragnick in den heutigen SN , kann man eher auf einen 28-29 järhirgen mit klingendem namen schließen . also ballack eher nein :cool
Michael Ballack zu RB Salzburg? |#33
02.07.2012 - 15:28 Uhr
in der PK soeben, hat Rangnick gemeint, dass Ballack für Salzburg kein Thema sei, da die Mannschaft verjüngt werden soll!
Michael Ballack zu RB Salzburg? |#34
02.07.2012 - 15:31 Uhr
Ein 36-Jàhriger soll uns also in die Champions League schießen.

Hier lassen sich da sehr viele vom Namen blenden.
Wie alt waren Zickler, Kovac, Linke...als sie zu uns gekommen sind? Und wie alt waren sie als sie in Salzburg ihre Karierre beendet haben/mussten?

Den Alterschnitt von U23 Jahren wird man so auch net schaffen^^

Edit: Aso des kommt vo da besten Zeitung, na dann is eh nix drann. Muss man daraus unbedingt ein Gerücht machen? De Zeitung is ja nix besser als 4-4-2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 02.07.2012 um 15:34 Uhr bearbeitet
Michael Ballack zu RB Salzburg? |#35
02.07.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von fl33tStA:
in der PK soeben, hat Rangnick gemeint, dass Ballack für Salzburg kein Thema sei, da die Mannschaft verjüngt werden soll!

Gut so...wozu braucht Salzburg den bitte? 36 Jahre und wenn er wieder nicht spielt, gibts dann wahrscheinlich auch wieder nur Theater. Nein danke, der Transfer ist wirklich nicht notwendig. ;)

Aber bei der Quelle erübrigt sich eh fast jede Diskussion. ÖSTERREICH ist ein Schundblatt, Leute! Merkt euch das!


Zitat von SilverShark:
Wäre fantastisch meiner Meinung nach, da in Salzburg einfach ein Spieler fehlt der das Ruder in die Hand nimmt.

Hat Salzburg doch, oder? Leitgeb macht diesen Job. Da braucht RBS keinen 36-jährigen Altstar mit Riesengehalt der noch ca. 1 Jahr zu gebrauchen ist...

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 02.07.2012 um 15:55 Uhr bearbeitet
Michael Ballack zu RB Salzburg? |#36
02.07.2012 - 16:25 Uhr
Den Ballack mit einem Leitgeb zu vergleichen is scho sehr gewagt wie ich finde.
So einen Leadertyp wie Ballack haben wir sicher nicht. Mir ist er aber einfach zu alt.
Umsonst beenden ehemalge Weltklassekicker nicht ihre Nationalteamkarriere bei der abgelaufenen EM und die sind nicht einmal 36.Jahre alt.
Michael Ballack zu RB Salzburg? |#37
02.07.2012 - 16:32 Uhr
Fix ist Michael Ballack wird nicht nach Salzburg übersiedeln: Wenn dann nach New York.

"Er ist ein hervorragender Spieler. Ich weiß nicht, ob er nach New York kommen will. Wenn er das will, muss er auch in die finanziellen Rahmenbedingungen passen. Wenn der Preis stimmt, vielleicht käme das infrage", so Houllier.
Houllier spricht Klartext, und damit -> Close

•     •     •

Pariasek: "Topscorer? Was ist das?"
Michael Ballack zu RB Salzburg? |#38
02.07.2012 - 18:10 Uhr
Ballack nicht nach Salzburg

....Nichts soll es auch mit einem Engagement von Deutschlands Ex-Teamkapitän Michael Ballack (35) werden. "Für Red Bull Salzburg kommt er sicher nicht in Betracht. Wir denken eher daran, die Mannschaft zu verjüngen. Für New York kann ich das nicht beantworten", sagte der Sportdirektor.....
......
Michael Ballack zu RB Salzburg? |#39
02.07.2012 - 18:16 Uhr
Also ich würde es irgendwie geil finden :)
Er ist halt ein richtiger Leader und wenn er fit ist dann ist er auf jeden Fall eine Bereicherung, auch spielerisch. Die Frage wird halt sein, ob uns Ballack bei nur einem Jahr-Vertrag wirklich weiterbringen kann.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Michael Ballack zu RB Salzburg? |#40
02.07.2012 - 19:23 Uhr
wäre für die Fans in Österreich eine große reizfigur!!!
ich seh das Zwiespaltig,
er würde leider Salzburg enorm helfen mit seiner Qualität, acimovic, savicevic und auch zickler sind als ältere Spieler gekommen und haben in Österreich enorm überzeugt,

andererseits würde er wahrscheinlich im offensiven Mittelfeld den weg für Leitgeb zu machen,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.