Transfermarkt
Mergim Berisha
Geburtsdatum 11.05.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Mergim Berisha zu VfB Stuttgart?

21.07.2022 - 11:52 Uhr
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#31
22.07.2022 - 00:30 Uhr
An sich ist Berisha echt ein guter Stürmer aber bei Fenerbahce ist der Druck so hoch an Stürmern das mittlerweile alle hier versagen auf dieser Position.

Alle Stürmer die bei uns versagen und wechseln glühen wieder auf..
Siehe Slimani, Frey, Van Persie etc...

•     •     •

FENERBAHÇE 22/23
-----------Kent----------------------Dzeko--------------------Irfan Can

--------------------------------------Szymanski------------------------

----------------------Miha Zajc--------------------Arao----------------------

Jayden Osterwolde----Luan Peres-----Djiku-----Ferdi Kadioglu

-----------------------------------Altay Bayindir------------------------------------
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#32
22.07.2022 - 02:24 Uhr
Zitat von EKONE
An sich ist Berisha echt ein guter Stürmer aber bei Fenerbahce ist der Druck so hoch an Stürmern das mittlerweile alle hier versagen auf dieser Position.

Alle Stürmer die bei uns versagen und wechseln glühen wieder auf..
Siehe Slimani, Frey, Van Persie etc...

Ich würde nicht sagen das ein Van Persie versagt hat.
Er schoss 16 Tore als mehr oder weniger verletzter Spieler und war nie wirklich fit.
Zum Vergleich hatte ein Slimani 1 Tor und Frey 3 Tore.

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#33
22.07.2022 - 02:43 Uhr
Bericht: Stuttgart weitestgehend einig mit Berisha

{...}

Mërgim Berisha (24) scheint ein heißer Transferkandidat beim VfB Stuttgart zu sein. Nach Informationen des Nachrichtensenders ‚Haber Global‘ ist der Mittelstürmer von Fenerbahce in vielen Punkten mit den Schwaben einig. Eine vollständige Übereinkunft zwischen Klub und Spieler steht, so lässt sich folgern, kurz bevor.

Das türkische Medium legt sich fest: „Wenn sich die Klubs einigen, wechselt Berisha nach Stuttgart.“ Laut ‚Haber Global‘ wird der VfB eine einjährige Leihe mitsamt Kaufoption anbieten. Fener hingegen wolle lieber verkaufen. Es bleibt abzuwarten, ob sich beide Parteien hinsichtlich Transfermodell und -modalitäten einig können.
Der Stürmer soll sich weitestgehend einig mit dem VfB sein, zur Diskussion steht jetzt eine Leihe, Fenerbahce wollen hingegen lieber verkaufen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#34
22.07.2022 - 03:54 Uhr
Zitat von EKONE
An sich ist Berisha echt ein guter Stürmer aber bei Fenerbahce ist der Druck so hoch an Stürmern das mittlerweile alle hier versagen auf dieser Position.

Alle Stürmer die bei uns versagen und wechseln glühen wieder auf..
Siehe Slimani, Frey, Van Persie etc...


Nichts für Ungut - aber ich hoffe doch sehr, dass er im Falle eines Wechsel bei uns nicht aufglüht…

Den Spieler finde ich sehr interessant und würde mich sehr freuen, Ihn im Brustring zu sehen.

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#35
22.07.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von Gastdozent
Zitat von EKONE

An sich ist Berisha echt ein guter Stürmer aber bei Fenerbahce ist der Druck so hoch an Stürmern das mittlerweile alle hier versagen auf dieser Position.

Alle Stürmer die bei uns versagen und wechseln glühen wieder auf..
Siehe Slimani, Frey, Van Persie etc...


Nichts für Ungut - aber ich hoffe doch sehr, dass er im Falle eines Wechsel bei uns nicht aufglüht…

Den Spieler finde ich sehr interessant und würde mich sehr freuen, Ihn im Brustring zu sehen.


Mit Pedro hat Fener ja bereits den passenden Ersatz verpflichtet. Ich denke, daß man sich da in Sachen Wechselmodalitäten einig werden wird. Mit Mainz oder dem VfB.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#36
22.07.2022 - 07:44 Uhr
Leihegebühr + KO insgesamt in Höhe von 5 Mio? Wäre stark.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------Ata-------Stiller----------------------
-----------------------Millot-------------------Führich-----
----------Undav-----------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#37
22.07.2022 - 08:43 Uhr
Neben Pedro sind sie wohl auch noch an Plea dran, scheint für mich auch ein Indiz für einen Wechsel zu sein.

Für mich auch der Schritt den Berisha letztes Jahr ausgelassen hat. Denke ein Wechsel von Salzburg in die Bundesliga hätte ihm damals schon gut getan.
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#38
22.07.2022 - 11:17 Uhr
Nachdem Sankho verliehen wird , denke ich das es zeitnah verkündet wird. Ansonsten würde die Leihe keinen Sinn machen
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#39
22.07.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von usernick
Vor gut einem Jahr war der VfB Stuttgart drauf und dran, Mergim Berisha zu verpflichten. Der Youngster aus Berchtesgaden entschied sich allerdings für Fenerbahce Istanbul. Dort wurde er nur bedingt glücklich. Nun wird er von türkischen Medien wieder mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht.

Nach Informationen unserer Redaktion ist das Interesse der Schwaben allerdings mehr als nur erkaltet. Es gibt aktuell keine Überlegungen, den 24-jährigen Stürmer zu verpflichten.


Quelle: STN

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#40
22.07.2022 - 11:34 Uhr
StN hat selten gute Infos zwinker

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.