Transfermarkt
Mergim Berisha
Geburtsdatum 11.05.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Mergim Berisha zu VfB Stuttgart?

21.07.2022 - 11:52 Uhr
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#21
21.07.2022 - 14:23 Uhr
Wie bereits vor gut einem Jahr wird Mergim Berisha wieder mit dem VfB in Verbindung gebracht. Der Angreifer soll vor einer Leihe mit Kaufoption zum VfB stehen. Mainz 05 soll auch interessiert sein.
Nach den Stuttgarter Nachrichten geht es um eine Leihe mit KO.
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#22
21.07.2022 - 14:26 Uhr
Zitat von Vid83
Wie bereits vor gut einem Jahr wird Mergim Berisha wieder mit dem VfB in Verbindung gebracht. Der Angreifer soll vor einer Leihe mit Kaufoption zum VfB stehen. Mainz 05 soll auch interessiert sein.
Nach den Stuttgarter Nachrichten geht es um eine Leihe mit KO.


Schreiben nur ab, die haben keine eigenen Infos

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#23
21.07.2022 - 14:30 Uhr
Fänd ich klasse und vielversprechend! Ich denke, das würde für beide Seiten gut passen. Ich hoffe drauf smile
Der VfB hat doch ne Tradition, Nationalstürmer hervorzubringen. Wenn auch nicht eigenene Jugend hier, er könnte der nächste sein. Er hat das absolut drauf, braucht nur den richtigen Rahmen, um sich weiterzuentwickeln. Bei Fener passt ja schon das System nicht. Das würde ich beim VfB viel passender sehen.
Und beim VfB ist es halt auch Strategie, auf junge Spieler zu setzen und sie zu entwickeln. Bei Fener setzt man vorne auf erfahrene wie Valencia, Dursun und King, will da nicht mit Geduld aufbauen.
Geduld und auf junge Spieler setzen ist beim VfB halt viel mehr. Bei Fener will man einfach bald mal wieder nen Titel gewinnen, nehme ich an. Darum wird es gehen. Der Ansatz beim VfB ist ganz anders.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#24
21.07.2022 - 14:52 Uhr
Würde ihn so gerne bei uns behalten.
In den Testspielen hat man teilweise schon gesehen, dass er sich in der Vorbereitung richtig reingehängt hat.

Leider wurde er letztes Jahr im falschen System eingesetzt.
Berisha muss eher im Doppelsturm spielen...

Naja, mal schauen - vielleicht kommt er nach der Leihe ja viel stärker zurück Lächelnd

•     •     •

FENERBAHCE
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#25
21.07.2022 - 15:38 Uhr
Zitat von Lunatico
Zitat von bigblubb

Macht nur Sinn, wenn es bei Sasa was Konkretes gibt, und das scheint (noch) nicht der Fall zu sein.


Es würde auch als Leihe Sinn machen.


Inwiefern? Wir haben für vorne drin noch Kastanaras, Faghir, Tomas, Sankoh. Wozu Berisha leihen, wenn kein Kaderplatz frei ist?

•     •     •

VfB, i steh' zu Dir!
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#26
21.07.2022 - 15:43 Uhr
Zitat von bigblubb
Zitat von Lunatico

Zitat von bigblubb

Macht nur Sinn, wenn es bei Sasa was Konkretes gibt, und das scheint (noch) nicht der Fall zu sein.


Es würde auch als Leihe Sinn machen.


Inwiefern? Wir haben für vorne drin noch Kastanaras, Faghir, Tomas, Sankoh. Wozu Berisha leihen, wenn kein Kaderplatz frei ist?



Kastanaras, Sankoh und Faghir werden in den Unterbau zurückkehren vorerst und sich immer wieder mal anbieten, von festen Kaderplatz ist nicht die Rede, wobei Kastanaras sich wohl am besten verkauft hat von den jüngeren. Bleiben Tomas und Perea. Ich sehe Berisha im übrigen nicht 1:1 zu Sasa, er ist zwar ein großgewachsener Stürmer, aber er lässt sich auch mal auf die Flügel oder tiefer fallen, etwas anders als Sasa. Wenn man ihn zur Leihe bekäme, hätte man vorne eine Option mehr. Man darf nicht vergessen, die Saison ist lange und es kann zu Mehrfachausfällen kommen(Gott bewahre).
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#27
21.07.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von bigblubb

Zitat von Lunatico

Zitat von bigblubb

Macht nur Sinn, wenn es bei Sasa was Konkretes gibt, und das scheint (noch) nicht der Fall zu sein.


Es würde auch als Leihe Sinn machen.


Inwiefern? Wir haben für vorne drin noch Kastanaras, Faghir, Tomas, Sankoh. Wozu Berisha leihen, wenn kein Kaderplatz frei ist?


Wenn du dir die Namen nochmal in Ruhe durchliest, wird dir auffallen, daß nur einer dieser Namen halbwegs infrage kommt für einen Stammplatz im Doppelsturm.

Es ist nicht davon auszugehen, daß Kastanadras, Faghir und Sankoh einen festen Platz im Kader innehaben werden. Sie werden langsam über die Zweite herangeführt. In diese Auflistung würde eher der neu verpflichtete Perea passen, der aber eine ziemliche „Wundertüte“ ist. TT ist 19 und hat gerade mal ein halbes Jahr Bundesliga gespielt - mit teils vielversprechenden, aber auch sehr schwankenden Leistungen.

Geht Sasa, ist ein Stürmer mit bereits etwas mehr Profierfahrung absolut Pflicht! Ob das Berisha sein muss, weiß ich nicht. Habe ihn zuletzt nicht mehr verfolgt.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patman1893 am 21.07.2022 um 17:03 Uhr bearbeitet
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#28
21.07.2022 - 19:20 Uhr
Zitat von bigblubb
Zitat von Lunatico

Zitat von bigblubb

Macht nur Sinn, wenn es bei Sasa was Konkretes gibt, und das scheint (noch) nicht der Fall zu sein.


Es würde auch als Leihe Sinn machen.


Inwiefern? Wir haben für vorne drin noch Kastanaras, Faghir, Tomas, Sankoh. Wozu Berisha leihen, wenn kein Kaderplatz frei ist?


Es sind alles junge/unerfahrene Spieler von welchen Tomas der einzige ist der Chancen auf einen Stammplatzt hat.
Kastanaras wird sicher mal ein toller Spieler doch ist zu jung um regelmäßig zu Setzen.

Faghir könnte sich In dieser Saison an einen Kaderplatz annähern,
Jedoch denke ich bei Ihm wäre eher eine Leihe Naheliegend (Z.b. zurück nach Dänemark)

Sankoh ist Sehr jung Wird dieses Jahr Trotzdem Einsätze kriegen (sollte er sich nicht wieder Früh Verletzen)

Berisha Wird Sasa mehr oder weniger "Ersätzen",
Natürlich ist Berisha Kein Sasa doch hat er genug Erfahrung um Von Anfang an Leistung zu zeigen.

•     •     •

FORZA VFB
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#29
21.07.2022 - 23:46 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis
Quelle: twitter.com
Mergim Berisha, Bundesliga ekibi Stuttgart'la birçok konuda anlaşma sağladı.

VfB war ja schon vor einem Jahr an ihm dran


Und ihn damals zum Glück nicht geholt.
Hoffentlich bleibts dabei.
Mergim Berisha zu VfB Stuttgart? |#30
22.07.2022 - 00:19 Uhr
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, ob was zur Ablösesumme stand.

Mergim war vor 1-2 Wochen bereits in Deutschland und hat sich mit Mainz hingesetzt. Da standen 4-5 Mio Euro im Raum und eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10%.

Ich denke mal, dass die Ablöse auch für den VfB gelten wird.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass man Berisha für viel weniger ziehen lässt. Anders als es bei TM steht, haben wir ihn für ~ 4 Mio Euro geholt. denke, diese Summe wird man auch fordern.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.