Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03.07.2019 - 21:44 Uhr
@HellasFan_17
@mlitacalcio

kann einer von euch was zu Nicolò Casale sagen? der wird immer wieder als möglicher Neuzugang im Jänner gennant - danke smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Laut Pedulla hat Sarri die Vertragsverlängerung bis 2025 unterschrieben

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 20.12.2021 um 13:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Biancoceleste

@HellasFan_17
@mlitacalcio

kann einer von euch was zu Nicolò Casale sagen? der wird immer wieder als möglicher Neuzugang im Jänner gennant - danke smile


Casale ist mir aus dem Spiel gegen uns in Erinnerung...fand ihn gut, er hat einen damals formstarken Fipsi Anderson komplett abgemeldet. Für mich aber ganz klar ein IV und niemals ein LV (spielt ja bei Hellas meist den linken Part der 3er Kette)

...aber übrigens ganz klarer rechtsfuss, also wieso er bei uns als LV genannt wird, is mir komplett rätselhaft! L Felipe Ersatz wenn dann...

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShottaPotti am 20.12.2021 um 14:34 Uhr bearbeitet
Zitat von ShottaPotti


Casale ist mir aus dem Spiel gegen uns in Erinnerung...fand ihn gut, er hat einen damals formstarken Fipsi Anderson komplett abgemeldet. Für mich aber ganz klar ein IV und niemals ein LV (spielt ja bei Hellas meist den linken Part der 3er Kette)

...aber übrigens ganz klarer rechtsfuss, also wieso er bei uns als LV genannt wird, is mir komplett rätselhaft! L Felipe Ersatz wenn dann...


Ich hab das Spiel verdrängt, also keine Ahnung mehr von solchen Details zwinker aber ein IV ist mMn nicht nur ohnehin notwendig sondern auch wichtiger als ein LAV im Winter - auch wenn wir Lazzari loswerden.

Und wie gesagt, ein junger in Italien ausgebildeter IV mit Serie-A-Erfahrung wäre grundsätzlich schon ein guter Einkauf, auch wenn er dann nur Ersatz ist
Botheim vor Wechsel zu Krasnodar

https://www.lalaziosiamonoi.it/news/calciomercato-lazio-romano-botheim-verso-il-krasnodar-foto-154685

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO


So ein Pech aber auch zwinker
Zitat von Biancoceleste

@HellasFan_17
@mlitacalcio

kann einer von euch was zu Nicolò Casale sagen? der wird immer wieder als möglicher Neuzugang im Jänner gennant - danke smile


Kann gar nicht viel über ihn sagen, die Hellas Spiele die ich gesehen habe ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, was für einen IV eigentlich ganz gut ist. Hab mich zu ihm noch ein bisschen eingelesen, er scheint auch bei Napoli im Gespräch zu sein als Manolas Nachfolger (Manolas war mehr oder weniger aussortiert und wurde von einem gewissen Amir Rrhamani verdrängt). Heißt für ein Top Team ist er noch nicht bereit, aber mit einem Übergangsjahr könnte er ähnlich gut performen wie Rrhamani, auch wenn Rrhamani noch eine Stufe über ihm steht. Die Hellas IV ist eigentlich stark besetzt mit Dawidowicz, Magnani, Günther, Ceccerini für ihn ist deshalb nicht immer Platz in der 3er Kette, ich glaube da ist er besser aufgehoben, da er ein recht kräftiger Spieler ist (Ähnlichkeit mit Acerbi). Denke daher das er ab 23/24 von Ace übernimmt, ich werde ihn die nächsten Wochen mal im Auge behalten. Er scheint sich bisher, auch letzte Saison bei Empoli, heimlich zum Stammspieler gemausert zu haben. Hat sich die letzten Jahre gut entwickelt, bei ihm ist noch Luft nach oben.

kurzer Edit noch: Casale hat vor einem Monat erst bis 2026 verlängert dürfte daher nicht allzu billig werden. Des weiteren wird spekuliert, das der Deal nur über die Bühne geht, wenn wir Strakosha für Stryger Larsen abgeben, heißt Lazzari würde zu Geld gemacht werden, welches dann in Casale investiert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HellasFan_17 am 21.12.2021 um 18:30 Uhr bearbeitet
Zitat von HellasFan_17

kurzer Edit noch: Casale hat vor einem Monat erst bis 2026 verlängert dürfte daher nicht allzu billig werden. Des weiteren wird spekuliert, das der Deal nur über die Bühne geht, wenn wir Strakosha für Stryger Larsen abgeben, heißt Lazzari würde zu Geld gemacht werden, welches dann in Casale investiert wird.


Die Idee zu Strakosha kam vor zwei Tagen oder so vom Corriere della Sera und ist sicherlich genauso abstrus, wie sie sich anhört: Pozzo will Strakosha bereits im Jänner für Watford, dafür bekommen wir Stryger-Larsen von Udinese im Tausch... grins
Diego Godin möchte bzw wird Cagliari im Winter verlassen. Wäre das vielleicht noch ne sinnvolle Investition als Back-Up?

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 -
Zitat von mxwr357

Diego Godin möchte bzw wird Cagliari im Winter verlassen. Wäre das vielleicht noch ne sinnvolle Investition als Back-Up?


passend dazu sofort das Medien-Gerücht - als Grundlage gilt die Tatsache, dass Tare 2018 auch schon Interesse gehabt haben soll grins

https://www.lalaziosiamonoi.it/mercato/calciomercato-lazio-non-solo-rugani-spunta-un-altro-nome-per-la-difesa-154722

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 22.12.2021 um 09:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.