Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03.07.2019 - 21:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/berichte-ac-florenz-macht-us-sassuolo-angebot-fur-berardi-ndash-lille-profi-ikone-als-plan-b/view/news/395605

Falls die Meldung stimmt und Berardi auf dem Markt wäre, wäre es mEn ein Frevel sich nicht um ihn zu bemühen, zumal wenn die Konkurrenz nicht Juve, Inter und Co. sondern "nur" die Fiorentina ist.
Er ist unglaublich konstant&erfahren, kennt die Serie A, spielt mit Ciro zusammen in der NM und passt perfekt ins neue System. Wäre mEn nach der Ersatz für Anderson, wenn der Pedro auf Links ersetzt und Zaccagni haben wir ja auch noch. Pedro wird ja nicht jünger und ein Italiener im besten Alter, ich fände es klasse, zumal wir Leute seiner Klasse sonst nur sehr selten bekommen dürften (da die sonst schon bei den Großen spielen und gehaltlich versaut sind).
"Wer 22 Mio. für Muriqi ausgeben kann, der MUSS auch 20-25 Mio. für Berardi locker machen können!"

•     •     •

Entscheidend ist nie der augenblickliche Erfolg, sondern immer nur das Festhalten an der einmal gewonnenen Überzeugung.
Zitat von Westendcowboy
https://www.transfermarkt.de/berichte-ac-florenz-macht-us-sassuolo-angebot-fur-berardi-ndash-lille-profi-ikone-als-plan-b/view/news/395605

Falls die Meldung stimmt und Berardi auf dem Markt wäre, wäre es mEn ein Frevel sich nicht um ihn zu bemühen, zumal wenn die Konkurrenz nicht Juve, Inter und Co. sondern "nur" die Fiorentina ist.
Er ist unglaublich konstant&erfahren, kennt die Serie A, spielt mit Ciro zusammen in der NM und passt perfekt ins neue System. Wäre mEn nach der Ersatz für Anderson, wenn der Pedro auf Links ersetzt und Zaccagni haben wir ja auch noch. Pedro wird ja nicht jünger und ein Italiener im besten Alter, ich fände es klasse, zumal wir Leute seiner Klasse sonst nur sehr selten bekommen dürften (da die sonst schon bei den Großen spielen und gehaltlich versaut sind).
"Wer 22 Mio. für Muriqi ausgeben kann, der MUSS auch 20-25 Mio. für Berardi locker machen können!"


Wenn er nicht Italiener wäre, würde ich ihn nicht brauchen, aber einen erfahrenen Serie A-Spieler und ital. Nationalspieler, der ins System passt - da muss man sich bemühen!!!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Zitat von schoettel05
Zitat von Westendcowboy

https://www.transfermarkt.de/berichte-ac-florenz-macht-us-sassuolo-angebot-fur-berardi-ndash-lille-profi-ikone-als-plan-b/view/news/395605

Falls die Meldung stimmt und Berardi auf dem Markt wäre, wäre es mEn ein Frevel sich nicht um ihn zu bemühen, zumal wenn die Konkurrenz nicht Juve, Inter und Co. sondern "nur" die Fiorentina ist.
Er ist unglaublich konstant&erfahren, kennt die Serie A, spielt mit Ciro zusammen in der NM und passt perfekt ins neue System. Wäre mEn nach der Ersatz für Anderson, wenn der Pedro auf Links ersetzt und Zaccagni haben wir ja auch noch. Pedro wird ja nicht jünger und ein Italiener im besten Alter, ich fände es klasse, zumal wir Leute seiner Klasse sonst nur sehr selten bekommen dürften (da die sonst schon bei den Großen spielen und gehaltlich versaut sind).
"Wer 22 Mio. für Muriqi ausgeben kann, der MUSS auch 20-25 Mio. für Berardi locker machen können!"


Wenn er nicht Italiener wäre, würde ich ihn nicht brauchen, aber einen erfahrenen Serie A-Spieler und ital. Nationalspieler, der ins System passt - da muss man sich bemühen!!!


Die Konstanz über die vielen Jahre und die Anzahl der Scorer (180 in 300 Spielen) sucht fast seinesgleichen, insofern fände ich ihn auch als Nicht-Italiener interessant.

•     •     •

Entscheidend ist nie der augenblickliche Erfolg, sondern immer nur das Festhalten an der einmal gewonnenen Überzeugung.
Zitat von Westendcowboy

Zitat von schoettel05

Zitat von Westendcowboy

https://www.transfermarkt.de/berichte-ac-florenz-macht-us-sassuolo-angebot-fur-berardi-ndash-lille-profi-ikone-als-plan-b/view/news/395605

Falls die Meldung stimmt und Berardi auf dem Markt wäre, wäre es mEn ein Frevel sich nicht um ihn zu bemühen, zumal wenn die Konkurrenz nicht Juve, Inter und Co. sondern "nur" die Fiorentina ist.
Er ist unglaublich konstant&erfahren, kennt die Serie A, spielt mit Ciro zusammen in der NM und passt perfekt ins neue System. Wäre mEn nach der Ersatz für Anderson, wenn der Pedro auf Links ersetzt und Zaccagni haben wir ja auch noch. Pedro wird ja nicht jünger und ein Italiener im besten Alter, ich fände es klasse, zumal wir Leute seiner Klasse sonst nur sehr selten bekommen dürften (da die sonst schon bei den Großen spielen und gehaltlich versaut sind).
"Wer 22 Mio. für Muriqi ausgeben kann, der MUSS auch 20-25 Mio. für Berardi locker machen können!"


Wenn er nicht Italiener wäre, würde ich ihn nicht brauchen, aber einen erfahrenen Serie A-Spieler und ital. Nationalspieler, der ins System passt - da muss man sich bemühen!!!


Die Konstanz über die vielen Jahre und die Anzahl der Scorer (180 in 300 Spielen) sucht fast seinesgleichen, insofern fände ich ihn auch als Nicht-Italiener interessant.


Berardi hätte schon längst zu viel größeren Vereinen als Florenz wechseln können - er wollte aber aus persönlichen Gründen Sassuolo nie verlassen - von daher denke ich nicht, dass er diesmal wechseln würde

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 23.11.2021 um 16:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Westendcowboy

"Wer 22 Mio. für Muriqi ausgeben kann, der MUSS auch 20-25 Mio. für Berardi locker machen können!"


Wer 22 Mio für Muriqi ausgeben, kann, der muss auch 200-250 Mio. für Berardi locker machen können! zwinker

@Biancoceleste: Es stimmt, dass Berardi bis jetzt nie wechseln wollte, aber offenbar hat er dem Verein vor kurzem mitgeteilt, dass er heuer im Sommer endlich wechseln will

https://www.sassuolonews.net/news/berardi-e-la-fascia-di-capitano-restituita-al-sassuolo-i-motivi-della-scelta-34964

Wahrscheinlich hofft er als Europameister jetzt endlich bei einem großen Verein unterzukommen. Er ist in Sassuolo Topverdiener mit 1,8 Mio - bei uns sind 2,5 Mio. schon ein Megagehalt, also wird ihn das kaum interessieren. Abgesehen von einer fraglichen sportlichen Perspektive bei uns (klar, besser als in Sassuolo aber nicht besser als bei Inter, Milan etc. Oder gar im Ausland).

Ich finde Berardi einen ganz guten soliden Spieler aber immer ein bisschen overrated. Und in Sassuolo sticht man halt leicht als Starspieler heraus. Außerdem weiß ich nicht, ob er für unser Spiel trotz der richtigen Position der beste ist. Das Problem, warum Ciro sich im 4-3-3 der Nationalmannschaft viel schwerer tut als bei uns, dürfte folgendes sein: Dort hat er an den Flügeln Chiesa und Berardi, die selber gerne den Abschluss suchen, während bei uns Pedro und Felipe Anderson sehr viel passen. Berardi schießt ja bei Sassuolo auch sehr gerne. Ob man ihn "umgewöhnen" kann bzw er das überhaupt will, ist höchst fraglich.

Da unser Budget sicherlich nicht mehr hergibt als für einen Spieler max 25 Mio zu zahlen (und vielleicht 10-15 Mio. für einen anderen), würde ich Berardi nicht unbedingt als den großen Starkeinkauf wünschen - auch wenn ich grundsätzlich nichts dagegen hätte, wenn er bei uns spielt.
Zitat von Biancoceleste
Zitat von schoettel05

Luiz Felipe sollte mal eine Saison erfolgreich durchspielen bevor er bei Lotito solche Forderungen stellt .... zwinker


ja, 1,5 plus Boni fände ich ok - 2,5 sind frech


Naja, man verlangt immer mehr und ist bereit, sich darunter zu einigen zwinker

Aber er hat halt alle Karten in der Hand, und das weiß er bzw. sein Berater auch: Er hat jahrelang für verhältnismäßig wenig Geld gespielt und wenn er jetzt ablösefrei geht, bekommt er viel mehr Gehalt plus Handgeld, weil sich jeder Verein ja die Ablöse spart. 2,5 Mio Euro Gehalt für einen Spieler, der verletzungsfrei das Zeug zum Stammspieler hat ist kein Betrag für einen Verein wie Inter, wo ihn Inzaghi ja haben will. Selbst wenn weiter immer wieder mal verletzt sein sollte oder er nur Ersatzspieler ist, ist das für größere Vereine überhaupt kein Problem.
Zitat von Oppugnator
@Biancoceleste: Es stimmt, dass Berardi bis jetzt nie wechseln wollte, aber offenbar hat er dem Verein vor kurzem mitgeteilt, dass er heuer im Sommer endlich wechseln will

https://www.sassuolonews.net/news/berardi-e-la-fascia-di-capitano-restituita-al-sassuolo-i-motivi-della-scelta-34964


ok, die Info ist mir neu smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Laut Messagero will Sarri für den Winter Fabrizio Angeleri von River Plate (LAV) haben. Halte ich für erfunden, weil 1. wir schon mehrmals mit dem in Verbindung gebracht worden sind und 2. Sarri sicher den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als die argentinische Liga zu scouten.

Aber wenn wir schon bei erfundenen Gerüchten sind, haben wir heute ein Paradebeispiel dafür, wie sowas abläuft und wieso man nicht alles glauben darf, was man so liest.

LLSN und andere Blogs berichten heute, dass laut der Sun Chelsea bereit wäre, uns Kepa bereits im Winter zu leihen (wieso wir den schon im Winter wollen würden, wenn Reina Nummer 1 ist und wir noch versuchen mit Strakosha zu verlängern, lassen wir mal außen vor).

Die Sun hat gestern das tatsächlich geschrieben und verlinkt goal.com als Quelle (was im Normalfall ohnehin bereits bedeutet, dass die Meldung erfunden ist). Außerdem schreibt die Sun, das laut goal.com Kepa unbedingt spielen will, da er ja nur zweite Wahl hinter Mendy ist.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/16864092/chelsea-kepa-transfer-sarri-lazio/

Im goal.com Artikel steht zwar nix davon, dass Kepa unbedingt spielen will, aber dafür haben die ihre Quelle angegeben - nämlich Calciomercato.
https://www.goal.com/en-qa/news/live/transfer-news-and-rumours-live/blt303563e6fcd5ed17

Bei Calciomercato ist vorgestern eine Meldung ohne Quelle bestehend aus zwei Sätzen erschienen: Sarri will einen Tormann, wir haben bei Chelsea wegen Kepa angefragt. Von Winter steht da nix.
https://www.calciomercato.com/news/lazio-sarri-vuole-un-portiere-88470

Und jetzt kommt der Treppenwitz: Nicht nur wie eingangs erwähnt berichten LLSN & Co heute, dass wir laut Sun Kepa wollen und die für eine Leihe im Winter offen sind - auch Calciomercato meldet das unter Berufung auf die Sun.
https://www.calciomercato.com/news/lazio-si-pensa-ad-un-portiere-del-chelsea-14554

augen-zuhaltenrolleyesugly
laut Pedulla gabs in den letzten 48 h wieder ein Gespräch Lotito-Sarri - man soll bis auf eine Verlängerung geeinigt haben - entweder bis 2025 oder bis 2024 plus Option

https://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/rinnovo-sarri-lazio-pedulla-c-e-l-accordo-di-massima-153603

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Laut Radiosei haben wir erste Kontakte mit Bodö/Glimt wegen Botheim geknüpft, um ihn bereits im Jänner zu holen. Allerdings muss vorher erst Muriqi irgendwo untergebracht werden, was realistischwerweise bedeutet, dass Botheim oder sonst ein Stürmer nicht kommen wird.

Angeblich war der bisherige Plan, Muriqi erst im Sommer zu verkaufen, aber Sarri will verständlicherweise jetzt schon Verstärkungen und Lotito ist angeblich bereit, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

(Vielleicht interpretiere ich da zuviel hinein, aber dass Lotito mit Sarri jetzt schon verlängert/verlängern will und die Gespräche dazu immer wieder direkt mit ihm führt, deutet für mich dahin, dass er Tare nicht mehr vollkommen alleine Schalten und Walten lässt. Das hat ja LLSN schon Ende der vorigen Saison angedeutet und berichtet, dass Lotito sehr unzufrieden mit vielen Entscheidungen von Tare und im weiteren Sinne dann auch Inzaghi war, und wieder mehr aktiv "mitarbeiten" will)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.