Medienthread

06.06.2012 - 14:35 Uhr
Medienthread |#161
03.09.2023 - 20:54 Uhr
Zitat von SoccerNerd

Mir ist aufgefallen, dass Ristic in der PK danach bisschen angefressen war aufgrund der Kritik in letzter Zeit. Es kam deutlich rüber, dass er das für übertrieben hielt.

Fandet ihr die Kritik in den letzten Wochen als übertrieben überzogen? Kann ja sein, dass ich etwas nicht mitbekommen hab. Ich fand das persönlich ehrlich gesagt jetzt nicht doll überkritisch den Spielern gegenüber.

Aber man ist ja medial nun nicht überall unterwegs würde mich echt interessieren ob es da irgendwo einen überzogenen Verriss gab.


Für meine Begriffe war das alles sehr moderat, was da an Kritik kam.

Woher soll ein Medien-Sperrfeuer in Halle auch kommen.
Das bisschen BÜLD-Geklimper, die MZ gerne tagelang auf Tauchstation und Sport im Osten scheint auch mit unseren nördlichen Nachbarn und der Vereinssimulation im Osten von Halle schwer ausgelastet neben der RL-NO-Berichterstattung.
Ich denke, es gibt wenige Standorte im Profi-Fussball, an denen man, medientechnisch, ruhiger arbeiten kann, als hier in Halle.
Vielleicht war er ja vielmehr selbst nicht zufrieden mit dem Start in die Saison (Liga und Pokal) und hat sich auch die Zuschauer-Resonanz zu Herzen genommen.
Könnte mir auch vorstellen, dass er sich wegen der frühen Vertragsverlängerung ebenfalls Druck macht und unbedingt liefern möchte.

@Dbt_holm
Instagram, Facebook, Twi_X_er und uns Foristen würde ich nicht zu den Medien zählen, sondern als Social-Media-Folklore abtun, die eher selten Trainer um den Schlaf bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 03.09.2023 um 21:15 Uhr bearbeitet
Medienthread |#162
04.09.2023 - 07:47 Uhr
Jetzt voten: Der "Spieler des 5. Spieltages"
Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag um 12:00 Uhr läuft, gewinnt.
Dann mal ran'an Speck!
Möge der Beste gewinnen... Cool
Medienthread |#163
04.09.2023 - 15:46 Uhr
Zitat von HKrostitz

Zitat von SoccerNerd

Mir ist aufgefallen, dass Ristic in der PK danach bisschen angefressen war aufgrund der Kritik in letzter Zeit. Es kam deutlich rüber, dass er das für übertrieben hielt.

Fandet ihr die Kritik in den letzten Wochen als übertrieben überzogen? Kann ja sein, dass ich etwas nicht mitbekommen hab. Ich fand das persönlich ehrlich gesagt jetzt nicht doll überkritisch den Spielern gegenüber.

Aber man ist ja medial nun nicht überall unterwegs würde mich echt interessieren ob es da irgendwo einen überzogenen Verriss gab.


Für meine Begriffe war das alles sehr moderat, was da an Kritik kam.

Woher soll ein Medien-Sperrfeuer in Halle auch kommen.
Das bisschen BÜLD-Geklimper, die MZ gerne tagelang auf Tauchstation und Sport im Osten scheint auch mit unseren nördlichen Nachbarn und der Vereinssimulation im Osten von Halle schwer ausgelastet neben der RL-NO-Berichterstattung.
Ich denke, es gibt wenige Standorte im Profi-Fussball, an denen man, medientechnisch, ruhiger arbeiten kann, als hier in Halle.
Vielleicht war er ja vielmehr selbst nicht zufrieden mit dem Start in die Saison (Liga und Pokal) und hat sich auch die Zuschauer-Resonanz zu Herzen genommen.
Könnte mir auch vorstellen, dass er sich wegen der frühen Vertragsverlängerung ebenfalls Druck macht und unbedingt liefern möchte.

@Dbt_holm
Instagram, Facebook, Twi_X_er und uns Foristen würde ich nicht zu den Medien zählen, sondern als Social-Media-Folklore abtun, die eher selten Trainer um den Schlaf bringt.


Ok dann hatten wir den gleichen Eindruck. Ich fand sonderliche große Kritik ist die letzten Wochen nicht aufgekommen. Selbst bei Insta wo man ja immer am krassesten abgeht. Selbst unter dem Post wegen Lofos geilem Tor gab es 1-2 Spitzen ansonsten nur positives.

Da sollte man mal unter den Post zum heutigen Wechsel schauen oder mal 1/2 Ligen höher gehen was da abgeht. Auch im Stadion sind mir auch keine sonderlichen negativen Stimmungen aufgefallen. Deswegen war ich auch n bisschen verwundert.

Übrigens macht der MDR auch den Badkurvenversteher. Medial ist der HFC schon gut unterwegs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerNerd am 04.09.2023 um 15:54 Uhr bearbeitet
Medienthread |#164
15.02.2024 - 17:31 Uhr
Habe das gestern zufällig gefunden und denke das passt hier ganz gut.
Zur Not bitte verschieben.

Ein Interview zwischen der MZ und Julian Eitschberger
Interview auf Youtube

Macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck, auch wenn manche Fragen des Interviewers sehr grenzwertig sind. Vielleicht haben wir ja Glück und die Leihe wird verlängert. Er scheint sich auf jeden Fall sehr wohl bei uns zu fühlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChemieHalleAle am 15.02.2024 um 17:38 Uhr bearbeitet
Medienthread |#165
15.02.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von ChemieHalleAle
...Er scheint sich auf jeden Fall sehr wohl bei uns zu fühlen.


Das soll er lieber nicht zu laut kommunizieren. Brügge, Göbel und Jopek hat das nicht sehr weit gebracht bei uns...silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.