Medienthread

06.06.2012 - 14:35 Uhr
Medienthread |#121
27.07.2016 - 01:11 Uhr
Saisonvorschau Hallescher FC: Vakuum an Führungsspielern

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Medienthread |#122
29.09.2016 - 17:37 Uhr
„Spätestens 2019“: Hallescher FC nimmt Aufstieg in den Blick

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Medienthread |#123
04.10.2016 - 21:36 Uhr
Es ist ja überall zu lesen!Was sagt ihr denn zum hirnlosen aus der Bahn schmeißen eines FCM Fans?Ich Sage nur krank und traurig.!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smi1978 am 04.10.2016 um 21:37 Uhr bearbeitet
Medienthread |#124
05.11.2016 - 08:54 Uhr
http://mobil.mz-web.de/25036296 Ich denke es ist die richtige Entscheidung , Hauptsache die Magdeburger bleiben im April auch unserer schönen Stadt fern , dann haben beide Seiten genug Zeit darüber Nachzudenken , wie wir zukünftig miteinander umgehen wollen , wen der Herr Kindermann mal nicht über den HFC hetzen kann , find ich das gut.
Medienthread |#125
05.11.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von Slivo
http://mobil.mz-web.de/25036296 Ich denke es ist die richtige Entscheidung , Hauptsache die Magdeburger bleiben im April auch unserer schönen Stadt fern , dann haben beide Seiten genug Zeit darüber Nachzudenken , wie wir zukünftig miteinander umgehen wollen , wen der Herr Kindermann mal nicht über den HFC hetzen kann , find ich das gut.


Denke schon dass es da eine Absprache zwischen beiden Ultragruppierungen gab, wie am Ende des Artikels vermutet wird. Denn Ultragruppierungen haben entgegen ihrem Ruf, meist mehr Hirn als gewisse Einzelne, die immer wieder negativ auffallen. Spätestens wenn die MD-Ultras dem Rückspiel ebenfalls fern bleiben, weiß man dass es da wirklich die Absprache gab.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Medienthread |#126
05.11.2016 - 11:40 Uhr
Glaubt wirklich jemand daran, dass MD sich das Rückspiel verbieten lässt?
Ich glaube auch nicht, dass es zur Eskalation beiträgt. Im Gegenteil, so wird es nur auf einen späteren Zeitpunkt oder auf Einzelaktionen verlagert (wie in Dessau!).

Dies hat auch nichts mit "nur zusammen" zu tun. So lässt man Fans, Verein und Spieler im Stich. Es gab bereits ein Spiel in MD, die legendäre 4:3 Niederlage nach 105 Minuten. Als nach dem Spiel unsere Spieler von MD angegriffen wurden.

So stirbt der Fußball!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Medienthread |#127
05.11.2016 - 12:51 Uhr
Der Fußball stirbt aber auch , wenn sich keiner mehr ins Stadion traut , weil ein paar Wilde sich austoben müssen , außerdem gibt es das doch schon ,Spiele ohne Gästefans , ich glaube Münster - Osna und die Spielen auch noch , nicht schön , aber irgendwie haben auch viele keinen Bock auf das Spiel . Ich fahre trotzdem . MahlzeitZwinkernd
Medienthread |#128
06.11.2016 - 07:39 Uhr
Aber sich gerade jetzt zu verstecken halte ich für Falsch. So wird der Konflikt auf Ewig in die länge gezogen und es wird am Ende Unschuldige treffen.
Man sollte sich zeigen und diesen sinnlosen Konflikt beilegen. So ist es der falsche Weg.

Ein offener Umgang ist immer besser als ein unterschwelliger Konflikt.

•     •     •

Nur noch Chemie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 06.11.2016 um 07:42 Uhr bearbeitet
Medienthread |#129
06.11.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Aber sich gerade jetzt zu verstecken halte ich für Falsch. So wird der Konflikt auf Ewig in die länge gezogen und es wird am Ende Unschuldige treffen.
Man sollte sich zeigen und diesen sinnlosen Konflikt beilegen. So ist es der falsche Weg.

Ein offener Umgang ist immer besser als ein unterschwelliger Konflikt.

Natürlich hast Du Recht , ich glaube aber in diesem Fall ist die Atmosphäre durch die Hetze der Medien so vergiftet , das ein Verzicht Vernünftig erscheint , obwohl der tragische Fall des Hannes noch nicht aufgeklärt ist , wurden die HFC -Fans unter Generalverdacht gestellt , so als ob alle Hallenser mit Zügen rumfahren um Magdeburger aus selbigen zu werfen , allen voran Herr Kindermann . Manchmal ist es einfach besser Zeit vergehen zu lassen und wen wir die Nordmenschen mal nicht sehen , was soll s es ist nur Fußball .
Medienthread |#130
07.11.2016 - 06:00 Uhr
Ich befürchte, dass dieses Spiel unserer Mannschaft einen Knacks verpassen könnte. Wenn wir unsere Mannschaft auswärts im Stich lassen, dann können wir schnell in eine Abwärtsspirale gelangen.
Dann ist die Euphorie weg, die nötigen Punkte werden nicht mehr geholt und am Ende ist man froh, dass man mal wieder die Klasse hält.

Anders wir es in MD sein, da wird die Mannschaft die Unterstützung der Fans spüren. Und beim Rückspiel wird niemand auf die Anreise nach Halle verzichten. Es wird ehr wieder so sein, dass dann wieder MD 4000 Karten bekommt, so wie letzte Saison und Schädlich gleich alle Blöcke nach MD verkauft.

•     •     •

Nur noch Chemie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.