Maximilian Eggestein
Geburtsdatum 08.12.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4235
3012
1013
21-

Maximilian Eggestein [8]

18.08.2021 - 17:51 Uhr
Maximilian Eggestein [8] |#51
23.06.2022 - 23:44 Uhr
Wie sehr fehlt dir Fußball gerade?

Ich hab die Sehnsucht kurz vergessen, ...
Zitat von Gulasch
als ich mir diese Doku über die Glanzzeiten des VfB Oldenburg angesehen habe
Maximilian Eggestein [8] |#52
23.06.2022 - 23:52 Uhr
Zitat von Butskopf
Wie sehr fehlt dir Fußball gerade?

Ich hab die Sehnsucht kurz vergessen, ...
Zitat von Gulasch

als ich mir diese Doku über die Glanzzeiten des VfB Oldenburg angesehen habe

Haha, du hast mich erwischt.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
Maximilian Eggestein [8] |#53
24.06.2022 - 07:04 Uhr
Zitat von stolzer_badener
Hast du das im SCF Quiz nachgelesen? Dort habe ich nämlich mal genau diese Frage gestellt, hatte das auch nur per Zufall entdeckt.


Kann mich an mindestens zwei Interviews mit Eggestein erinnern, die eine Frage dazu beinhaltet haben. Also scheint es sich schnell rumgesprochen zu haben.
Maximilian Eggestein [8] |#54
20.08.2022 - 19:44 Uhr
Ich möchte den Thread über Maximilian Eggestein nach vorne holen. Grund dafür ist seine Verletzung aus dem Stuttgartspiel. Ich hoffe, die tm-Community sieht es mir nach, wenn ich dazu 1:1 den gleichen Text aus dem „Junge werd bald wieder fit - Thread“ verwende:

Das ist ein ganz ganz bitterer Wehrmutstropfen auf die drei Punkte! Ich hoffe, dass Maxi Eggestein schnell wieder gesund wird und wünsche ihm gute Besserung!

Und falls er hier mitlesen sollte: Für mich hat der Kaisertransfer des SCF bereits im letzten Sommer stattgefunden! Trotz Ginter, trotz Doan, trotz Gregoritsch. Für mich ist Maxi Eggestein DER Transfer der letzten Jahre und ein absoluter Schlüsselspieler geworden! Erst mit ihm haben wir im Mittelfeld diese Konstanz der letzten Monate zementiert! Eggestein bekommt häufig nicht die Lorbeeren, die ihm eigentlich zustehen würden. Dies weil er technisch nicht das gleiche Niveau erreicht wie ein Grifo (obwohl auch Eggestein fussballerisch sehr beschlagen ist) und weil seine Spielweise nicht spektakulär ist. Eggestein ist wie Höfler für die Drecksarbeit zuständig. Wahnsinn, was der Kerl in jedem Spiel Kilometer abspult. Und achtet mal auf seine körperliche Präsenz! Er ist hartnäckig wie ein Terrier, extrem zweikampfstark. Ein Berti Vogts des Mittelfelds, sozusagen! Und er hat dazu einen ausgezeichneten Schuss aus der zweiten Reihe, was ihn umso wertvoller macht (Pokalfinale lässt grüssen!).

Alles Gute, Maximilian Eggestein! Und ich hoffe, Dich schon bald wieder auf dem Platz in unseren Dress zu sehen! Mein nächstes Trikot wird die Nummer 8 tragen, versprochen daumen-hoch
Maximilian Eggestein [8] |#55
20.08.2022 - 22:15 Uhr
Es spricht für sich, dass der ja fast 15 Minuten mit dieser Verletzung weitergespielt und sich damit in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Beachtlich und das würde sicherlich auch nicht jeder Spieler machen...
Maximilian Eggestein [8] |#56
21.08.2022 - 12:04 Uhr
Die Verletzung klang ja doch relativ heftig in der Post-Game-PK. Jedenfalls gute Besserung aus Stuttgart und mögen alle Frakturen zügig gut und ohne Komplikationen verheilen.
Maximilian Eggestein [8] |#57
23.08.2022 - 09:03 Uhr
Guten Morgen zusammen, ich habe Eggestein im TM Manager Spiel. Gibt es schon Informationen wie Lage er wohl ausfallen wird? Danke und Grüße, Tony.
Maximilian Eggestein [8] |#58
23.08.2022 - 11:52 Uhr
Zitat von Tony81
Guten Morgen zusammen, ich habe Eggestein im TM Manager Spiel. Gibt es schon Informationen wie Lage er wohl ausfallen wird? Danke und Grüße, Tony.


Gibt noch keine Info.
Aber nutze doch bitte zukünftig den korrekten Thread für Managerspiele.

https://www.transfermarkt.de/managerspiele-comunio-kicker-etc-und-fussballsimulationen-fifa-pes-/thread/forum/25/thread_id/8551/page/116
Maximilian Eggestein [8] |#59
23.08.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von ChuckieFR
Zitat von Tony81

Guten Morgen zusammen, ich habe Eggestein im TM Manager Spiel. Gibt es schon Informationen wie Lage er wohl ausfallen wird? Danke und Grüße, Tony.


Gibt noch keine Info.
Aber nutze doch bitte zukünftig den korrekten Thread für Managerspiele.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/managerspiele-comunio-kicker-etc-und-fussballsimulationen-fifa-pes-/thread/forum/25/thread_id/8551/page/116


Hey danke für die Rückmeldung daumen-hoch mache ich, sorry hatte den Thread übersehen.
Maximilian Eggestein [8] |#60
23.08.2022 - 19:42 Uhr
Ein leidiges Thema, die Kommunikation bei Verletzungen. Drei Tage nach dem Ereignis dürfte und
wird auch längst klar sein, wie mit der Fraktur zu verfahren ist. Dass man dies nicht kommuniziert - ich versteh's nicht. Ich will aber auch nicht wieder eine große Diskussion über das Für und das Wieder eröffnen, wir hatten das ja schon mehrfach, die Argumente sind eigentlich ausgetauscht. Irgendwann wird man hoffentlich näheres erfahren, irgendwann...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.