Mauro Camoranesi
Geburtsdatum 04.10.1976
Alter 47
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Mauro Camoranesi zu Tottenham?

19.01.2011 - 08:07 Uhr
Mauro Camoranesi up for transfer 'as Newcastle and Spurs express interest'
Newcastle and Tottenham are believed to be lining up as potential suitors for Italian World Cup winner Mauro Camoranesi, after Stuttgart confirmed he is surplus to requirements.
ohne Kommentar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 19:04 Uhr bearbeitet
Mauro Camoranesi zu Tottenham? |#1
19.01.2011 - 08:15 Uhr
Das kann ich mir nun wirklich garnicht vorstellen. Tottenham hat 1. keinen Bedarf und 2. ist Camo nicht mehr geeignet für die Spielweise in der Premier League.
Wenn man ihn los bekommt, dann nach Italien zu einem Serie A Klub im unteren Mittelfeld. Doch diese Klubs zahlen mit Sicherheit keine Ablöse. Ich sehs schon kommen, dass Camo die Rückrunde aussitzen muss. Wäre für beide Seiten sehr schade.

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
Mauro Camoranesi zu Tottenham? |#2
19.01.2011 - 08:36 Uhr
Sehe dieses Gerücht als unwahrscheinlich. Tottenham ist im Mittelfeld mega besetzt, zudem denke ich dass die englische Spielweise zu Camoranesi nicht passt. Er wird sicherlich nach Italien zurückkehren.
Mauro Camoranesi zu Tottenham? |#3
19.01.2011 - 08:54 Uhr
Tottenham möchte im Mittelfeld nachrüsten!

1A Kandidat ist aber Cahill, der nun nicht mehr zu Chelsea möchte.

Camoranesi ist totaler Quatsch :p

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Mauro Camoranesi zu Tottenham? |#4
19.01.2011 - 08:55 Uhr
Da glaube ich nicht dran, auch wenn er sicher besser ist als er es in Stuttgart zeigen konnte...
Mauro Camoranesi zu Tottenham? |#5
19.01.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von Jesus:
Tottenham möchte im Mittelfeld nachrüsten!

1A Kandidat ist aber Cahill, der nun nicht mehr zu Chelsea möchte.

Camoranesi ist totaler Quatsch :p


Mittelfeld und dann nen Abwehrspieler verpflichten? Wo gibt es denn Gerüchte über Tottenham und ihn?

•     •     •

The Pride of Merseyside
Mauro Camoranesi zu Tottenham? |#6
19.01.2011 - 09:49 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen.

Mit Pienaar hat Tottenham erst einen Offensiv-Allrounder verpflichtet und außerdem ist auf der Außenbahn das Duo Bale und Lennon gesetzt.

Da wäre Beckham die bessere Variante mMn, wenn man überhaupt einen Spieler verpflichten will ...
Mauro Camoranesi zu Tottenham? |#7
19.01.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von Jesus:
Tottenham möchte im Mittelfeld nachrüsten!

1A Kandidat ist aber Cahill, der nun nicht mehr zu Chelsea möchte.

Camoranesi ist totaler Quatsch :p



Du meinst wohl Pienaar.
Mauro Camoranesi zu Tottenham? |#8
19.01.2011 - 09:55 Uhr
Ja glaub auch dass er den meint, von Cahill zu den Spurs hab ich noch nichts gehört.

Der Pienaar-Transfer ist seit gestern schon fix!

Camoranesi ist totaler unsinn!

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Mauro Camoranesi zu Tottenham? |#9
19.01.2011 - 10:00 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Camaronesi in seiner aktuellen Form eine Bereicherung für Tottenham ist. Fraglich ist eben auch, ob er in seinem Alter nochmal stärker wird.
Mauro Camoranesi zu Tottenham? |#10
19.01.2011 - 10:14 Uhr
Also Tottenham halte ich für sehr unwahrscheinlich ,dann eher Newcstle.
Die haben eher Bedarf als Tottenham.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.