Matija Nastasic
Geburtsdatum 28.03.1993
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein RCD Mallorca

Leistungsdaten: 23/24

Matija Nastasic [AC Florenz]

12.01.2015 - 14:15 Uhr
Matija Nastasic [AC Florenz] |#91
13.01.2015 - 01:15 Uhr
laut Bild beträgt die KO bei Nastasic keine 13 sondern nur 9,5 mio€. Wenn das stimmt dann Hut ab Herr Heldt

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Matija Nastasic [AC Florenz] |#92
13.01.2015 - 01:18 Uhr
Zitat von michi6486
laut Bild beträgt die KO bei Nastasic keine 13 sondern nur 9,5 mio€. Wenn das stimmt dann Hut ab Herr Heldt


Bleibt er Verletzungsfrei..."könnte" das ein bomben Geschäft werden. Wenn die Zahlen stimmen.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#93
13.01.2015 - 01:32 Uhr
Zitat von blauer77
Zitat von Chicharito04
Na dann erstmal willkommen und ein herzliches Glück Auf! smile
Wir werden ja sehen, was wird... 100% optimistisch bin ich noch nicht, sollte er aber einschlagen wird sich meine Meinung auch schnell zum poitiven wenden tongue
Bin schon gespannt, mit was für tollen Spitznamen die Presse jetzt um die Ecke kommt... Nastasic ist ein zu schwieriger Name grins


Die Bild hat doch schon einen "Serben-Sense"


Und das verstehe ich nicht....als Serben-"Sense" hab ich ihn nie empfunden...
Matija Nastasic [AC Florenz] |#94
13.01.2015 - 01:42 Uhr
Zitat von michi6486
laut Bild beträgt die KO bei Nastasic keine 13 sondern nur 9,5 mio€. Wenn das stimmt dann Hut ab Herr Heldt

Rechnet man die 2 Mio. Leihgebühr dazu sind wir bei knapp 12 Mio. Klingt realistisch. Wir zahlen ja auch noch 2,4 Mio. an Gehalt für ein Halbjahr, in dem er eigentlich noch City gehört.


Ok, laut Bild gibts nichtmal ne Leihgebühr - nur das Gehalt müssen wir übernehmen.


Also wenn das stimmt, hat Hotte sein Verhandlungsgeschick aber mal wieder beachtlich unter Beweis gestellt. Knapp 10 Mio. und knapp 15 Mio., wie im Laufe des Tages vermutet (2 Mio. Gebühr + 13 Mio. KO) sind ja dann doch ein riesiger Unterschied.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 13.01.2015 um 01:47 Uhr bearbeitet
Matija Nastasic [AC Florenz] |#95
13.01.2015 - 06:57 Uhr
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von blauer77
Zitat von Chicharito04
Na dann erstmal willkommen und ein herzliches Glück Auf! smile
Wir werden ja sehen, was wird... 100% optimistisch bin ich noch nicht, sollte er aber einschlagen wird sich meine Meinung auch schnell zum poitiven wenden tongue
Bin schon gespannt, mit was für tollen Spitznamen die Presse jetzt um die Ecke kommt... Nastasic ist ein zu schwieriger Name grins


Die Bild hat doch schon einen "Serben-Sense"


Und das verstehe ich nicht....als Serben-"Sense" hab ich ihn nie empfunden...


Ich finde, dass der Begriff "Serben-Sense" eine sehr schöne Grundlage für einen eindrucksvollen Spitz- und Kampfnamen unseres neuen Spielers liefern könnte.
In dem Begriff "Serben-Sense" steckt ja das Wort "Sense". Bei "Sense" denkt man doch wiederum unmittelbar an den "Sensenmann" der ja als den Tod symbolisieren soll. Und wenn wir schon bei Tod sind, dann nehmen wir doch einfach das serbische Wort für Tod (da Matija ja Serbe ist).
Im Serbischen heißt Tod : Smrt
Das wäre doch mal ein kurzer, knackiger Spitzname für unseren Matija. Einprägsam für Presse und Fans und die Gegner wissen gleich was sie erwartet. Zwinkernd

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Matija Nastasic [AC Florenz] |#96
13.01.2015 - 08:44 Uhr
Zitat von timo2310
Zitat von PrinzPoldi21
Zitat von okonnek11
Ich hasse es wen bei Neuverpflichtungen nicht direkt die Rückennummer mit verkündet wird. Hoffe immernoch auf die 31.


Leichter NR Fetisch? grins

Noch nicht so lange hier, oder? Oki ist quasi der van Gogh unter den Rückennummernkennern. zwinker


Ist mir schon immer wieder mal aufgefallen, aber dieser Post, war quasi mit einem Neonreklameschild versehen. Zwinkernd

•     •     •

"Mann muss es jetzt auch nicht so schlecht Reden wie es war." Fredi Bobic

Nur einer lupft wie in FIFA 10. Raul.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#97
13.01.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von homer95
Laut BILD zahlen wir keine Leihgebühr, sondern "nur" sein Gehalt für den Rest der Saison. Die KO konnte man angeblich auf 9,5 Mio. € drücken.
Sollte das stimmen, muss man vor Hotte den Hut ziehen!


ich halte ja nichts von der bild, aber hier hoffe ich wirlich mal, dass sie recht haben.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Matija Nastasic [AC Florenz] |#98
13.01.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von blauer77
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von blauer77
Zitat von Chicharito04
Na dann erstmal willkommen und ein herzliches Glück Auf! smile
Wir werden ja sehen, was wird... 100% optimistisch bin ich noch nicht, sollte er aber einschlagen wird sich meine Meinung auch schnell zum poitiven wenden tongue
Bin schon gespannt, mit was für tollen Spitznamen die Presse jetzt um die Ecke kommt... Nastasic ist ein zu schwieriger Name grins


Die Bild hat doch schon einen "Serben-Sense"


Und das verstehe ich nicht....als Serben-"Sense" hab ich ihn nie empfunden...


Ich finde, dass der Begriff "Serben-Sense" eine sehr schöne Grundlage für einen eindrucksvollen Spitz- und Kampfnamen unseres neuen Spielers liefern könnte.
In dem Begriff "Serben-Sense" steckt ja das Wort "Sense". Bei "Sense" denkt man doch wiederum unmittelbar an den "Sensenmann" der ja als den Tod symbolisieren soll. Und wenn wir schon bei Tod sind, dann nehmen wir doch einfach das serbische Wort für Tod (da Matija ja Serbe ist).
Im Serbischen heißt Tod : Smrt
Das wäre doch mal ein kurzer, knackiger Spitzname für unseren Matija. Einprägsam für Presse und Fans und die Gegner wissen gleich was sie erwartet. Zwinkernd


Wenn du mir irgendeinen deutschen findest, der smrt auf Anhieb schreiben oder geschweigeden aus sprechen kann, dann gerne grins

Ich hoffe mal, er bekommt die 33 wie bei City damals.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Matija Nastasic [AC Florenz] |#99
13.01.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von SRB_boy

Wenn du mir irgendeinen deutschen findest, der smrt auf Anhieb schreiben oder geschweigeden aus sprechen kann, dann gerne grins

Ich hoffe mal, er bekommt die 33 wie bei City damals.


Die hat schon der gute Herr Neustädter.

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
Matija Nastasic [AC Florenz] |#100
13.01.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von Knowitall
Zitat von SRB_boy
Wenn du mir irgendeinen deutschen findest, der smrt auf Anhieb schreiben oder geschweigeden aus sprechen kann, dann gerne grins
Ich hoffe mal, er bekommt die 33 wie bei City damals.


Die hat schon der gute Herr Neustädter.


Ich wollts gerade editieren, warst aber schneller.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.