Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 24
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32137
28116
321
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#61
01.02.2020 - 16:18 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Ich bin sicher das steht hier schon irgendwo mehrfach. Hab’s jetzt aber leider nicht gefunden. Kann jemand bitte nochmal kurz sagen wann genau Cunha zu uns stoßen wird bzw wann er das erste mal für uns auflaufen könnte?

Danke!


Übernächsten Spieltag gegen Paderborn
Matheus Cunha |#62
01.02.2020 - 16:19 Uhr
Zitat von bw_hertha


Man könnte aber auch auf die Frage eingehen. Hat einer einen Plan, warum Leipzig ihn für den selben Preis nach einem Jahr schon weiterreicht?

Kommt mir ein wenig komisch vor.
Er hat jetzt nicht wahnsinnig viele Spiele gemacht, aber das Talent hat er und es wurde ja erstmal nicht auf ihn gesetzt.


Ich glaube eben der Umstand, dass man ihn bereits nach einem Jahr wieder abgibt, ist auschlaggebend für die Konstanz der Ablösesumme. Er hat zuletzt kaum eine Rolle gespielt bei RB, aber sein Talent und seine Fähigkeiten sind bekannt. Das führt dann letztlich dazu, dass er bei seinem Marktwert weder zugelegt, noch abgebaut hat.
Dasss Leipzig ihn abgeben hat, hängt letztlich mit der Verpflichtung Olmos zusammen. Da wäre die Perspektive für Cunha jetzt noch schlechter gewesen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Matheus Cunha |#63
01.02.2020 - 16:30 Uhr
Meint ihr er kriegt die 10?
Matheus Cunha |#64
04.02.2020 - 07:41 Uhr
Cunha hat in der Nacht wieder für Brasilien getroffen smile man hat förmlich das Gefühl das er sich für uns warm ballert grins
Matheus Cunha |#65
04.02.2020 - 08:51 Uhr
Das wäre schon vorstellbar. Schließlich hat Piatek auch die Nr. 7 von Löwen bekommen. Nur ist dieser noch für 1,5 Jahre mit KO ausgeliehen und Duda kommt nach der Saison wieder. Ich denke das hängt davon ab, ob der neue/alte Trainer mit Duda plant oder wir ihn verkaufen werden.
Matheus Cunha |#66
04.02.2020 - 10:23 Uhr
Zitat von Bekr2712
Cunha hat in der Nacht wieder für Brasilien getroffen smile man hat förmlich das Gefühl das er sich für uns warm ballert grins


Man hab ich Bock auf den Jungen. Ich binndavon fest überzeugt, dass das eine Art Königstransfer ist quasi ohne Risiko. So wie der derzeit performt ist es 1. schwer vorstellbar, dass er bei uns völlig floppt, und 2. selbst in diesem Fall nach dieser Quali in Anbetracht seines Alters und Potentials sehr wahrscheinlich, dass wir die Ablöse wieder reinkriegen.

Auch das Tor jetzt wieder macht eibfach Hoffnung, gebt einfach mal Cunha bei Youtube ein und sortiert nach Uploaddatum.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Matheus Cunha |#67
04.02.2020 - 13:57 Uhr
Wer richtig Vorfreude auf Cunha bekommen möchte spult im folgenden Video einfach mal zu min. 4:20 und genießt: https://youtu.be/-_UEjrAGgKc

Das erinnert schon fast an Marcelino.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Matheus Cunha |#68
06.02.2020 - 16:14 Uhr
Cunha Torschütze beim 1:1 gegen Kolumbien
Matheus Cunha |#69
06.02.2020 - 16:22 Uhr
Wann ist eigentlich sein ETA in Berlin?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Matheus Cunha |#70
06.02.2020 - 16:37 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Wann ist eigentlich sein ETA in Berlin?


Frühstens am 11.2-12.2, da am 10.2 das letzte Spiel Brasiliens Olympiamannschaft gegen Argentien ist. Ob er dann schon gegen Paderborn eine Option ist... mal schauen wa?^^ Im Saft sollte er ja stehen.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.