Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 24
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32137
28116
321
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#671
04.12.2020 - 23:18 Uhr
Zitat von a-j-s
Verflixt, ich habe mich von dem Anfang täuschen lassen. Dann bitte ich natürlich um Vergebung. Das ist dann völlig richtig es hier zu posten. Evtl sollte ich nicht nach 4 Sekunden abschalten, sondern weiter schauen. Naja man lernt halt nie aus.


Also ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber das Video hat seinen Namen im Titel und geht von Sekunde 1 an um ihn? grins
Matheus Cunha |#672
04.12.2020 - 23:20 Uhr
nein bei mir war Werbung vorgeschaltet, die ich nicht als solche erkannt habe, da ich nur den Beginn sah und sofort wieder aus gemacht hatte.

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
Matheus Cunha |#673
04.12.2020 - 23:25 Uhr
Zitat von BenHerthaBSC
https://youtu.be/VtcTmSRcikM

Sehr schönes Video


daumen-hoch
Matheus Cunha |#674
04.12.2020 - 23:42 Uhr
Sehr schade die 5. Gelbe Karte aber so fehlt er wenigstens nicht in den wichtigen Spielen vor Weihnachten und Neujahr...

Sein beherzter Schuss war heute mal wieder eine Art Dosenöffner.
Matheus Cunha |#675
04.12.2020 - 23:51 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Sehr schade die 5. Gelbe Karte aber so fehlt er wenigstens nicht in den wichtigen Spielen vor Weihnachten und Neujahr...



Das ist das einzige was richtig nervt. Er hat heute wieder so übertrieben reklamiert. Auf den Boden geworfen, auf den Knien gebetet, sonstwohin gezeigt. Mit so einem Verhalten gibts halt zu 80% im Spielverlauf Gelb weils dem Schiri zu bunt wird. Geradezu italienisch...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Matheus Cunha |#676
05.12.2020 - 00:32 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von MISTER-MINISTER

Sehr schade die 5. Gelbe Karte aber so fehlt er wenigstens nicht in den wichtigen Spielen vor Weihnachten und Neujahr...



Das ist das einzige was richtig nervt. Er hat heute wieder so übertrieben reklamiert. Auf den Boden geworfen, auf den Knien gebetet, sonstwohin gezeigt. Mit so einem Verhalten gibts halt zu 80% im Spielverlauf Gelb weils dem Schiri zu bunt wird. Geradezu italienisch...


Ich schätze, die gelben Karten muss man bei ihm in Kauf nehmen. Grundsätzlich ist seine Emotionalität und sein Wille sehr gut für uns, aber gegenüber den Schiris ist sie definitiv kein Vorteil. Er muss ein bisschen aufpassen, dass er nicht irgendwann an einem Punkt ist, wo die Schiris auch die tatsächlichen Fouls nicht mehr für ihn pfeifen, weil ihnen sein Lamentieren einfach zu viel wird.
Matheus Cunha |#677
05.12.2020 - 00:35 Uhr
Er ist halt Brasilianer da sind es einfach wesentlich mehr Emotionen und Leidenschaft. Gerade das bereichert ja wiederum oftmals unser Spiel.
Matheus Cunha |#678
05.12.2020 - 00:38 Uhr
Zitat von BenHerthaBSC
https://youtu.be/VtcTmSRcikM

Sehr schönes Video


Tolle Familie - super Typ!
Matheus Cunha |#679
05.12.2020 - 00:39 Uhr
Er hat die ganze Zeit um diese Gelbe gebettelt und es war nur eine Frage der Zeit, bis Brych die Nase voll hat und ihm wegen ner Lapalie verwarnt. Ich hätte mir von Labbadia gewünscht, dass er Cunha mal zur Seite nimmt und auf ihn einredet sich zu beruhigen. Jetzt fehlt er im schweren Auswärtsspiel in Gladbach und das war absolut unnötig.
Matheus Cunha |#680
05.12.2020 - 00:56 Uhr
Zitat von Dentinho83
Er hat die ganze Zeit um diese Gelbe gebettelt und es war nur eine Frage der Zeit, bis Brych die Nase voll hat und ihm wegen ner Lapalie verwarnt. Ich hätte mir von Labbadia gewünscht, dass er Cunha mal zur Seite nimmt und auf ihn einredet sich zu beruhigen. Jetzt fehlt er im schweren Auswärtsspiel in Gladbach und das war absolut unnötig.


Ja, sehe ich genauso wiederum tut ihm diese Zwangspause vielleicht auch mal ganz gut - irgendwie war das die letzten 2-3 Spiele auch nichts. Mal bisschen durchpusten und dann gegen die "vermeintlich" schwächeren wieder Punkte holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.