Marvin Obuz
Geburtsdatum 25.01.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38817
32714
513
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Marvin Obuz zu Rot-Weiss Essen?

06.07.2023 - 13:04 Uhr
Marvin Obuz zu Rot-Weiss Essen? |#11
07.07.2023 - 10:07 Uhr
Zitat von MartyKay
Wenn ich aus Köln einen Spieler hole sollte er zumindest ein gutes Zweitliganiveau haben.

Und warum spielt ihr dann 3te Liga?
Du hast ja geile Vorstellungen.
Ein Spieler mit gutem Zweitliganiveau - und gerade ein junger Spieler - wird dann gewiss nicht zu euch wechseln, außer ihr zahlt das 3Fache...ugly
Marvin Obuz zu Rot-Weiss Essen? |#12
07.07.2023 - 10:38 Uhr
@ MartyKay :

Deine Meinung betr. Transfers aus Colonia hast Du exklusiv !!

Nur weil die Verpflichtung von Sponsel "in die Hose gegangen" ist,
kannst Du nicht sämtliche Transfer-Aktionen in Zweifel ziehen.

Meines Erachtens verfügt der "EffZeh" über eine hervorragende Nachwuchsabteilung
mit vielen beachtlichen Talenten, die bei zahlreichen Sportlichen Leitern
im Notizbuch verzeichnet sind.
Marvin Obuz zu Rot-Weiss Essen? |#13
07.07.2023 - 11:04 Uhr
Ich halte Marvin Obuz für einen richtig guten Mann, der unserer Offensive auch nochmal eine komplett neue Facette verleihen kann. Bisher haben wir bei unserer Kaderzusammenstellung viel auf das Thema Wucht und Größe geschaut, da kann es nicht schaden auch einen trickreichen Spieler wie Obuz dazu zunehmen. Wenn wir Brumme und Obuz verpflichten sollten, ist die neue linke Seite komplett. Ich denke das es vom Gegner abhängen wird wer von den beiden spielen wird, da es zwei komplett unterschiedliche Spielertypen sind. Obuz wird, aber sicherlich auf genug Spielzeit bei uns kommen.

Ein Wort noch zu Sponsel, auch wenn es hier der falsche Thread ist. Ohne die vielen Verletzungen wäre Sponsel sicherlich auf deutlich mehr Einsatzzeiten gekommen und hätte sicherlich auch einen weiteren schritt nach vorne in seiner Entwicklung machen können. Ihn die Qualität abzusprechen ist vollkommen unfair und falsch!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Marvin Obuz zu Rot-Weiss Essen? |#14
07.07.2023 - 11:55 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Allerdings wird der vielseitige Offensivspieler trotzdem nicht zur Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart stoßen. Denn Obuz wird erneut ausgeliehen, bei Drittligist Rot-Weiss Essen soll er nun Spielpraxis sammeln. Am Freitagmorgen absolvierte der Kölner den obligatorischen Medizincheck.
Obuz soll heute morgen den Medizincheck in Essen absolvieren bzw. Absolviert haben.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Marvin Obuz zu Rot-Weiss Essen? |#15
07.07.2023 - 11:59 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Quelle: www.ksta.de
Allerdings wird der vielseitige Offensivspieler trotzdem nicht zur Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart stoßen. Denn Obuz wird erneut ausgeliehen, bei Drittligist Rot-Weiss Essen soll er nun Spielpraxis sammeln. Am Freitagmorgen absolvierte der Kölner den obligatorischen Medizincheck.
Obuz soll heute morgen den Medizincheck in Essen absolvieren bzw. Absolviert haben.


Dann ist es nur eine Frage der Zeit wann es Offiziell wird.
Marvin Obuz zu Rot-Weiss Essen? |#16
07.07.2023 - 12:18 Uhr
Zitat von MartyKay
also nach der Erfahrung mit Spielern aus Köln (Sponsel) habe ich damit Bauchschmerzen. Wenn ich aus Köln einen Spieler hole sollte er zumindest ein gutes Zweitliganiveau haben. Auch Sponsel wurde damals als aufstrebend mit viel Talent angepriesen, aber für ihn war mMn nicht nur die dritte Liga zu hoch !
Vielleicht sollte man doch eher mal auf erfahrenere Spieler schauen, auch wenn sie mal einen Euro kosten ! Denn soooo schlecht scheint es um den Kaderetat nicht zu stehen, wenn man sich noch drei Offensive leisten kann/will.


Stimmt, wir suchen auch regelmäßig auf europäischem Spitzenniveau nach unseren Spieler...

Wie um alles in der Welt stellst Du Dir das vor, zumindet gutes Zweitliganiveau zu verpflichten. Dieser Spieler wollen dann auch zu Zweitligavereinen oder sich bei den unteren Vereinen der ersten Liga versuchen.
Marvin Obuz zu Rot-Weiss Essen? |#17
07.07.2023 - 12:26 Uhr
Das hört sich gut an !!!

@ "Gottschalkelf" :

Ich sehe Marvin Obuz und Lucas Brumme, so sie denn b e i d e von RWE als Flügelspieler verpflichtet werden,
nicht - ausschließlich/zwingend - als Konkurrenten auf der linken Außenbahn an.

Meines Erachtens kann Marvin Obuz als Rechtsfuß genauso gut auf der rechten Außenbahn zum Zuge kommen,
sodass die Beiden partnerschaftlich als Flügelzange für Offensivpower sorgen können.
Marvin Obuz zu Rot-Weiss Essen? |#18
07.07.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von Bergeborbecker
Das hört sich gut an !!!

@ "Gottschalkelf" :

Ich sehe Marvin Obuz und Lucas Brumme, so sie denn b e i d e von RWE als Flügelspieler verpflichtet werden,
nicht - ausschließlich/zwingend - als Konkurrenten auf der linken Außenbahn an.

Meines Erachtens kann Marvin Obuz als Rechtsfuß genauso gut auf der rechten Außenbahn zum Zuge kommen,
sodass die Beiden partnerschaftlich als Flügelzange für Offensivpower sorgen können.

Beide haben ihre stärken auf der linken Seite. Ich sehe die beiden eher weniger zusammen auf dem Platz. Obuz dribbelt gerne in die Mitte mit seinen starken rechten Fuß an, diese stärke würde man ihn auf der rechten Außenbahn völlig nehmen. Brumme hingegen spielt den Ball in der Regel von Außen nach innen mit seinen starken linken Fuß, dementsprechend sehe ich beide in erster Linie als Konkurrenten auf der linken Seite und Isi dann auf der rechten Seite.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Marvin Obuz zu Rot-Weiss Essen? |#19
07.07.2023 - 12:57 Uhr
@ "Gottschalkelf" :

Danke für die Aufklärung ! Hört sich schlüssig an.

Mal schauen, was die Zukunft bringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.