Marten Winkler
Geburtsdatum 31.10.2002
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC
Interessierter Verein SV Waldhof Mannheim

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2022
Dieses Gerücht teilen

Marten Winkler zu SV Waldhof Mannheim?

20.07.2022 - 14:04 Uhr
Hertha-Talent Marten Winkler (19) steht nach kicker-Informationen vor einer Ausleihe an Drittligist Waldhof Mannheim. Winkler kam in der Bundesliga bisher zu zwei Kurzeinsätzen. In der vergangenen Saison der Regionalliga Nordost verbuchte der Offensivspieler, der bevorzugt als hängende Spitze agiert, für Herthas U23 in 23 Einsätzen acht Tore. Beim Trainingsauftakt der Hertha-Profis Ende Juni war Winkler dabei, im aktuellen England-Camp in Burton upon Trent gehört der frühere deutsche U-18-Nationalspieler nicht zum Kader.
.....

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Marten Winkler zu SV Waldhof Mannheim? |#1
20.07.2022 - 14:18 Uhr
Würde mich freuen für ihn. Winkler ist ein spannender Spieler, dem ich auf Dauer auf jeden Fall eine Karriere in der zweiten Bundesliga zutrauen würde. Er vereint Spielwitz mit Geschwindigkeit, hat dabei aber auch einen guten Zug zum Tor und macht auch mal das "überraschende". Eine Art freies Radikal im Angriff.

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern der Waldhof einen eher kleingewachsenen Konterstürmer wie ihn gebrauchen kann, da in der dritten Liga ja auch öfter mal einfach lange Bälle auf die Wandspieler geschlagen werden, aber wenn man ihn gut einsetzt wird er ein Gewinn sein.
Marten Winkler zu SV Waldhof Mannheim? |#2
20.07.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von vanscap
Würde mich freuen für ihn. Winkler ist ein spannender Spieler, dem ich auf Dauer auf jeden Fall eine Karriere in der zweiten Bundesliga zutrauen würde. Er vereint Spielwitz mit Geschwindigkeit, hat dabei aber auch einen guten Zug zum Tor und macht auch mal das "überraschende". Eine Art freies Radikal im Angriff.

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern der Waldhof einen eher kleingewachsenen Konterstürmer wie ihn gebrauchen kann, da in der dritten Liga ja auch öfter mal einfach lange Bälle auf die Wandspieler geschlagen werden, aber wenn man ihn gut einsetzt wird er ein Gewinn sein.


Sohm, Martinovic, Schnatterer und Kother sind ja auch keine "Riesen". Interessant, dass er jetzt mit Roczen, einen anderen ehemaligen Jugendspieler zu beerben scheint. Bei den Profis haben Scherhant und Wollschläger die Nase vorne, und auch ein Rölke ist meiner Wahrnehmung nach schon weiter. Es gibt einige Spieler in der zweiten, denen ich wirklich mehr zutraue und deren Chance ich in erster Linie durch eine Leihe zu einem Dritt- oder Zweitligisten, oder in eine kleinere Liga, sehe. Der Sprung ins "kalte Wasser" wird als Stilmittel viel zu selten angewandt. Michelbrink, Werthmüller, Alimler und Bustamante wären so Spieler, denen ich aufgrund ihres Alters und der Kadersituation bei Hertha eine Leihe nahelegen würde. Kann sein, dass dabei nichts rumkommt. Aber die Chancen sich zu präsentieren und weiterzuentwickeln sind für die genannten bei einem anderen Verein mit entsprechendem Konkurrenzkampf sicherlich höher als, wenn sie jetzt noch ein Jahr U23 spielen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Marten Winkler zu SV Waldhof Mannheim? |#3
21.07.2022 - 15:22 Uhr
Waldhof meldet Vollzug: Hertha-Talent Winkler kommt auf Leihbasis

Mit Hertha-Talent Marten Winkler hat der SV Waldhof Mannheim am Donnerstag einen weiteren Neuzugang präsentiert. Nachdem sich der Transfer am Mittwoch bereits angekündigt hatte, bestätigten die Mannheimer nun, dass der 19-Jährige für ein Jahr von Hertha BSC ausgeliehen wird.
Leihe für ein 1 Jahr perfekt.

Wünsche dem Jungen viel Erfolg beim Waldhof!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.