Marten Winkler
Geburtsdatum 31.10.2002
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Marten Winkler [22]

01.07.2023 - 22:26 Uhr
Dachte er hatte schon seinen Thread, aber dem ist nicht so.

Die Leihe tat ihm gut, ich hoffe er setzt seine Entwicklung fort und setzt sich bei uns fest. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2023 um 22:28 Uhr bearbeitet
Marten Winkler [22] |#1
04.07.2023 - 01:15 Uhr
Marten Winkler aus Frankfurt (Oder) ist nach einjähriger Leihe zurück bei Hertha BSC und überzeugt im ersten Testspiel gegen den RSV Eintracht 1949 mit einem Doppelpack. Warum der Abstieg der Berliner für ihn ein Vorteil ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufholjaeger am 04.07.2023 um 01:17 Uhr bearbeitet
Marten Winkler [22] |#2
15.07.2023 - 14:30 Uhr
Reifeprozess im Exil
Am 31. Oktober 2002 feierte unsere Alte Dame in der 2. Runde des UEFA-Cups einen 1:0-Auswärtserfolg bei APOEL Nikosia. Torschütze damals: Bartosz Karwan. Von Position: Rechtsaußen. Am gleichen Tag erblickte Marten Winkler in Frankfurt (Oder) das Licht der Welt.
Super Bericht über Marten, der seine positive Entwicklung letzte Saison und seine Identifikation zu Hertha unterstreicht.

Freue mich echt auf ihn und hoffe, dass er seine positive Entwicklung auch in Liga 2 fortsetzt.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, sich im Laufe der Saison weiterentwickelt und seine Stärken (Dribbling, Schnelligkeit, Zug zum Tor) bei uns einbringt, wird er einer der Shooting Stars der neuen Saison werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufholjaeger am 15.07.2023 um 14:31 Uhr bearbeitet
Marten Winkler [22] |#3
30.07.2023 - 11:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Marten Winkler (20/Außenbandriss im Knöchel) fällt verletzt länger aus
Außenbandriss im Knöchel steht zumindestens in der Bild in einem Nebensatz.

•     •     •

Ha Ho He!
Marten Winkler [22] |#4
15.10.2023 - 17:20 Uhr
Vertragsverlängerung
Hertha bindet Winkler langfristig

Sein neuer Vertrag läuft nach kicker-Informationen bis 2027.
Marten Winkler [22] |#5
18.10.2023 - 09:08 Uhr
Auf der Mitgliederversammlung kündigten es Benjamin Weber und Andreas „Zecke“ Neuendorf bereits an: Der Hauptstadtclub und Marten Winkler haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2027 verständigt.
...
Der Rechtsaußen selbst sagt zu seiner Unterschrift: „Ich bin sehr glücklich, noch lange das blau-weiße Trikot tragen zu dürfen. Meine ersten Einsätze sowie mein erster Treffer vor unseren Fans im Olympiastadion haben Lust auf mehr gemacht.
Nun auch offiziell auf der HP verkündet.
Marten Winkler [22] |#6
20.10.2023 - 12:41 Uhr
Der Nächste aus dem eigenen Nachwuchs: Marten Winkler startet durch bei Hertha BSC
„Ich bin davon überzeugt, dass er einen geilen Weg machen kann“, sagt Marc Schnatterer über Marten Winkler von Hertha BSC. Bei Waldhof Mannheim hat er vorige Saison mit ihm zusammengespielt.
(.....)
Dass Marten Winkler bei Hertha tosenden Applaus und einen Sturm der Begeisterung auslösen würde, das hätte vor einem halben Jahr wohl auch niemand erwartet. Da war er nur einer von vielen Absolventen der vereinseigenen Nachwuchsakademie und für eine Spielzeit zur Weiterbildung an den Drittligisten Waldhof Mannheim verliehen. Die wenigsten hatten ihn damals schon auf dem Schirm.(.....)
Zitat von tagesspiegel
(.....)„Er war immer ein großes Talent“, hat Dardai schon zu Beginn der Vorbereitung gesagt. „Aber er ist wegen seiner Verletzungen auch immer unterschätzt worden.“ Herthas Trainer lobt Winklers Schnelligkeit und seinen wuchtigen Schuss mit dem starken linken Fuß.
Aber natürlich gibt es auch noch Defizite, die für einen Spieler in seinem Alter nicht ungewöhnlich sind. Zweimal – bei den Niederlagen gegen Magdeburg und St. Pauli – hat Dardai Winkler bereits zur Pause ausgewechselt, weil er mit dessen Beitrag zur Defensive nicht einverstanden war.

Beim Umschalten nach hingen sieht auch sein früherer Mannheimer Teamkollege Marc Schnatterer noch Verbesserungsbedarf. „Und – er wird’s wahrscheinlich bestätigen – sein rechter Fuß braucht noch ein bisschen Feinschliff“, sagt er. Dafür habe Winkler ein richtiges gutes Kopfballspiel. „Da hätte ich mir gerne eine Scheibe von ihm abgeschnitten.“
(....)
„Um ehrlich zu sein: Ich wär gern öfter mit ihm auf dem Platz gestanden“, sagt Schnatter, der jetzt beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim als Co-Trainer der U 19 arbeitet. „Aber auch wenn ich auf der Bank saß: Ich hab Matte immer gern zugeschaut. Wenn der Ball bei ihm auf der Seite ist, wusstest du: Da geht was.“
Winkler bringe neben fußballerischem Talent vor allem eine außergewöhnliche Schnelligkeit mit. „Das ist eine Gabe“, sagt Schnatterer. „Die muss er einfach versuchen, so oft wie möglich einzusetzen. Dann kann man ihn schwer halten.“(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.