Transfermarkt
  Gerüchteküche
Markus Rosenberg
Geburtsdatum 27.09.1982
Alter 41
Nat. Schweden  Schweden
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Markus Rosenberg zu Hércules CF?

07.08.2010 - 12:36 Uhr
Rosenberg, alternativa a Valdez

El Hércules se interesa por el delantero del Werder Bremen por la tardanza del Borussia en aceptar la oferta por el paraguayo
Laut dem Artikel dieser Regionalzeitung aus Alicante verbleibt Valdez weiterhin der Topkandidat für einen Wechsel zu Hercules. Allerdings schauen sich die Verantwortlichen nach Alternativen um.
Explizit genannt wird Rosenberg von Werder Bremen. Dieser wird in dem Artikel recht ausführlich vorgestellt.

Ich kann mir das ganze schon vorstellen, wenn der Deal mit Valdez nicht klappt. Das ist allerdings die Grundvorraussetzung, damit der Deal überhaupt in Frage kommt (laut Artikel). Der Artikel wurde letzte Nacht publiziert.

---------------------------------

P.S.: Im Artikel steht auch, dass Alicante bereits ein erhöhtes Angebot für Valdez nach Dortmund geschickt hat und man "den ganzen Tag erfolglos" auf Nachricht aus Dortmund wartete. Demnach sollte ein Rosenberg transfer wohl nicht allzu hoch eingestuft werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 17.08.2010 um 19:51 Uhr bearbeitet
Markus Rosenberg zu Hércules CF? |#1
07.08.2010 - 12:49 Uhr
Der Wechsel mit Valdez scheint nicht zu klappen.

Wenn Rosenberg für 2,5Mio zu haben wäre, würde Hercules sicher zuschlagen.

Ungeklärt ist mWn noch der vermeintliche Betrug und die Konsequenzen für Hercules, vll kann mich da jemand aufklären.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Markus Rosenberg zu Hércules CF? |#2
07.08.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von pronic:
Der Wechsel mit Valdez scheint nicht zu klappen.

Wenn Rosenberg für 2,5Mio zu haben wäre, würde Hercules sicher zuschlagen.

Ungeklärt ist mWn noch der vermeintliche Betrug und die Konsequenzen für Hercules, vll kann mich da jemand aufklären.


Der Wechsel von Valdez ist noch lange nicht gescheitert. Der Artikel sagt nur, dass Hercules ein Angebot am Freitag abgab und keine Antwort erhalten hat. Wer weiß, vielleicht machen die beim BVB am Freitag schon um 12 den Laden dicht und die Spanier schickten das FAX erst nach der Siesta raus.

Der Artikel sagt viel, er sagt aber nicht, dass der Wechsel mit Valdez nicht klappt ... ganz im Gegenteil.
Markus Rosenberg zu Hércules CF? |#3
07.08.2010 - 18:26 Uhr
Nach dem Weggang von Danciulescu und Delibasic braucht Hercules auf jeden Fall noch einen Stürmer. Mir wäre Rosenberg ja eigentlich lieber.

•     •     •

Dani Jarque † 08.08.2009

¡Aupa Espanyol!
Markus Rosenberg zu Hércules CF? |#4
08.08.2010 - 01:21 Uhr
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen, und die FIFA dann mal vernünftig entscheidet, dann wird Alicante wohl bald wieder ziemlich unterklassig spielen ;)

Andernfalls wäre das auf jeden Fall eine Top-Neuverpflichtung für die Jungs :)
Markus Rosenberg zu Hércules CF? |#5
08.08.2010 - 02:30 Uhr
Zitat von standard_bvb:
Zitat von pronic:
Der Wechsel mit Valdez scheint nicht zu klappen.

Wenn Rosenberg für 2,5Mio zu haben wäre, würde Hercules sicher zuschlagen.

Ungeklärt ist mWn noch der vermeintliche Betrug und die Konsequenzen für Hercules, vll kann mich da jemand aufklären.


Der Wechsel von Valdez ist noch lange nicht gescheitert. Der Artikel sagt nur, dass Hercules ein Angebot am Freitag abgab und keine Antwort erhalten hat. Wer weiß, vielleicht machen die beim BVB am Freitag schon um 12 den Laden dicht und die Spanier schickten das FAX erst nach der Siesta raus.

Der Artikel sagt viel, er sagt aber nicht, dass der Wechsel mit Valdez nicht klappt ... ganz im Gegenteil.


Ich würde einiges wetten das der BVB auch Samstags nach seiner Post schaut.
Markus Rosenberg zu Hércules CF? |#6
08.08.2010 - 11:30 Uhr
Rosenberg wäre sicherlich der günstigere, dafür aber auch der torgefährlichre der beiden.
Wunder mich das die beiden Spieler zur Auswahl stehen, da sie eigentlich ganz unterschiedliche Spielertypen sind.

•     •     •

Tausend Trainer schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen.
Doch was stets bleibt sind wir Schalker,
die immer Treu zur Mannschaft stehen
Markus Rosenberg zu Hércules CF? |#7
09.08.2010 - 12:00 Uhr
El Hércules y el Borussia Dortmund han llegado a un principio de acuerdo por el traspaso del delantero Nelson Haedo Valdez. El club blanquiazul pagará una cantidad ligeramente superior a los tres millones de euros por el atacante paraguayo,quien por fin podrá ver cumplido su deseo de recalar en Alicante y probar suerte en la Liga española.
La operación debiera quedar firmada hoy, pero en la comisión deportiva blanquiazul se apuesta por la prudencia, ya que los dirigente del Borussia han dado numerosas muestras de ser inflexibles en las negociaciones. Pero el acuerdo está cerrado y, salvo sorpresa, en las próximas horas debe hacerse oficial la contratación.
Valdez, de 26 años, quedará vinculado al Hércules por las tres próximas temporadas.
El cuerpo técnico, encabezado por Esteban Vigo, confía en que el delantero paraguayo, que participó en el reciente Mundial de Sudáfrica, pise el terreno de juego de Fontcalent a finales de semana para que se adapte cuanto antes a la dinámica de trabajo que llevan sus nuevos compañeros desde hace varias semanas.
Zitat von standard_bvb:
Wie schon mein Post von Samstag vermuten lies, scheint der Deal mit Valdez sehr weit zu sein. Auch die Regionalzeitung aus Alicante schreibt, das Valdez bis 2013 unterschreibt. Der Deal ist prinzipiell fix und man hat sich mit Dortmund auf eine Ablöse von etwas über 3 Mio Euro geeinigt. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, dann wird der Transfer heute abgeschlossen. Allerdings wird diese "Unvorhergesehene" im Artikel recht stark betont.

Meine Schlussfolgerung:
Bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob der BVB noch auf ein Angebot von Marseille wartet, dass den Deal mit Alicante in letzter Sekunde platzen lässt ...
Vielleicht ist aber auch einfach mein spanisch nicht fit genug ...


Ich zitiert mich mal selber, um recht deutlich zu sagen, dass Rosenberg wohl nicht mehr als eine Alternative zu Valdez war. Da der Valdez Deal so gut wie durch zu sein scheint, wird sich auch Rosenberg erübrigen ...

Vielleicht sollte man noch Warten bis Valdez offiziel wechselt, dann kann man den Thread hier wohl schließen ...


Um nur nochmal zu verdeutlichen, dass Rosenberg nur Alterbative B zu Valdez war dieser link
http://www.goal.com/es/news/21/fichajes/2010/08/08/2061446/mercado-markus-rosenberg-es-el-plan-b-del-h%C3%A9rcules
Zitat
Mercado: Markus Rosenberg es el plan B del Hércules

El paraguayo Nelson Haedo Valdez era la primera opción del Hércules para reforzar la delantera de cara al regreso a Primera División, pero los problemas que está poniendo el Borussia Dortmund para liberar al jugador han provocado que los alicantinos buscan alternativas sin perder más tiempo.

No han tenido que marcharse demasiado lejos para encontrar el plan B. Al igual que Valdez, el nuevo objetivo del Hércules también juega en la Bundesliga. Viste la camiseta del Werder Bremen y se llama Markus Rosenberg.


In kürze ... Valdez ist die erste Option. Da der Deal noch nicht fix ist, wäre die Option B halt Rosenberg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von standard_bvb am 09.08.2010 um 12:08 Uhr bearbeitet
Markus Rosenberg zu Hércules CF? |#8
09.08.2010 - 13:10 Uhr
Kauft Bremen eigentlich nen neuen RV, wenn Rosi geht? :D

•     •     •

1893!
Markus Rosenberg zu Hércules CF? |#9
09.08.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von pomatski:
Kauft Bremen eigentlich nen neuen RV, wenn Rosi geht? :D

vielleicht können wir ja harnik ausleihen :D

also ich hoffe für rosi dass er noch nen neuen klub finden, bei uns sehe ich leider nicht gerade rosige (haha) zeiten für ihn.
Markus Rosenberg zu Hércules CF? |#10
09.08.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von Kelso:
Zitat von pomatski:
Kauft Bremen eigentlich nen neuen RV, wenn Rosi geht? :D

vielleicht können wir ja harnik ausleihen :D

also ich hoffe für rosi dass er noch nen neuen klub finden, bei uns sehe ich leider nicht gerade rosige (haha) zeiten für ihn.


Ich würde es ihm gönnen. Der kann bei dem richtigen Verein schon ne gute Rolle spielen. Hatte bei Bremen ja auch 1,5 gute Saisons.

•     •     •

1893!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.