Markus Berger
Geburtsdatum 21.01.1985
Alter 39
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2016
Dieses Gerücht teilen

Markus Berger zu SK Sturm Graz?

06.06.2016 - 15:03 Uhr
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#11
07.06.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von sturmdani

Zitat von sturmdani

Zitat von sturmdani

Zitat von SturmFloGraz

Also das Gerücht finde ich ga ned unintressant.
Klar, ist nicht mehr der Jüngste, aber könnte die notwendige Erfahrung hinten rein bringen.

Würd ich definitiv bessr finden, als Maak oder ähnliches




Ich finde man sollte Janeczek von Sv Ried verpflichten, er währe auch ablösfrei zu haben. Oder Avlonitis. Aber Berger kommt für mich nicht als Stammspieler weder als Reservespieler in Frage!!!


Man sollte Lukas Jäger von Scr Altach Verpflichten. Er ist 22 Jahre alt hat einen Marktwert von 600tst und ist ablösefrei zu haben. Er ist in guter Form und würde sturm auch weiterhelfen in der Innenverteidigung!!!!


@sturmdani: ich nehem an beide Spielerhaben auch "das gewisse etwas" wie deine 25 Wunschspieler im Kaderplanungs-thread, die man alle sofort umbedingt verpflichten muss???!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFloGraz am 07.06.2016 um 09:52 Uhr bearbeitet
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#12
07.06.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von SturmFloGraz
Zitat von sturmdani

Zitat von sturmdani

Zitat von sturmdani

Zitat von SturmFloGraz

Also das Gerücht finde ich ga ned unintressant.
Klar, ist nicht mehr der Jüngste, aber könnte die notwendige Erfahrung hinten rein bringen.

Würd ich definitiv bessr finden, als Maak oder ähnliches




Ich finde man sollte Janeczek von Sv Ried verpflichten, er währe auch ablösfrei zu haben. Oder Avlonitis. Aber Berger kommt für mich nicht als Stammspieler weder als Reservespieler in Frage!!!


Man sollte Lukas Jäger von Scr Altach Verpflichten. Er ist 22 Jahre alt hat einen Marktwert von 600tst und ist ablösefrei zu haben. Er ist in guter Form und würde sturm auch weiterhelfen in der Innenverteidigung!!!!


@sturmdani: ich nehem an beide Spielerhaben auch "das gewisse etwas" wie deine 25 Wunschspieler im Kaderplanungs-thread, die man alle sofort umbedingt verpflichten muss???!!!


Sie haben nicht das gewisse Etwas aber sie sind besser als Berger der schon 31 jahre alt ist. Und 2. habe ich keine 25 Wunschspieler im Kaderplanungs- thread die man alle sofort verpflichten muss??!! gepostet, du musst mich mit jemandem Verwechseln. Und Außerdem du solltest lieber besser recherchieren bevor du irgendeine verdächtigungen loslässt.
Ich bin erst seit 2 wochen aktiv im forum.
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#13
07.06.2016 - 11:02 Uhr
Fände ich besser als Maak. Für die österreichische Liga wird er alle mal noch ein überdurchschnittliches Niveau haben. Ich glaub nicht, dass er der Avlonitisersatz sein wird, schätze das wird wieder ein Legionär werden. Wenn er käme, dann als Innenverteidiger Nummer 3 oder gar 4, je nachdem ob man auf Schoissengeyr auch mal setzt oder nicht.
Aber würde ich begrüßen daumen-hoch

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvefreak012 am 07.06.2016 um 11:02 Uhr bearbeitet
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#14
07.06.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von sturmdani
Zitat von sturmdani

Zitat von sturmdani

Zitat von SturmFloGraz

Also das Gerücht finde ich ga ned unintressant.
Klar, ist nicht mehr der Jüngste, aber könnte die notwendige Erfahrung hinten rein bringen.

Würd ich definitiv bessr finden, als Maak oder ähnliches




Ich finde man sollte Janeczek von Sv Ried verpflichten, er währe auch ablösfrei zu haben. Oder Avlonitis. Aber Berger kommt für mich nicht als Stammspieler weder als Reservespieler in Frage!!!


Man sollte Lukas Jäger von Scr Altach Verpflichten. Er ist 22 Jahre alt hat einen Marktwert von 600tst und ist ablösefrei zu haben. Er ist in guter Form und würde sturm auch weiterhelfen in der Innenverteidigung!!!!


Hast du Janeczek oder Jäger auch schon mal spielen gesehen oder suchst ablösefreie Innverteidiger mit der Suchfunktion von Transfermarkt?
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#15
07.06.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von ekamus1909
Zitat von sturmdani

Zitat von sturmdani

Zitat von sturmdani

Zitat von SturmFloGraz

Also das Gerücht finde ich ga ned unintressant.
Klar, ist nicht mehr der Jüngste, aber könnte die notwendige Erfahrung hinten rein bringen.

Würd ich definitiv bessr finden, als Maak oder ähnliches




Ich finde man sollte Janeczek von Sv Ried verpflichten, er währe auch ablösfrei zu haben. Oder Avlonitis. Aber Berger kommt für mich nicht als Stammspieler weder als Reservespieler in Frage!!!


Man sollte Lukas Jäger von Scr Altach Verpflichten. Er ist 22 Jahre alt hat einen Marktwert von 600tst und ist ablösefrei zu haben. Er ist in guter Form und würde sturm auch weiterhelfen in der Innenverteidigung!!!!


Hast du Janeczek oder Jäger auch schon mal spielen gesehen oder suchst ablösefreie Innverteidiger mit der Suchfunktion von Transfermarkt?


Da hat wer den Nagel auf den Kopf getroffen grins grins grins
Dazu kommt noch eine überdurchschnittlich ausgeprägte FIFA Fußball Manager Erfahrung ......
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#16
08.06.2016 - 03:32 Uhr
Ich hoff irgendwie auf Lukas Gugganig.

Vielleicht ist der nach dem Abstieg von FSV Frankfurt ablösefrei.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#17
08.06.2016 - 09:37 Uhr
So, könnten wir bitte wieder zum Thema zurück kehren? Ich könnt gerne im Kaderplanungsthread im Sturmforum drüber diskutieren, wen ihr gerne hättet, hier gehts um Berger...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#18
12.06.2016 - 11:34 Uhr
Nach neun Jahren im Ausland strebt Markus Berger eine Rückkehr in die österreichische Fußball-Bundesliga an. „Es ist so, dass ich unbedingt nach Österreich retour möchte. Nach einigen Jahren im Ausland habe ich auf alle Fälle Heimweh“, sagte der 31-Jährige im Gespräch mit der APA – Austria Presse Agentur. Mit ein, zwei Vereinen habe es bereits Gespräche gegeben.
Vermutlich Wacker und Sturm, wobei er bei den Tirolern wohl eher kein Thema mehr sein dürfte, nachdem gestern Pichler verpflichtet worden ist.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#19
20.06.2016 - 19:46 Uhr
Viel Erfahrung werden zudem die Gebrüder Hans-Peter und Markus Berger nach Grödig bringen. Tormann-Routinier Hans-Peter spielte schon bei diversen Vereinen in der Bundesliga und war zuletzt vereinslos. Sein Bruder Markus hingegen war in den letzten Jahren in ganz Europa aktiv und kommt vom portugiesischen Verein CD Tondela.
Bundesliga? Es gibt ja noch die Regionalliga augen-zuhalten

Bitte zu, gescheitert.

•     •     •

WAC und Hartberg
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#20
20.06.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von XaviY
Bundesliga? Es gibt ja noch die Regionalliga augen-zuhalten

Kassieren kannst in der Regionalliga auch genug...zwinker

Überrascht mich aber auch, war nie so der Typ für solche Wechsel. Aber er kommt ja aus Salzburg, vllt deswegen...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.