Markus Berger
Geburtsdatum 21.01.1985
Alter 39
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2016
Dieses Gerücht teilen

Markus Berger zu SK Sturm Graz?

06.06.2016 - 15:03 Uhr
Sein Stammverein Piräus hatte zuletzt ein Angebot des SK Sturm abgelehnt, die Verhandlungen gehen aber weiter, wie Kreissl erklärt: "Wir haben uns nach einer Pause wieder intensiv unterhalten."

Sollte der Transfer wirklich scheitern, hat man einen Plan B in der Hinterhand. Wie das Blatt weiter berichtet, könnte Markus Berger an die Mur geholt werden. Der Innenverteidiger ist momentan in Diensten des portugiesischen Erstligisten Tondela. Der 31-Jährige hat dort aber über den Sommer hinaus keinen Vertrag und wäre ablösefrei zu haben.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#1
06.06.2016 - 15:20 Uhr
Hier die Originalquelle:
Quelle: PRINT KRONE
Klappt's mit Avlonitis nicht, stünde eine Salzburger Lösung parat: Über den 31-jährigen Markus Berger (17 Europacupeinsätze für Chornomoret Odessa), der aus Protugal heim drängt, wurde intern einmal nachgedacht.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 06.06.2016 um 15:20 Uhr bearbeitet
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#2
06.06.2016 - 15:22 Uhr
Das wär mal ein ganz anderer Name als Maak.
Als Lösung B ganz cool.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#3
06.06.2016 - 15:55 Uhr
Als Back Up ja oke
Aber nie und nimmer als Tasos Ersatz!!!!

•     •     •


Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#4
06.06.2016 - 16:57 Uhr
Da würde ich lieber einen Schoissengeyr in der Stamm IV sehen als wie einen 31-jährigen Berger...
Vor allem da wir ja ein sogenannter 'Ausbildungsverein' sind Zwinkernd

•     •     •

Jahrelanger Stadiongeher des SK Sturm Graz.
----------------------Esser------------------
Koch-----Spendi-----Avlonitis-----Lyko
-------------Lovric-------Jeggo-----------
Schmerböck---Horvath--------Dobras
----------------------Alar--------------------

Verfolger eines jeden Spiels des Liverpool FC und dem AC Milan.
YNWA
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#5
07.06.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von Milanista97
Da würde ich lieber einen Schoissengeyr in der Stamm IV sehen als wie einen 31-jährigen Berger...
Vor allem da wir ja ein sogenannter 'Ausbildungsverein' sind Zwinkernd


Ganz ohne erfahrene Spieler wird's auch nicht gehen, aber ob Markus Berger der dringend benötigte Abwehrchef und Führungsspieler ist, kann ich nicht beurteilen.
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#6
07.06.2016 - 08:48 Uhr
Also das Gerücht finde ich ga ned unintressant.
Klar, ist nicht mehr der Jüngste, aber könnte die notwendige Erfahrung hinten rein bringen.

Würd ich definitiv bessr finden, als Maak oder ähnliches
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#7
07.06.2016 - 09:00 Uhr
Zitat von SturmFloGraz
Also das Gerücht finde ich ga ned unintressant.
Klar, ist nicht mehr der Jüngste, aber könnte die notwendige Erfahrung hinten rein bringen.

Würd ich definitiv bessr finden, als Maak oder ähnliches




Ich finde man sollte Janeczek von Sv Ried verpflichten, er währe auch ablösfrei zu haben. Oder Avlonitis. Aber Berger kommt für mich nicht als Stammspieler weder als Reservespieler in Frage!!!
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#8
07.06.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von sturmdani
Zitat von SturmFloGraz

Also das Gerücht finde ich ga ned unintressant.
Klar, ist nicht mehr der Jüngste, aber könnte die notwendige Erfahrung hinten rein bringen.

Würd ich definitiv bessr finden, als Maak oder ähnliches




Ich finde man sollte Janeczek von Sv Ried verpflichten, er währe auch ablösfrei zu haben. Oder Avlonitis. Aber Berger kommt für mich nicht als Stammspieler weder als Reservespieler in Frage!!!
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#9
07.06.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von sturmdani
Zitat von sturmdani

Zitat von SturmFloGraz

Also das Gerücht finde ich ga ned unintressant.
Klar, ist nicht mehr der Jüngste, aber könnte die notwendige Erfahrung hinten rein bringen.

Würd ich definitiv bessr finden, als Maak oder ähnliches




Ich finde man sollte Janeczek von Sv Ried verpflichten, er währe auch ablösfrei zu haben. Oder Avlonitis. Aber Berger kommt für mich nicht als Stammspieler weder als Reservespieler in Frage!!!


Man sollte Lukas Jäger von Scr Altach Verpflichten. Er ist 22 Jahre alt hat einen Marktwert von 600tst und ist ablösefrei zu haben. Er ist in guter Form und würde sturm auch weiterhelfen in der Innenverteidigung!!!!
Markus Berger zu SK Sturm Graz? |#10
07.06.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von sturmdani
..
Bitte in Zukunft die "Beitrag bearbeiten" Funktion verwenden. Danke.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.