Marius Wörl
Geburtsdatum 05.04.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld
Interessierter Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 312-
272-
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Marius Wörl zu 1.FC Saarbrücken?

04.06.2023 - 16:44 Uhr
Auch der 1. FC Saarbrücken und SC Verl sollen Interesse haben. „Den Sprung in die 2. Liga trauen wir ihm schon jetzt zu, trotzdem kann es auch eine Option sein, dass er für die kommende Saison noch einmal verliehen wird, um Spielpraxis zu sammeln“, sagt Hannovers Mann.
Wäre eine sinnvolle Verpflichtung. Talent + U23 Regel.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Marius Wörl zu 1.FC Saarbrücken? |#1
04.06.2023 - 20:42 Uhr
Hat nichts mehr mit 1860 zu tun

•     •     •

Fan: TSV 1860 München
Pro: Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, FC Augsburg, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg,
SSV Jahn Regensburg, FC Liverpool, Atletico Madrid
Halte nicht viel von: Türkgücü München, FC Bayern München, FC Ingolstadt, RB Leipzig
Marius Wörl zu 1.FC Saarbrücken? |#2
04.06.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von sechzgerdave
Hat nichts mehr mit 1860 zu tun


Bis zum 30.06. wird er aber als Spieler von 1860 geführt.

In der Quelle wird dann ja auch schon Marcus Mann von Hannover zitiert.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Marius Wörl zu 1.FC Saarbrücken? |#3
05.06.2023 - 08:48 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von sechzgerdave

Hat nichts mehr mit 1860 zu tun


Bis zum 30.06. wird er aber als Spieler von 1860 geführt.

In der Quelle wird dann ja auch schon Marcus Mann von Hannover zitiert.


Da hast Du wohl recht, ist bei allen Spieler so, deren Vertrag ausläuft! Also viel Spaß in Saarbrücken oder in Verl! Interessiert mich nicht mehr. Für mich hat sich das erledigt! Soll sich ein Beispiel an Leo Morgalla nehmen, so macht man dass!

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!


Marius Wörl zu 1.FC Saarbrücken? |#4
04.07.2023 - 08:53 Uhr
Tim Civeja vom FC Augsburg trainiert zur Zeit beim FCS mit. Es hieß es soll nur noch ein Mittelfeldspieler kommen. Vielleicht hat man seine Meinung geändert, denn wir bräuchten eigentlich noch U23 Spieler, aber das können ja auch der neue Stürmer und 3. Keeper sein. Sollte Civeja kommen hat sich das Thema Wörl wohl erledigt, falls es jemals heiß war.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.