Mario Balotelli
Geburtsdatum 12.08.1990
Alter 33
Nat. Italien  Italien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Adana Demirspor
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Mario Balotelli zu AC Mailand?

05.07.2010 - 14:37 Uhr
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#91
11.01.2013 - 10:36 Uhr
+++ Balotelli zurück nach Mailand? Manchester City soll ein Angebot aus Mailand für Mario Balotelli vorliegen. Allerdings nicht vom ehemaligen Arbeitgeber Inter, das ein Rückkaufrecht besitzt, sondern vom Lokalrivalen AC. Die Höhe des Angebotes soll sich....
ohne Kommentar

•     •     •

weltfussball de
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#92
11.01.2013 - 11:36 Uhr
Ehrichgesagt könnte ich mir sehr gut vorstellen das Mario diese oder spätestens nächst Saison beim AC Mailand kickt.
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#93
11.01.2013 - 11:59 Uhr
Secondo quanto riportato da "The Guardian" , il Manchester City sarebbe disposto a cedere Mario Balotelli al Milan. Si parla di una cifra molto consistente, circa 30 milioni di euro, a cui difficilmente il club rossonero potrà ed vorrà arrivare. Qualora le richieste si abbassassero, l'operazione potrebbe anche diventare fattibile.
Der Transfer wird nun doch konkreter. Die 30 Millionen die Milan geboten hat, scheinen City zufrieden zu stellen.

•     •     •


Forza Milan!
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#94
11.01.2013 - 13:32 Uhr
@BigO36

Muss dich leider korrigieren, deine Übersetzung stimmt nicht ganz.
Da steht, dass City bereit wäre Balotelli für 30 Mio. an Milan abzugeben.
Milan kann und will aber nicht so viel zahlen. Wenn City den Preis senkt, könnte
der Transfer machbar werden.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 11.01.2013 um 13:36 Uhr bearbeitet
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#95
11.01.2013 - 15:13 Uhr
ganz ehrlich würde ihn nicht verpflichten er ist einfach ne diva und so ein zwischen Genie und wahnsinn agierender typ fussballerisch unbestritten ein top-spieler aber irgendwie wirkt er auf mich unreif bzw sich dem ganzen was so ein profifussballer leben erfordert nicht ganz bewusst und solange er sich da nichtmal bischen zurück nimmt wird er es überall schwer haben und jedem Trainer an denn nerven zerren :p
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#96
12.01.2013 - 16:54 Uhr
Manchester City believe Mario Balotelli could be bought by Milan, despite Silvio Berlusconi branding him a "rotten apple", and the Premier League champions are willing to accept about €30m (£24.6m) for the troubled striker.
Hier die Orginalquelle vom Guardian. Kurz zusammengefasst: Mancini haelt viel von ihm aber bei 30 Mio waere man bereit ihn abzugeben. Berlusconi haelt nicht besonders viel von Balotelli.

Abwarten.

•     •     •

Bundesliga: BvB 09
2. Bundesliga: FC Magdeburg
Premier League: Liverpool
Seria A: FC Bologna
Handball BL: SC Magdeburg
NFL: Tampa Bay Buccaneers
NBA: Dallas Mavericks und Golden State Warriors
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#97
12.01.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Milan hat doch El Sharawy, Pazzini, Robinho und Pato für den Sturm. Glaube kaum, dass Robinho und Pato den Verein verlassen werden. Wenn dann einer.


Gute 2 Wochen später ist Pato aber doch Gewechselt .
Also platz wäre doch jetzt für Balotelli vorhanden .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Mario Balotelli zu AC Mailand? |#98
15.01.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von bigsascha:
Zitat von Rojiblanco94:
Milan hat doch El Sharawy, Pazzini, Robinho und Pato für den Sturm. Glaube kaum, dass Robinho und Pato den Verein verlassen werden. Wenn dann einer.


Gute 2 Wochen später ist Pato aber doch Gewechselt .
Also platz wäre doch jetzt für Balotelli vorhanden .



Aber Robinho will glaub ich zu Santos wechseln !!
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#99
16.01.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von Vdekja_shkavit:
Platz für Balotelli hat es sicherlich. Ein Pato und Robinho wären keine Konkurrenz für Balotelli.

Mailand hat nur Pazzini als Stürmer und der überzeugt nicht, ich denke sie haben Bedarf. Aber ich verstehe nicht die momentane Transferpolitik von Milan. Sie verkaufen nur und verpflichten nicht "grosse" Namen auf internationaler Bühne.

Ich denke sie wagen den Versuch mit Balotelli nicht, sondern versuchen es weiterhin mit Pazzini und holen allenfalls einen Stürmer aus der Serie A.


Pato spielt mittlerweile für Corinthians Sao Paulo!

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Mario Balotelli zu AC Mailand? |#100
18.01.2013 - 13:46 Uhr
12.30 Uhr: "Er ist ein fauler Apfel", so beschrieb Silvio Berlusconi unlängst Mario Balotelli. Dennoch scheint der AC Milan an einem Transfer des Hitzkopfs zu basteln. Berater Mino Raiola wurde angeblich in der Mailänder Vereinszentrale gesichtet. "The Sun" glaubt, Manchester City wäre bei rund 25 Millionen Euro Ablöse bereit, den Italiener ziehen zu lassen. Balotelli geriet zuletzt mit Coach Roberto Mancini aneinander. Das brachte den Geduldsfaden zum Reißen.
ich würde sagen abwarten was noch passiert

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blau-weisses_Blut am 18.01.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.