Transfermarkt
Marcus Piossek
Geburtsdatum 21.07.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Westfalia Herne

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1614
1614
---

Marcus Piossek [8]

31.08.2015 - 15:27 Uhr
Marcus Piossek [8] |#81
31.08.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von fcksupporter96

Zitat von OlafMarschall

350.000,- in den Sand gesetzt!

Viel Glück in Liga.3


Geht er denn wirklich zum 0,- Tarif? Das wäre für einen der besten 3.Liga-Spieler der letzten Jahre echt ein Witz!


Ich beziehe mich nur auf seine Ablöse, Paderborn in Kombination mit Liga.3 vielleicht 50.000,- Ablöse, Plus Optionen für Aufstieg usw.


50k wäre arg wenig. Wobei ich die Sinnhaftigkeit nicht ganz verstehe. Wer in 9 Spielen 2 Tore in einer turbulenten Saison schießt wird derart beiseite geschoben? Aber evtl ergibt es wirklich erst mit der "Überraschung" Sinn
Marcus Piossek [8] |#82
31.08.2016 - 14:43 Uhr
Pio, viel Erfolg und bleib verletzungsfrei in Paderborn.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Marcus Piossek [8] |#83
31.08.2016 - 14:49 Uhr
Wünsche ich dir auch alles gute in Paderborn.
Hmm hab ihn in den Spielen nie so schlecht gesehen aber danke für 2 Tore zwinker
Marcus Piossek [8] |#84
31.08.2016 - 14:54 Uhr
Viel Erfolg in Paderborn!
Marcus Piossek [8] |#85
31.08.2016 - 15:02 Uhr
Viel Erfolg in Paderborn!

Schade, dass es nicht geklappt hat.
Ist wohl für alle Seiten das beste.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Marcus Piossek [8] |#86
31.08.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von OlafMarschall

Zitat von fcksupporter96

Zitat von OlafMarschall

350.000,- in den Sand gesetzt!

Viel Glück in Liga.3


Geht er denn wirklich zum 0,- Tarif? Das wäre für einen der besten 3.Liga-Spieler der letzten Jahre echt ein Witz!


Ich beziehe mich nur auf seine Ablöse, Paderborn in Kombination mit Liga.3 vielleicht 50.000,- Ablöse, Plus Optionen für Aufstieg usw.


50k wäre arg wenig. Wobei ich die Sinnhaftigkeit nicht ganz verstehe. Wer in 9 Spielen 2 Tore in einer turbulenten Saison schießt wird derart beiseite geschoben? Aber evtl ergibt es wirklich erst mit der "Überraschung" Sinn


Man muss aber mal die Konkurrenz auf seinen Positionen betrachten. Stieber Halfar und Kerk sind alle deutlich über ihm anzusiedeln. Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit. Ich hab mir auch von der Personalie mehr erwartet bzw. Wenn er denn spielte, dann War das auch immer solide. Es hat halt nicht sollen sein. Viel Glück in Paderborn pio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.