Transfermarkt
Marcus Piossek
Geburtsdatum 21.07.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Westfalia Herne

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1614
1614
---

Marcus Piossek [8]

31.08.2015 - 15:27 Uhr
Marcus Piossek [8] |#61
29.08.2016 - 14:43 Uhr
Wundert mich nicht, dass es keinen Markt für ihn gibt.
Zumindest nicht zu den Konditionen des FCK.

Spieler wie Piossek, Schulle, Jacob, Deville oder Alo sind vll für einen Abstiegskandidaten in Liga 2 oder Drittligisten interessant.
Vereine, die keine oder nur symbolische Ablösen zahlen. Die Spieler werden bei ihren neuen Vereinen weniger verdienen.

Potentiell, alles Spieler auf denen man sitzen bleibt, ausser man bekommt sie rein zur Kaderreduzierung verliehen.

•     •     •


Marcus Piossek [8] |#62
29.08.2016 - 14:58 Uhr
An piossek erkennt man das manche von euch keinerlei Ahnung haben.
Piossek ist fit,kein deut schlechter als zB ein Gaus.
Er hat ne gute Technik und is auch von der Dynamik her einigen anderen weit überlegen. Sein Problem ist wohl das er öfters wegen Kleinigkeiten verletzt ist .
Aber es ist halt schön populistisch sich hinzustellen und ihn zu kritisieren. Wegen was eigentlich ? Kann mich an kein schlechtes spiel von ihm erinnern . So oft hat er ja auch nicht gespielt .
Die Argumente der unwissenden heißen:" 3.Liga Spieler ...kein Niveau ...Last Minute Not Transfer etc "
Ich wünsche mir das piossek mal fit bleibt und Eiszeit bekommt ! Er wird sicher einige überraschen .( die ihn dann nach einem schlechten Spiel wieder schlecht reden )
Marcus Piossek [8] |#63
29.08.2016 - 15:01 Uhr
Man kann ihn gar nicht richtig bewerten, ähnlich oft verletzt wie Gaus früher. Dabei bleiben 2 Tore, sein langsames Tempo und er steht für eine gute Technik. Ich würde eher Pich abgeben, weil für ihn gibt es wenigstens einen Markt.
Marcus Piossek [8] |#64
29.08.2016 - 15:05 Uhr
Piossek ist im Vergleich zu Gaus sicher der bessere Fussballer, aber an dessen Schnelligkeit kommt er nicht ran und was seine Mentalität angeht, ist es tatsächlich aufgrund fehlender Einsätze schwer zu sagen, ob er da dem "Mentalitätsmonster" Gaus das Wasser reichen kann.

Jeden Drittligist würde Piossek sicher verstärken. Zweite Liga konnte er bei uns noch nicht zeigen. Prinzipiell denke ich, er ist (wie Gaus) zumindest ein guter Back-up.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Marcus Piossek [8] |#65
29.08.2016 - 15:23 Uhr
Als er zu uns kam sah das ganze doch eigentlich wirklich gut aus.
Er hat in den acht Spielen bis zu seiner Verletzung zwei Treffer erzielt und sonst auch nicht schlecht gespielt.
Doch dann kam eben diese Verletzungspause...
Danach war's das für ihn.
Keine Ahnung wieso er es nicht mehr in die Spur schafft.
In den Trainingseinheiten die ich bisher von ihm gesehen habe war seine Leistung okay. Aber er stach nie wirklich heraus.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Marcus Piossek [8] |#66
29.08.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

In den Trainingseinheiten die ich bisher von ihm gesehen habe war seine Leistung okay. Aber er stach nie wirklich heraus.


So stelle ich mir das auch vor. Piossek ist nun wirklich keiner, der überdurchschnittliche Qualität in Relation zur Kaderqualität besitzt, aber eben als 27-jähriger solide Leistungen bringt.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Marcus Piossek [8] |#67
29.08.2016 - 16:31 Uhr
Piossek ist der Zehner, der Halfar sein sollte.

Alle Stärken Piosseks sind auf der OM-Position gefragt: Technik, Passspiel, Abschluss.

Die Frage ist, ob diese Position im System Korkut mittelfristig benötigt wird, da dieser ohnehin eher das 4-4-2 präferiert. Auch deshalb dürfte Klich wohl ohne wirkliche Chance auf Einsätze gewesen sein. Ich schätze, dass Korkut sich nur noch nicht vom 4-5-1 getrennt hat, weil die Defensive a) zu schwach ist und er sie mit einem weiteren Spieler (der dazu noch kämpferisch stark ist und Kapitän) stärken will und b) nicht wirklich von dieser etwas zum Spielaufbau beigetragen wird.

Da Piossek nichtmal dort aufgestellt wurde, wo er in der Vorbereitung getestet wurde, und das, nachdem Mwene mehr desolat aufgetreten war, sehe ich für ihn mittelfristig keine Zukunft. Nach der Verpflichtung von Mujdza ist da der letzte Hauch einer Chance ohnehin verpufft.

Für die (offensiven) Außen ist er, wie von einigen geschrieben, ohnehin zu langsam.

Alles in allem sehr schade, weil er auch mit (viel) "Getöse" zu uns wechselte. Aber vielleicht verzeihen ihm die Münsteraner, analog zu Götze, und er kann dorthin zurück wechseln, wo er seine beste Zeit hatte...

... allein der Glaube fehlt.

Vor allem weil sich´s Piossek nicht nur bei den Fans "verschissen" haben dürfte, was ihn vom Dortmunder Heimkehrer nachmal deutlich unterscheidet.
Marcus Piossek [8] |#68
29.08.2016 - 16:44 Uhr
Mir kommt gerade wieder in Erinnerung mit welchem Getöse Piossek damals aus Münster weg wollte.
Marcus Piossek [8] |#69
29.08.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von NurDerFck
....
... Kann mich an kein schlechtes spiel von ihm erinnern . So oft hat er ja auch nicht gespielt .
...


Geil, genau wegen solcher Sätze liebe ich das Forum! Lächelnd

Und: "Ich wünsche mir das Piossek mal fit bleibt und Eiszeit bekommt! " - Das wünsche ich ihm auch. Ob er das bei den Mannheimer Adlern erhält, kann ich mir nicht vorstellen, die sind zu gut. Aber bei deren Farmteam, den Heilbronner Falken, sollte es klappen. Lächelnd grins

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Marcus Piossek [8] |#70
31.08.2016 - 12:53 Uhr
Piossek auf dem Weg nach Paderborn laut Kicker

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.