Transfermarkt
Marco Russ
Geburtsdatum 04.08.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Marco Russ zum VfL Wolfsburg?

13.06.2011 - 17:31 Uhr
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#261
15.07.2011 - 22:01 Uhr
Magath hat das einzig und allein gesagt, um den Stuttgartern klarzumachen, dass man für Träsch nicht jeden Mondpreis bezahlt - Offenbar funktionierts, noch weiß nämlich keiner, wie teuer Russ wirklich war!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#262
15.07.2011 - 22:31 Uhr
Heribert Bruchhagen nach dem Spiel: Ich halte es für sehr wahrscheinlich das es das letzte Spiel von Russ für die Eintracht war.
12345

•     •     •

I'll be back
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#263
15.07.2011 - 22:36 Uhr
Wenn ich eben richtig zugehört habe, hat es Armin Veh doch grade bestätigt oder nicht ?
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#264
15.07.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von Entgraeter:
Zitat
So wurde es interpretiert, aber eigentlich sagte er, dass die Ausgaben mit den Leistungen überein stimmen müssen.

Wie soll das denn bitte gehen? Kristallkugel? Magath hat nichts weiter getan, als eine Standardphrase rauszuhauen, um bei zukünftigen Verhandlungen bessere Ausgangspositionen zu haben. Der Mund bewegt sich, die Hände geben das Geld trotzdem aus.


sinnvoll ist es sich mit den korrekten aussagen der betreffenden personen zu beschäftigen und nicht das sammelsurium der medienlandschaft klischeehaft zu bedienen.

die aussage von frisbee ist vollends korrekt!

btt: freue mich auf den neuen iv. er möchte mit magath arbeiten und das ist eine immens gute voraussetzung.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#265
15.07.2011 - 23:33 Uhr
Bruchhagen im Interview: wir haben ein werthaltiges Angebot für Russ und es war klar das uns auch Spieler verlassen werden
^12345

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 15.07.2011 um 23:34 Uhr bearbeitet
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#266
15.07.2011 - 23:37 Uhr
Russ der nächste Neue
Jetzt ist die Wolfsburger Abwehr komplett. Wie BILD erfuhr, ist Frankfurts Innenverteidiger Marco Russ (25) der nächste Neue.

Schon heute soll Russ bei Trainer Felix Magath (57) im Trainingslager ankommen. Der Bundesliga-Absteiger kassiert rund 3,5 Millionen Euro Ablöse.

In Wolfsburg trifft Russ auf Ex-Eintrachtler Patrick Ochs.

Neben Russ kämpfen der noch verletzte Arne Friedrich, Simon Kjaer und Alex Madlung um zwei Plätze im Abwehr-Zentrum.
3,5 Millionen € bekommen die Frankfurter lt. Bild.
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#267
15.07.2011 - 23:46 Uhr
Bruchhagen hat's im Sport1 Interview schon bestätigt ;)
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#268
15.07.2011 - 23:46 Uhr
Meines Achtens eindeutig zuviel! Naja, da es aber die Bild ist, ist mir nicht so bange! ^^

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#269
16.07.2011 - 00:23 Uhr
Alleine nach der heute gezeigten Leistung von Russ sind die 3,5 Mio € eindeutig zu viel. Aber Magath scheint viel von Marco Russ zu halten, sonst würde er nicht seit Wochen um ihn buhlen. Da die Verhandlungen allerdings schon seit mehreren Wochen laufen und die 3,5Mio schon von Anfang an im Gespräch sind, glaube ich, dass man sich bei 2,5-3 Mio einigt, was für die SGE schon ein sehr guter Deal wäre. Naja, warten wir mal ab.
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#270
16.07.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von soccerinho:
Alleine nach der heute gezeigten Leistung von Russ sind die 3,5 Mio € eindeutig zu viel. .


Ist ja ein total sachlicher und kompetener Zeitraum um den Transferwert festzulegen :ugly
Fakt ist Frankfurt hatte heute herbe Probleme im Zentrum und diese werden auch nicht kleiner, wenn Russ weg ist.

Mit Sicherheit wirds da noch Probleme geben, weil die IV sehr wichtig ist. Hertha hats letzte Saison gut gelöst, indem man einen der besten 2. Liga IVs verpflichtet hat.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.