Marco Grüll
Geburtsdatum 06.07.1998
Alter 25
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SK Rapid Wien
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 352010
26126
564
42-
Wahrscheinlichkeit 86 %  
86 %  
Letzte Bewertung: 05.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Marco Grüll zu SV Werder Bremen?

23.11.2023 - 20:51 Uhr
Marco Grüll zu SV Werder Bremen? |#41
03.02.2024 - 12:43 Uhr
Kenne den Spieler tatsächlich kaum, aber ablösefrei natürlich ein absoluter no brainer und mit 25 im besten Fussballalter.

Für mein Empfinden läuft in Bremen momentan einiges wieder so, dass ich mich auf die kommenden Jahre freue und hoffe dass man sich zunächst einmal irgendwo im Mittelfeld der Bundesliga festsetzen kann.
Marco Grüll zu SV Werder Bremen? |#42
03.02.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von benny_23
Der SV Werder Bremen hat den ersten Transfer für die kommende Saison eingetütet. Marco Grüll von Rapid Wien wechselt nach DeichStube-Informationen im Sommer an die Weser.


Sehr sehr geiler Transfer, glaube er passt gut rein in unsere Truppe stark

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Marco Grüll zu SV Werder Bremen? |#43
03.02.2024 - 13:14 Uhr
Würde mich sehr freuen, die Kreiszeitung ist in der Regel ja gut informiert! daumen-hoch

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Marco Grüll zu SV Werder Bremen? |#44
03.02.2024 - 13:40 Uhr
Top. Eine der besten Bremer Transferphasen seit langem!!!
Marco Grüll zu SV Werder Bremen? |#45
03.02.2024 - 18:05 Uhr
Von all den in der Gerüchteküche auftauchenden Klubs sicher der beste Verein für Marco Grüll. Und mit Schmid & Friedl hat er 2 österreichische Kompagnons dort die ihm helfen. Super (Sommer-)Transfer für Werder & Grüll daumen-hoch
Marco Grüll zu SV Werder Bremen? |#46
04.02.2024 - 01:47 Uhr
Riecht nach Systemumstellung im Sommer. Weg von 2 zentralen Stürmern und mehr mit Außenstürmern. Grüll passt das super ins Profil. Dann noch Njinmah und Dinkci.

•     •     •

----—----DUCKSCH--NJINMAH———-----
-DEMAN-----------------------------WEISER---
------------STAGE-------SCHMID---------------
---------------------LYNEN------------------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Marco Grüll zu SV Werder Bremen? |#47
04.02.2024 - 10:49 Uhr
wird ein Interessanter Sommer was die Neuzugänge angeht, mal schauen wie Werner das mit den einbauen der neuen hinbekommt.
Marco Grüll zu SV Werder Bremen? |#48
04.02.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von TheBrain
wird ein Interessanter Sommer was die Neuzugänge angeht, mal schauen wie Werner das mit den einbauen der neuen hinbekommt.


Dabei schadet es nicht, dass Grüll die Vorbereitung komplett mitmachen kann. Das macht den Zugang noch wertvoller.

•     •     •

"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei" (Fritz Langner)
Marco Grüll zu SV Werder Bremen? |#49
04.02.2024 - 11:43 Uhr
Endlich kann man sich wieder ums wesentliche konzentrieren. Und, was macht Grüll im Sommer endlich ein Ende hat. Werder Bremen ist zweifellos eine Super Adresse, als erste Auslandsstation. Also Land & Verein super ausgesucht.

Jetzt muß sich Grüll noch die letzten Wochen bei uns zusammenreißen & sich voll reinhängen. Das erwarten wir auch. Denn Ziele haben wir noch genug, die auch zu erreichen sind oder besser gesagt die wir erreichen müssen.

Also Marco, toller Transfer. Aber deine Mission in Wien Hütteldorf ist noch nicht beendet starkdaumen-hoch
Marco Grüll zu SV Werder Bremen? |#50
04.02.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von werder93

Riecht nach Systemumstellung im Sommer. Weg von 2 zentralen Stürmern und mehr mit Außenstürmern. Grüll passt das super ins Profil. Dann noch Njinmah und Dinkci.


Dann muss man Duksch und Kownacki aber auch verkaufen. Oder Leihe Kwnacki so wie Dinkci
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheGreatAlex am 04.02.2024 um 13:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.