Marco Grüll
Geburtsdatum 06.07.1998
Alter 25
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SK Rapid Wien
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 342010
25126
564
42-
Wahrscheinlichkeit 49 %  
49 %  
Letzte Bewertung: 01.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Marco Grüll zu 1.FC Union Berlin?

18.01.2024 - 08:17 Uhr
Marco Grüll zu 1.FC Union Berlin? |#51
25.01.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von Fisch1983


Krasser fand ich schon eher die Entscheidung von Union das man Bjelica überhaupt als Chefcoach verpflichtete ... aber bitte.
mich würde echt interessieren wie sie gerade auf ihn gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 25.01.2024 um 18:15 Uhr bearbeitet
Marco Grüll zu 1.FC Union Berlin? |#52
26.01.2024 - 07:58 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von Fisch1983

Krasser fand ich schon eher die Entscheidung von Union das man Bjelica überhaupt als Chefcoach verpflichtete ... aber bitte.
mich würde echt interessieren wie sie gerade auf ihn gekommen sind.


Es ist der zwar der falsche Platz um über Trainerbestellungen anderer Vereine zu diskutieren, aber ich gebe euch recht, der für mich so sympathische Verein Union Berlin, hat an Attraktivität verloren, seit er Trainer ist. Wie man aus einem Pool an Trainerkanditaten ausgerechnet ihm heraus zaubert, wissen wohl nur die aller wenigsten im Verein.
Marco Grüll zu 1.FC Union Berlin? |#53
27.01.2024 - 12:16 Uhr
Wir sollen wohl immer noch dran sein
Haben wohl 800 Tausend geboten + Prozente bei weiter Verkauf aber Sie haben wohl abgelehnt
Marco Grüll zu 1.FC Union Berlin? |#54
27.01.2024 - 13:17 Uhr
800 tausend sind auch ein Witz, so ehrlich muss man sein.
Marco Grüll zu 1.FC Union Berlin? |#55
27.01.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von Clemi9494
800 tausend sind auch ein Witz, so ehrlich muss man sein.


Naja Union Berlin ist halt auch in einer besonders guten Verhandlungsposition. Die anderen Interessenten sind/waren mit Bremen, Bochum und Mainz deutlich finanzschwächer aufgestellt (würde ich mal behaupten). Grüll wird bei der Wahl seines künftigen Klubs eben auch ein Wörtchen mitzureden haben - speziell mit 5 Monaten und wenigen Tagen Vertragslaufzeit.

Ich glaube nicht, dass Union heuer in akute Abstiegsnot geraten wird (obwohl die Tabelle zugegeben nicht rosig aussieht), also kann man bestimmt auch damit leben, wenn der Spieler einen Vorvertrag für den Sommer unterschreibt - einig sollen sich die Berliner mit Grüll angeblich ja sein.
Das Ergebnis morgen könnte nicht unwesentlich sein für die Dringlichkeit des Handlungsbedarfes.
Marco Grüll zu 1.FC Union Berlin? |#56
29.01.2024 - 18:58 Uhr
Der Sportverantwortliche der Hütteldorfer schließt einen Abgang des Leistungsträgers endgültig aus.
Nach Monaten der Spekulationen und zahlreichen Angeboten steht nun offenbar endgültig fest: Der Flügelspieler bleibt bis zum Ende seines Vertrags im Juni 2024 beim SK Rapid. 

"Grüll wird nicht verkauft. Punkt. Das haben wir mit Marco auch besprochen", stellt Sportchef Markus Katzer gegenüber dem "Kurier" klar und begründet das wie folgt: "Der sportliche Erfolg steht vor dem wirtschaftlichen. Wir brauchen ihn und wissen, dass er als Profi bis zum Vertragsende Leistung bringen wird."
Marco Grüll zu 1.FC Union Berlin? |#57
30.01.2024 - 22:35 Uhr
Na dann kommt er eben im Sommer für lau, soweit uns kein Anderer dazwischenfunkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.