Marc Oliver Kempf
Geburtsdatum 28.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Marc Oliver Kempf [20]

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf [20] |#61
20.12.2021 - 14:18 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Sky berichtet das er kurz vor ein Wechsel zu uns ist im Januar


Gibt es dazu ein Link zu dem entsprechenden Video bzw. zum Artikel? Hab letztens schon mal sowas gehört und dann wurde das Transferupdate von letzter Woche gepostet, wo es heißt, dass der Deal im Januar finalisiert wird, am Ende aber gesagt wird, dass es sich dabei um einen ablösefreien Wechsel im Sommer handelt.
Marc Oliver Kempf [20] |#62
20.12.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von 1892Blau-Weiss

Sky berichtet das er kurz vor ein Wechsel zu uns ist im Januar


Gibt es dazu ein Link zu dem entsprechenden Video bzw. zum Artikel? Hab letztens schon mal sowas gehört und dann wurde das Transferupdate von letzter Woche gepostet, wo es heißt, dass der Deal im Januar finalisiert wird, am Ende aber gesagt wird, dass es sich dabei um einen ablösefreien Wechsel im Sommer handelt.


Bin gespannt, was sich dann im Winter auf der Abgangsseite tut in der IV.

Kann mir kaum vorstellen, dass wir die Rückrunde mit Stark, Boyata, Torunarigha, Dardai, Kempf (und mit Abstrichen Klünter) bestreiten.
Marc Oliver Kempf [20] |#63
20.12.2021 - 14:57 Uhr
Definitiv, wenn es so kommt, dann wird 100 pro ein IV gehen. Echt schwer zu beurteilen, ob dann Stark oder Toru geht. Toru spielte gegen Dortmund wieder bockstark, Stark daneben auch, sodass man eigentlich Boyata dann nicht brauch und dann wiederum gibt es Spiele, da willst du am liebsten einen der beiden anderen verbannen.

Denkbar auch, dass man Dardai erstmal ausleiht. Dann kann man den freien Platz schon mal mit Kempf füllen und im Sommer wird dann geschaut, ob Toru oder Stark gehen. Es sei denn, man hat sich hinter den Kulissen schon auf einen Stark-Transfer im Winter zu Verein X geeinigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 20.12.2021 um 15:00 Uhr bearbeitet
Marc Oliver Kempf [20] |#64
20.12.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von Kalla89
Definitiv, wenn es so kommt, dann wird 100 pro ein IV gehen. Echt schwer zu beurteilen, ob dann Stark oder Toru geht. Toru spielte gegen Dortmund wieder bockstark, Stark daneben auch, sodass man eigentlich Boyata dann nicht brauch und dann wiederum gibt es Spiele, da willst du am liebsten einen der beiden anderen verbannen.

Denkbar auch, dass man Dardai erstmal ausleiht. Dann kann man den freien Platz schon mal mit Kempf füllen und im Sommer wird dann geschaut, ob Toru oder Stark gehen. Es sei denn, man hat sich hinter den Kulissen schon auf einen Stark-Transfer im Winter zu Verein X geeinigt.


Dann nur boyata als rechts fuss ist auch ein Risiko. Da er ja auch gerne mal verletzt ist.

Denke bobic wird ein klaren plan haben. Bin gespannt was alles passiert
Marc Oliver Kempf [20] |#65
20.12.2021 - 15:31 Uhr
Kann mir auch nicht vorstellen dass wir Kempf einplanen um Stark abzugeben. Dann hätten wir 3 linksfüssige und ein rechtsfüssigen IV, glaube da wird Korkut nicht mitmachen. Kann mir vorstellen das Torunarigha geht (eventuell ja sogar direkt zu Stuttgart) oder Marton uns auf Leihbasis verlassen wird.
Auch wenn das Blau-weiße Herz da blutet, besonders nach seinem starken Spiel gegen Dortmund, denke ich es wird Jordan sein der uns verlässt. Er ist einfach zu unkonstant und denke mir der Olympiateilnahme im Sommer und der vorherigen Ansage ein Stammplatz zu wollen hat der sich auch nicht gerade Freunde im Verein gemacht.
Marc Oliver Kempf [20] |#66
20.12.2021 - 15:33 Uhr
Da Kempf ein links Fuß ist, denke ich auch das ein solcher uns verlassen wird. Wir haben Toru und Marton als links Fuß und boyata, Stark und Gechter als rechts Fuß. Befürchte es wird Toru werden, obwohl ich, gerade nach den bisherigen Saisonleistungen, auf Boyata verzichten könnte.
Marc Oliver Kempf [20] |#67
20.12.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von Hertha85
Da Kempf ein links Fuß ist, denke ich auch das ein solcher uns verlassen wird. Wir haben Toru und Marton als links Fuß und boyata, Stark und Gechter als rechts Fuß. Befürchte es wird Toru werden, obwohl ich, gerade nach den bisherigen Saisonleistungen, auf Boyata verzichten könnte.


Ich kann aus ziemlich sicherer Quelle sagen, dass Jordan kein Abgangskandidat ist. Er steht bei Bobic wohl hoch im Kurs. Nach dem Abgang von Dardai, hat er auch keinen Grund mehr, zu gehen. Da könnte ich mir eher eine Leihe von Dardai vorstellen, da er noch nicht so weit ist, wie ihn einige hier schon sehen. Auch ein Abgang von Stark ist bei einem guten Angebot möglich, auch wenn ich persönlich eine Verlängerung seines Vertrages wünschen würde. Vielleicht geht ja Marton mit PAL mit nach Budapest.
Marc Oliver Kempf [20] |#68
20.12.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Hertha85

Da Kempf ein links Fuß ist, denke ich auch das ein solcher uns verlassen wird. Wir haben Toru und Marton als links Fuß und boyata, Stark und Gechter als rechts Fuß. Befürchte es wird Toru werden, obwohl ich, gerade nach den bisherigen Saisonleistungen, auf Boyata verzichten könnte.


Ich kann aus ziemlich sicherer Quelle sagen, dass Jordan kein Abgangskandidat ist. Er steht bei Bobic wohl hoch im Kurs. Nach dem Abgang von Dardai, hat er auch keinen Grund mehr, zu gehen. Da könnte ich mir eher eine Leihe von Dardai vorstellen, da er noch nicht so weit ist, wie ihn einige hier schon sehen. Auch ein Abgang von Stark ist bei einem guten Angebot möglich, auch wenn ich persönlich eine Verlängerung seines Vertrages wünschen würde. Vielleicht geht ja Marton mit PAL mit nach Budapest.

Ich hoffe nicht, das hätte einen ganz fiesen Geschmack von Vetternwirtschaft, den man eigentlich die ganze Zeit versucht hat zu vermeiden.
Marc Oliver Kempf [20] |#69
20.12.2021 - 16:16 Uhr
Ich habe bei Sky keine Quelle gefunden, die über das schon bekannte Gerücht - einem Wechsel im Sommer, der schon jetzt vereinbart wird und verbunden mit einem Klassenerhalt dann nächstes Jahr vollzogen wird - hinaus geht.

Deshalb gehe ich im Moment davon aus, dass Kempf im Sommer kommt und wir bis dahin bei unseren IVern bleiben, die wir haben.
Marc Oliver Kempf [20] |#70
20.12.2021 - 16:18 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Ich habe bei Sky keine Quelle gefunden, die über das schon bekannte Gerücht - einem Wechsel im Sommer, der schon jetzt vereinbart wird und verbunden mit einem Klassenerhalt dann nächstes Jahr vollzogen wird - hinaus geht.

Deshalb gehe ich im Moment davon aus, dass Kempf im Sommer kommt und wir bis dahin bei unseren IVern bleiben, die wir haben.

Wurde wohl in der Live Berichterstattung gesagt. Heute Abend haben die ja wieder ihr tolles Transfer Update, wird dann wohl da nochmal berichtet werden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.