Manuel Neuer
Geburtsdatum 27.03.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 334311
23337
984
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.03.2016
Dieses Gerücht teilen

Manuel Neuer zu Man City?

08.12.2013 - 10:00 Uhr
Manchester City are reportedly plotting a record-breaking move for Bayern Munich goalkeeper Manuel Neuer.

After six years as City's number one, England stopper Joe Hart fell out of favour at the Etihad Stadium earlier this season.

Hart was replaced between the sticks by Romania's Costel Pantilimon, but City boss Manuel Pellegrini is believed to be keen to bring another goalkeeper to the club.

According to The Express, Pellegrini believes that his side can attract Neuer, who has been capped 44 times by Germany at senior international level.

The paper claims that Neuer would command a transfer fee in excess of £40m and that City would be prepared to offer the 27-year-old a weekly wage of £105,000, which would make him the world's highest-paid goalkeeper.

Neuer's current contract with Bayern is due to expire in June 2016.
Demnach sei City bereit ca 50 Mio € für Neuer zu überweisen,

Zudem soll er zum bestbezahlten Keeper der Welt werden
mit 125.000 Wochenlohn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 02.05.2014 um 23:21 Uhr bearbeitet
Manuel Neuer zu Man City? |#1
08.12.2013 - 10:03 Uhr
City wird jetzt schnell merken dass man sich mit Geld nicht alles kaufen kann. :)
Manuel Neuer zu Man City? |#2
08.12.2013 - 10:04 Uhr
Joa geh ich fest von aus....
Manuel Neuer zu Man City? |#3
08.12.2013 - 10:06 Uhr
Bayern ist sicherlich nicht auf das Geld von City angewiesen. Neuer verdient bei Bayern auch nicht schlecht und warum sollte er das derzeit beste Team verlassen?

0%

•     •     •

Triple 2013!
Manuel Neuer zu Man City? |#4
08.12.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von verrsus:
City wird jetzt schnell merken dass man sich mit Geld nicht alles kaufen kann. :)


so sieht es aus, ich sehe das genau so

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Manuel Neuer zu Man City? |#5
08.12.2013 - 10:16 Uhr
Das Gerücht kommt aus der Sunday Express Sport von Heute falls jemand meint die oben genannte Quelle sei Mist.
Manuel Neuer zu Man City? |#6
08.12.2013 - 10:21 Uhr
100 % wahrscheinlichkeit....kann zu :D

•     •     •

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
Manuel Neuer zu Man City? |#7
08.12.2013 - 10:21 Uhr
City boss Manuel Pellegrini feels his side can secure Neuer – seen as the best keeper in world football.

City owners would have to part with a minimum of £40million to secure the 6ft 4in Bayern Munich star. Insiders say he will be offered a weekly wage of £105,000, which would make him the highest-paid stopper in football. It is likely City will make their move in the next 12 months as Neuer, 28, will be examining his deal with Bayern.

The move would be a blow to England No.1 Joe Hart, who has had a turbulent few months between the sticks. He had hoped that he could secure a long-term spot for City.

Meanwhile Pellegrini has confirmed that Hart WILL be in goal for the Champions League trip to Bayern Munich on Tuesday.
Hier noch mal die Seriöse Quelle .
Manuel Neuer zu Man City? |#8
08.12.2013 - 10:23 Uhr
Seit wann verkauft Bayern Stammspieler...? Sorry City aber die Wahrscheinlichkeit das wirbauch nur einen müden Gedabken daran verschwenden Neuer zu verkaufen tendiert gen Null. Wüßte auch nicht was Manu dazu bewegen könnte sich mit einem derartigen Transfer auseinanderzusetzen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Manuel Neuer zu Man City? |#9
08.12.2013 - 10:25 Uhr
ist der gleiche Spaß wie bei Alaba...

Warum sollte irgendein Bayern-Spieler aus dem Top18 des Kaders woanders hin wechseln wollen?!
1. Für Geld?!
Ich denke, dass der FCB seine Leute auch ganz gut am Leben halten kann mit den Gehältern, die sie zahlen... ;)
2.Sportliche Gründe?!
Alle Spieler aus den TOP18 bekommen regelmäßige Einsatzzeiten und dieses Team ist im Moment das Maß der Dinge in Europa!!!

Also es gibt keinen "sinnvollen" Grund, warum da irgendein Spieler abwandern könnte/sollte...
Ob es nun Ribery ist aus der 1.Reihe oder jemand aus der "2.Reihe" (die ja bei Bayern so gar nicht existent ist...) wie Daniel van Buyten oder Rafinha...
Bei jedem Wechsel würde sich der entsprechende Spieler verschlechtern und das will sicherlich niemand aktuell in diesem Kader...

Wahrscheinlichkeit: 0,1%...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Manuel Neuer zu Man City? |#10
08.12.2013 - 10:27 Uhr
Würde ich an Bayerns Stelle machen und dafür ter Steegen holen, den ich für das noch größere Talent halte. Aber Wahrscheinlichkeit bei 0,1%.

•     •     •

FC Bayern München
Erstes Spiel im Stadion am 12.05.1990: FCB - BVB 3:0
TM.de Mitglied seit 27.08.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.