Manuel Neuer
Geburtsdatum 27.03.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 273110
19256
744
12-

Manuel Neuer [1]

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Manuel Neuer [1] |#3101
03.11.2018 - 23:39 Uhr
Hat der eigentlich eine Schnur an seinem rechten Arm und dem Tornetz befestigt? Weiß da Jemand was?
Manuel Neuer [1] |#3102
03.11.2018 - 23:44 Uhr
Zitat von cerumenbaer
Hat der eigentlich eine Schnur an seinem rechten Arm und dem Tornetz befestigt? Weiß da Jemand was?

•     •     •

FC Bayern München, DSC Arminia Bielefeld, FC Barcelona, AS Monaco, Celtic F.C.
Manuel Neuer [1] |#3103
03.11.2018 - 23:45 Uhr
Zitat von cerumenbaer
Hat der eigentlich eine Schnur an seinem rechten Arm und dem Tornetz befestigt? Weiß da Jemand was?

Jap. Würde zumindest dann Sinn ergeben...

•     •     •

FC Bayern München, DSC Arminia Bielefeld, FC Barcelona, AS Monaco, Celtic F.C.
Manuel Neuer [1] |#3104
04.11.2018 - 15:38 Uhr
Zitat von Cesemenara
Zitat von cerumenbaer

Hat der eigentlich eine Schnur an seinem rechten Arm und dem Tornetz befestigt? Weiß da Jemand was?

Jap. Würde zumindest dann Sinn ergeben...



Dieses automatische Reklamieren ist schon unsportlich, muss man einfach sagen. Für diese kuriose Statistik kann er denke ich eher nichts. Zumindest kann ich mich an keinen wirklichen Patzer erinnern.

•     •     •

da war noch ein Abwehrbein dazwischen...
Manuel Neuer [1] |#3105
04.11.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von Allucard
Zitat von Cesemenara

Zitat von cerumenbaer

Hat der eigentlich eine Schnur an seinem rechten Arm und dem Tornetz befestigt? Weiß da Jemand was?

Jap. Würde zumindest dann Sinn ergeben...



Dieses automatische Reklamieren ist schon unsportlich, muss man einfach sagen. Für diese kuriose Statistik kann er denke ich eher nichts. Zumindest kann ich mich an keinen wirklichen Patzer erinnern.


Ich sehe den Reklamierarm jedes Wochenende bei diversen Torhütern.
Manuel Neuer [1] |#3106
04.11.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von John_Cove
Zitat von Allucard

Zitat von Cesemenara

Zitat von cerumenbaer

Hat der eigentlich eine Schnur an seinem rechten Arm und dem Tornetz befestigt? Weiß da Jemand was?

Jap. Würde zumindest dann Sinn ergeben...



Dieses automatische Reklamieren ist schon unsportlich, muss man einfach sagen. Für diese kuriose Statistik kann er denke ich eher nichts. Zumindest kann ich mich an keinen wirklichen Patzer erinnern.


Ich sehe den Reklamierarm jedes Wochenende bei diversen Torhütern.

In der Intensität nicht einmal annähernd.
Und selbst wenn das so wäre... Dann wären halt auch einige andere albern. Macht es ja irgendwie nicht wirklich besser. Ist ja nicht supertragisch das ganze. Nur eben ziemlich albern.

•     •     •

FC Bayern München, DSC Arminia Bielefeld, FC Barcelona, AS Monaco, Celtic F.C.
Manuel Neuer [1] |#3107
04.11.2018 - 23:27 Uhr
Neuer reklamiert doch seit Jahren bei jedem Spiel bei jedem Gegentor. Ich kann mich immer noch an die beiden Kopfballtore von Ramos (Real) nach einer Ecke erinnern. Lächerlich.
Manuel Neuer [1] |#3108
05.11.2018 - 09:11 Uhr
Zitat von Cesemenara
Zitat von John_Cove

Zitat von Allucard

Zitat von Cesemenara

Zitat von cerumenbaer

Hat der eigentlich eine Schnur an seinem rechten Arm und dem Tornetz befestigt? Weiß da Jemand was?

Jap. Würde zumindest dann Sinn ergeben...



Dieses automatische Reklamieren ist schon unsportlich, muss man einfach sagen. Für diese kuriose Statistik kann er denke ich eher nichts. Zumindest kann ich mich an keinen wirklichen Patzer erinnern.


Ich sehe den Reklamierarm jedes Wochenende bei diversen Torhütern.

In der Intensität nicht einmal annähernd.
Und selbst wenn das so wäre... Dann wären halt auch einige andere albern. Macht es ja irgendwie nicht wirklich besser. Ist ja nicht supertragisch das ganze. Nur eben ziemlich albern.


Naja alleine auf Logik aufgebaut ist es klar, dass er immer reklammiert:

1. Nicht strafbar (meines Wissens nach?)
2. Die Chance, dass die Schiedsrichter die Situation nochmal überdenken
3. Kein Gesichtsverlust, da es kaum jmd mitbekommt.

•     •     •

Es ist merkwürdig, dass ich die einzige Person im Internet bin, die jede Nachricht absolut perfekt einordnet, sich von keiner Propaganda beeinflussen lässt und alles genau richtig einschätzt.
Manuel Neuer [1] |#3109
05.11.2018 - 09:16 Uhr
Zitat von Eigentorschuetze
Die letzten acht Schüsse auf das Bayern-Tor waren alle drin. Und da kann mir dann keiner mehr erzählen, dass Neuer noch gut ist.


Eine bestechende Logik.
Manuel Neuer [1] |#3110
05.11.2018 - 09:19 Uhr
Die Diskussion über den "Reklamierarm" ist doch total lächerlich. Das hat er drinnen und das wird er auch nicht mehr abstellen. Frage mich nur was daran unsportlich sein soll wenn er kurz den Arm in die Höhe reißt. Es ist ja nicht so dass er nach jedem Gegentor auf den Schiedsrichter zuläuft und ihn voll redet.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.