Manuel Hartmann
Geburtsdatum 26.03.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Manuel Hartmann zu 1.FC Heidenheim?

14.05.2012 - 10:02 Uhr
Quelleintrag
Manuel Hartmann (...) wird mit (...) Heidenheim in Verbindung gebracht. (Kicker Print Ausgabe vom Montag, dem 14.05.2012) (..........................)
x

•     •     •

Liebe: Hamburger Sportverein 1887 e.V.

Pro: Greuther Fürth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 18.07.2012 um 23:11 Uhr bearbeitet
Manuel Hartmann zu 1.FC Heidenheim? |#1
14.05.2012 - 11:52 Uhr
Neben dem 26-Jährigen trennt sich Ingolstadt auch von den Mittelfeldspielern Moise Bambara und Manuel Hartmann.
Zumindest verläßt er definitv Ingolstadt und da der FCH generell gerne Spieler aus dem süddeutschen Raum verpflichtet, liegt der Transfer absolut im Bereich des Möglichen. Außerdem ist es kein Geheimnis das in der abgelaufenen Saison das zentrale Mittelfeld eine unserer Problemstellen war.
Gehört habe ich aber im Umfeld des Vereins den Namen Manuel Hartmann noch nicht.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Manuel Hartmann zu 1.FC Heidenheim? |#2
14.05.2012 - 12:02 Uhr
Neben uns sollen auch die Stuttgarter Kickers interesse haben. Bei uns bestand auf jeden Fall Bedarf auf dieser Position, wobei ich eigentlich dachte, dass dieser nach der Verpflichtung von Titsch-Rivero ausgeräumt wäre.
Hartmann schien nach seiner Sprunggelenkverletzung keine große Rolle mehr gespielt zu haben. Kann er an frühere Zeiten anknüpfen darf er aber verpflichtet werden. :D

Zudem hat sich bisher mWn jedes Gerücht um einen potenziellen Neuzugang zum FCH bewahrheitet, daher denke ich schon dass an der Sache was dran ist.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Manuel Hartmann zu 1.FC Heidenheim? |#3
14.05.2012 - 12:46 Uhr
Nicht unmöglich, obwohl sowohl Wittek (offensiver) als auch Krebs (defensiver) im defensiven Mittelfeld spielen können. Mir wäre einer für das offensive Mittelfeld lieber, aber vom Profil her (Alter, Größe) ein interessanter Spieler.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Manuel Hartmann zu 1.FC Heidenheim? |#4
15.05.2012 - 00:44 Uhr
" Da ist nichts dran. Wir haben nie ein Gespräch mit ihm geführt.", dementiert gestern allerdings FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald das angebliche Interesse an dem 1,88 Meter großen Spieler...
Nach dem sowohl Schnatterer als auch Wittek dem FCH wohl erhalten bleiben und mit Marcel Titsch-Rivero bereits ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet wurde, macht die Verpflichtung von Hartmann kaum noch Sinn. Die Aussage von Sanwald bestätigt das nur.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Manuel Hartmann zu 1.FC Heidenheim? |#5
15.06.2012 - 20:29 Uhr
Manuel Hartmann will sich ein paar Tage lang in der alten Heimat fit halten. Dies soll allerdings kein Zeichen in Richtung Verpflichtung des 28-jährigen Mittelfeldspielers sein. „Spielerisch, menschlich und mit seiner Erfahrung würde er sicherlich gut zu uns passen“, erklärt Guido Buchwald. „Doch von dem, was er bislang zurecht verdient hat, können wir uns vier Spieler leisten. Er ist uns zwar entgegen gekommen, aber das ist für uns immer noch nicht machbar.“
Hartmann hält sich in Stuttgart fit, also geht die Tendenz wohl doch eher Richtung Kickers oder er will einfach wieder näher an die Heimat, dann wäre der 1.FC Heidenheim doch auch wieder eine (im Moment sehr vage) Option.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Manuel Hartmann zu 1.FC Heidenheim? |#6
16.07.2012 - 16:03 Uhr
Verstärkungen für Mittelfeld und Offensive
================================

Manuel Hartmann (geb. 26. März 1984) wechselt mit der Empfehlung von 106 Zweitliga-Einsätzen (8 Tore) sowie 60 Einsätzen (6 Tore) in der Regionalliga Süd nach Kiel. Der 1,88 m große defensive Mittelfeldspieler stand zuletzt in den Diensten des Zweitligisten FC Ingolstadt.
http://www.holsteinkiel.de/newsbeitrag/items/hartmann-und-johansen-neu-bei-holstein.html
kann zu,

Hartmann wechselt nach Kiel!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 16.07.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.