Mannschaft 2015/2016

01.07.2015 - 16:11 Uhr
Mannschaft 2015/2016 |#71
12.08.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von ice-te
Er ist in der 46. Minute gekommen, wie alle 45 Minuten gespielt. Nur Butzen hat durchgespielt.

Nein, auch Butzen hat nur 45 Minuten gespielt, für ihn wurde Hainault eingewechselt. zwinker
Mannschaft 2015/2016 |#72
12.08.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von NurDerFCM
Zitat von ice-te
Er ist in der 46. Minute gekommen, wie alle 45 Minuten gespielt. Nur Butzen hat durchgespielt.

Nein, auch Butzen hat nur 45 Minuten gespielt, für ihn wurde Hainault eingewechselt. zwinker


Ja habe ich auch gerade auf Bildern gesehen das er die 2 Halbzeit gespielt hat, er stand aber überhaubt nicht auf dem Spielbogen mit drauf, vllt weil er erst kurtzfristig zum Team zugestoßen ist.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Mannschaft 2015/2016 |#73
12.08.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Rattix
...er stand aber überhaubt nicht auf dem Spielbogen mit drauf...

Doch, stand er. zwinker
Allerdings als nicht gemeldet. Das steht über der Startaufstellung auf dem Bogen.
Mannschaft 2015/2016 |#74
12.08.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von NurDerFCM
Zitat von Rattix
...er stand aber überhaubt nicht auf dem Spielbogen mit drauf...

Doch, stand er. zwinker
Allerdings als nicht gemeldet. Das steht über der Startaufstellung auf dem Bogen.


Stimmt gerade gesehen, habe mich mal kundig gemacht über ihn, also er soll gut sein Kämpft richtig , aber soll ne lahme Ente sein, gegen schnelle Stürmer geht ihn die Puste aus, darum wurde er auch von Aalen fallen gelassen.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Mannschaft 2015/2016 |#75
12.08.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von NurDerFCM
Zitat von Rattix
...er stand aber überhaubt nicht auf dem Spielbogen mit drauf...

Doch, stand er. zwinker
Allerdings als nicht gemeldet. Das steht über der Startaufstellung auf dem Bogen.


Aha, im Ticker tauchte er nicht auf.
Aber dann scheint ja doch Interesse da zu sein.
Mannschaft 2015/2016 |#76
12.08.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von ice-te
...
Aber dann scheint ja doch Interesse da zu sein.


Würde ich begrüßen.
Ansonsten wollte ich ihn hier http://www.transfermarkt.de/mikko-sumusalo/profil/spieler/54802 ins Spiel bringen.
Ist derzeit bei RB II geparkt, strebt aber sicher nach Höherem.
Man sollte sich zwar mit dem RB-Spielermaterial nicht so sehr beschäftigen, aber ...

Weiß jemand, wie er sich bei Hansa angestellt hat und warum er jetzt gg Meuselwitz & Co. spielen muss?

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
Mannschaft 2015/2016 |#77
12.08.2015 - 19:53 Uhr
1. FC Magdeburg verpflichtet André Hainault

Drittligist 1. FC Magdeburg erweitert den aktuellen Profi-Kader mit Linksverteidiger André Hainault. Der 29-jährige gebürtige Kanadier absolvierte zuletzt bei Zweitliga-Absteiger VfR Aalen 40 Spiele in der 2. Bundesliga und kommt dabei auf über 2.300 Spielminuten.

2005 wechselte der in Vaudreuil-Dorion (Quebec) geborene Englischsprachige aus Kanada nach Europa zum FK Most. Seither blickt er auch auf 40 Einsätze in der kanadischen Nationalmannschaft.

Mario Kallnik (Sport- und Finanzvorstand): „Wir freuen uns, mit André Hainault einen Spieler in unseren Kader aufgenommen zu haben, welcher über höherklassige Erfahrungen verfügt und charakterlich definitiv zu uns passt. Mit der Verpflichtung von André Hainault haben wir unsere Personalplanungen für diese Transferperiode grundsätzlich abgeschlossen.“

André Hainault unterzeichnet beim 1. FC Magdeburg zunächst einen Vertrag bis zum 30.06.2016.

Damit ist die Suche dann wohl abgeschlossen.
Mannschaft 2015/2016 |#78
12.08.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von NurDerFCM
1. FC Magdeburg verpflichtet André Hainault

Drittligist 1. FC Magdeburg erweitert den aktuellen Profi-Kader mit Linksverteidiger André Hainault. Der 29-jährige gebürtige Kanadier absolvierte zuletzt bei Zweitliga-Absteiger VfR Aalen 40 Spiele in der 2. Bundesliga und kommt dabei auf über 2.300 Spielminuten.

2005 wechselte der in Vaudreuil-Dorion (Quebec) geborene Englischsprachige aus Kanada nach Europa zum FK Most. Seither blickt er auch auf 40 Einsätze in der kanadischen Nationalmannschaft.

Mario Kallnik (Sport- und Finanzvorstand): „Wir freuen uns, mit André Hainault einen Spieler in unseren Kader aufgenommen zu haben, welcher über höherklassige Erfahrungen verfügt und charakterlich definitiv zu uns passt. Mit der Verpflichtung von André Hainault haben wir unsere Personalplanungen für diese Transferperiode grundsätzlich abgeschlossen.“

André Hainault unterzeichnet beim 1. FC Magdeburg zunächst einen Vertrag bis zum 30.06.2016.

Damit ist die Suche dann wohl abgeschlossen.




Na dann Willkommen beim Club!

Denke mal wenn er sich beweisen kann, läuft der Vertrag auch länger.
Können wir dann in der nächsten Saisonpause ne Marketingreise nach Nordamerika machen mit den beiden Jungs. grins
Mannschaft 2015/2016 |#79
12.08.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von ice-te
Zitat von NurDerFCM
1. FC Magdeburg verpflichtet André Hainault

Drittligist 1. FC Magdeburg erweitert den aktuellen Profi-Kader mit Linksverteidiger André Hainault. Der 29-jährige gebürtige Kanadier absolvierte zuletzt bei Zweitliga-Absteiger VfR Aalen 40 Spiele in der 2. Bundesliga und kommt dabei auf über 2.300 Spielminuten.

2005 wechselte der in Vaudreuil-Dorion (Quebec) geborene Englischsprachige aus Kanada nach Europa zum FK Most. Seither blickt er auch auf 40 Einsätze in der kanadischen Nationalmannschaft.

Mario Kallnik (Sport- und Finanzvorstand): „Wir freuen uns, mit André Hainault einen Spieler in unseren Kader aufgenommen zu haben, welcher über höherklassige Erfahrungen verfügt und charakterlich definitiv zu uns passt. Mit der Verpflichtung von André Hainault haben wir unsere Personalplanungen für diese Transferperiode grundsätzlich abgeschlossen.“

André Hainault unterzeichnet beim 1. FC Magdeburg zunächst einen Vertrag bis zum 30.06.2016.

Damit ist die Suche dann wohl abgeschlossen.




Na dann Willkommen beim Club!

Denke mal wenn er sich beweisen kann, läuft der Vertrag auch länger.
Können wir dann in der nächsten Saisonpause ne Marketingreise nach Nordamerika machen mit den beiden Jungs. grins


Jo finde ich gut die Verpflichtung und en Vertrag auch 1 Jahr erstmal ist super, und dann Hat auch Malone einen mal zu reden zwinker

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Mannschaft 2015/2016 |#80
13.08.2015 - 01:54 Uhr
Zitat von Rattix
Zitat von ice-te
Zitat von NurDerFCM
1. FC Magdeburg verpflichtet André Hainault

Drittligist 1. FC Magdeburg erweitert den aktuellen Profi-Kader mit Linksverteidiger André Hainault. Der 29-jährige gebürtige Kanadier absolvierte zuletzt bei Zweitliga-Absteiger VfR Aalen 40 Spiele in der 2. Bundesliga und kommt dabei auf über 2.300 Spielminuten.

2005 wechselte der in Vaudreuil-Dorion (Quebec) geborene Englischsprachige aus Kanada nach Europa zum FK Most. Seither blickt er auch auf 40 Einsätze in der kanadischen Nationalmannschaft.

Mario Kallnik (Sport- und Finanzvorstand): „Wir freuen uns, mit André Hainault einen Spieler in unseren Kader aufgenommen zu haben, welcher über höherklassige Erfahrungen verfügt und charakterlich definitiv zu uns passt. Mit der Verpflichtung von André Hainault haben wir unsere Personalplanungen für diese Transferperiode grundsätzlich abgeschlossen.“

André Hainault unterzeichnet beim 1. FC Magdeburg zunächst einen Vertrag bis zum 30.06.2016.

Damit ist die Suche dann wohl abgeschlossen.




Na dann Willkommen beim Club!

Denke mal wenn er sich beweisen kann, läuft der Vertrag auch länger.
Können wir dann in der nächsten Saisonpause ne Marketingreise nach Nordamerika machen mit den beiden Jungs. grins


Jo finde ich gut die Verpflichtung und en Vertrag auch 1 Jahr erstmal ist super, und dann Hat auch Malone einen mal zu reden zwinker


Mich wundert das er bei euch auf der Seite LV genannt wird.

Er ist mehr ein Abwehr-Allrounder würde ich sagen. In der MLS hat er auch LV aber ich meine mich zu erinnern,das er damals in der MLS mehr IV und RV gespielt als LV. Er soll ja in Aalen öfters LV gespielt haben,und soll solide gewesen sein.
Wie gesagt die einzige schwäche die ich noch in Erinnerung habe, war das er nicht der schnellste war. In der MLS hat er das früher mit seinem Stellungsspiel bzw mit ordentlicher Antizipation .Konnte er damals die schwäche das er nicht so schnell war kompensieren.Ich weiß aber nicht ob er das heute noch kann. Wenn er das noch kann?? Wäre das für euch gut.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 13.08.2015 um 01:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.