Mannschaft 2015/2016

01.07.2015 - 16:11 Uhr
Mannschaft 2015/2016 |#41
05.08.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Rattix
VVK Counter: 19.632 Cool heute Abend oder morgen ist das Spiel restlos ausverkauft !!!!!!

Es war zu dem Zeitpunkt bereits ausverkauft. zwinker

Vielleicht gucke ich morgen mal zum Training und versuche herauszufinden, wer der Neue denn ist.
Mannschaft 2015/2016 |#42
05.08.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von NurDerFCM
Vielleicht gucke ich morgen mal zum Training und versuche herauszufinden, wer der Neue denn ist.


Ich bitte darum. grins

Wäre ja schon interessant. Früher oder später wird man ja eh erfahren wer es ist.
Aber früher wäre natürlich schön. Lächelnd
Mannschaft 2015/2016 |#43
06.08.2015 - 09:39 Uhr
Zitat von ice-te
Zitat von NurDerFCM
Vielleicht gucke ich morgen mal zum Training und versuche herauszufinden, wer der Neue denn ist.


Ich bitte darum. grins

Wäre ja schon interessant. Früher oder später wird man ja eh erfahren wer es ist.
Aber früher wäre natürlich schön. Lächelnd


Also wenn du es ausbekommst hut ab, ich habe gerade in der Volksstimme gelesen, dass der FCM den Namen des Spieler's unter Verschluss hält. Da der HFC auf der gleichen Position sucht, wollen sie nicht das der Spieler teurer wird.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Mannschaft 2015/2016 |#44
06.08.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von Rattix
Zitat von ice-te
Zitat von NurDerFCM
Vielleicht gucke ich morgen mal zum Training und versuche herauszufinden, wer der Neue denn ist.


Ich bitte darum. grins

Wäre ja schon interessant. Früher oder später wird man ja eh erfahren wer es ist.
Aber früher wäre natürlich schön. Lächelnd


Also wenn du es ausbekommst hut ab, ich habe gerade in der Volksstimme gelesen, dass der FCM den Namen des Spieler's unter Verschluss hält. Da der HFC auf der gleichen Position sucht, wollen sie nicht das der Spieler teurer wird.



Na gut, irgendwie logisch das man versucht nen Transfer möglichst so lang geheim zu halten bis er fix ist.
Jetzt kommt der heute erst, sollte ja gestern schon da sein.
Da frage ich mich wie oft er da kommen soll zum Probetraining bis eine Entscheidung fällt. Scheint ja in der 3. Liga relativ normal mit dem Probetraining.
Nur nach einem Tag weiss man denke ich auch nicht viel mehr, und je öfter man ihm zum Probetraining kommen lässt, je grösser ist natürlich die Wahrscheinlichkeit das wer drauf aufmerksam wird.
Mannschaft 2015/2016 |#45
06.08.2015 - 19:35 Uhr
Ich war zwar nicht beim Training, weiß mittlerweile aber trotzdem wer es ist. Die Info soll allerdings noch nicht im Netz gestreut werden, warum auch immer. Ich gehe mal davon aus, dass die Lokalpresse den Namen kennt und morgen nennen wird.

Nur soviel: Sein Name klingt ein wenig wie der einer Hauptfigur einer Anime-Serie. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurDerFCM am 06.08.2015 um 19:39 Uhr bearbeitet
Mannschaft 2015/2016 |#46
06.08.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von NurDerFCM
Ich war zwar nicht beim Training, weiß mittlerweile aber trotzdem wer es ist. Die Info soll allerdings noch nicht im Netz gestreut werden, warum auch immer. Ich gehe mal davon aus, dass die Lokalpresse den Namen kennt und morgen nennen wird.

Nur soviel: Sein Name klingt ein wenig wie der einer Hauptfigur einer Anime-Serie. ugly


Willst uns jetzt ärgern grins, dann schreib mir ne Privat Nachricht will das wissen wer das ist!!!!!

Außerdem woher weißt du wer das ist?

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Mannschaft 2015/2016 |#47
07.08.2015 - 07:24 Uhr
Vorstellungsrunde läuft

Der 1. FC Magdeburg testet bis zum Wochenende den bosnischen Nationalspieler Muhamed Subasić auf seine Drittliga-Tauglichkeit.
Das ist der "Unbekannte".
Ich bin gespannt ob er verpflichtet wird. Rein von den Daten bei TM könnte er der Mannschaft durchaus weiter helfen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Mannschaft 2015/2016 |#48
07.08.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von DietmarGH
Vorstellungsrunde läuft

Der 1. FC Magdeburg testet bis zum Wochenende den bosnischen Nationalspieler Muhamed Subasić auf seine Drittliga-Tauglichkeit.
Das ist der "Unbekannte".
Ich bin gespannt ob er verpflichtet wird. Rein von den Daten bei TM könnte er der Mannschaft durchaus weiter helfen.



Ja na man muss mal abwarten wie er sich macht die Tage, obs was wird.
Find es ein bisschen komisch, das er letzte Saison eigentlich immer gespielt hat, aber zum Schluss nicht mehr im Kader war.
Bei Dresden damals 2. Liga und in Belgien im Oberhaus scheint es nicht ganz gereicht zu haben, sonst wäre er,denke ich, nicht zurück.
Die Marktwertentwicklung darf man eventuell nicht ganz so ernst nehmen. Einzig seine Nationalmannschaftskarriere bekam durch den Wechsel nach D. einen Knick wie es scheint.
Ok, als Nationalspieler wäre er wohl auch nicht zu finanzieren. grins

Warten wir mal ab wie Härtel es dann sieht.
Eventuell kann ja auch ein Dresdner was dazu sagen, falls hier mal einer reinschaut.
Mannschaft 2015/2016 |#49
07.08.2015 - 11:50 Uhr
Er ist ein solider LV, wobei ich ihn eher auf LM sehe. Er hat durchaus seine Offensivqualitäten, allerdings ist er für einen Verteidiger im Defensivspiel mau, sofern es auf das Schnelleumschaltspiel drauf ankommt.
Überzeugt hat er leider nur in vier Spielen bei uns, die ersten zwei und die letzten zwei.
Für die dritte Liga sicherlich ein guter Transfer, aber perspektivisch, sofern der Blick nach oben geht, ist er ein guter Ersatzspieler.
Mannschaft 2015/2016 |#50
07.08.2015 - 12:22 Uhr
Danke für die Einschätzung. Da unser aktueller LV in der letzten Saison noch Oberliga gespielt hat, sollte er jedenfalls ein Upgrade sein.
Die beschriebenen Stärken passen sehr gut zur Dreierkette, da hat er defensiv ja auch immer noch eine Absicherung durch den äußeren IV.
Nur blöd, dass wir anscheinend dauerhaft auf Viererkette umstellen. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.