Transfermarkt
Manfred Starke
Geburtsdatum 21.02.1991
Alter 33
Nat. Namibia  Namibia
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Manfred Starke [7]

19.06.2019 - 19:50 Uhr
Manfred Starke [7] |#51
07.09.2020 - 14:04 Uhr
Manni verlässt uns Richtung Zwickau, ich wünsche ihm alles Gute!

https://fck.de/de/manfred-starke-wechselt-zum-fsv-zwickau/
Manfred Starke [7] |#52
07.09.2020 - 14:21 Uhr
Ich wünsche Ihm alles Gute in Zwickau. Es sollte einfach nicht sein. Sein Zuckerpass im letzten Testspiel war leider einer seiner wenigen Höhepunkte.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Manfred Starke [7] |#53
07.09.2020 - 14:21 Uhr
War zu erwarten und ist denke ich für beide Seiten der richtige Schritt. Ich wünsche ihm für die Zukunft (außer in den beiden Spielen gegen uns) viel Erfolg.
Manfred Starke [7] |#54
07.09.2020 - 14:26 Uhr
Jo, Manni. Vielen Dank für das starke Spiel gegen MZ05. Eines des raren Highlights meines mittlerweilen so trostlosen Daseins als Fan. Dieser abgezockte Elfer hat sogar Björn Runström vor Neid erblassen lassen....
Manfred Starke [7] |#55
07.09.2020 - 14:29 Uhr
Ein Spieler, der Pässe wie kein anderer bei uns spielen KÖNNTE. Leider hat er es viel zu selten bei uns gezeigt. Am Anfang war er einer der Stärksten, am Ende der schwächste Spieler.

Ich wünsche ihm alles Gute.
Manfred Starke [7] |#56
07.09.2020 - 14:39 Uhr
Unser Laufwunder verlässt uns, besser so.

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Manfred Starke [7] |#57
07.09.2020 - 14:45 Uhr
Mhhh, ich war eigentlich nie ein großer Fan von Manni, weil er seine Klasse zu selten gezeigt hat. Aber nachdem das Interesse von Zwickau zwar mal erwähnt wurde, es in letzter Zeit jedoch eher still geworden ist, kommt es doch irgendwie etwas überraschend. Insbesondere nachdem er sich ja offensichtlich im letzten Testspiel nochmal gut in Szene gesetzt hat.

Nun ja, jetzt ist es so. Von daher alles Gute für die Zukunft.
Manfred Starke [7] |#58
07.09.2020 - 14:50 Uhr
Ich habe mir sehr viel von ihm versprochen, aber leider hat es nicht geklappt. Schade. Wahrscheinlich wird sein Stern in Zwickau aufgehen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Manfred Starke [7] |#59
07.09.2020 - 14:54 Uhr
Ich muss nicht verstehen, warum man ihn Samstag nochmal eingesetzt hat oder? Der Wechsel war ja offensichtlich kurz vor der Vollendung. Naja alles gute.
Manfred Starke [7] |#60
07.09.2020 - 15:19 Uhr
Am Ball ist er zweitligareif, im Zweikampfverhalten eher nicht profitauglich. Wenn man ihn auf der 10er-Position einsetzt, Vertrauen schenkt und ihm den Rücken frei hält, kann er Zwickau sicherlich weiterhelfen. Die Position gab es bei uns allerdings nicht und es steht zu vermuten, dass sich das zukünftig nicht ändert.

Da er sich nach meiner Wahrnehmung immer vorbildlich verhalten hat, bleibt da nur, ihm alles Gute zu wünschen. Verdient hätte er's.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 07.09.2020 um 15:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.