Transfermarkt
Manfred Starke
Geburtsdatum 21.02.1991
Alter 33
Nat. Namibia  Namibia
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Manfred Starke [7]

19.06.2019 - 19:50 Uhr
Manfred Starke [7] |#41
19.08.2020 - 23:13 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Hephaistos1

Manni hat auf ganzer Linie enttäuscht. Aber, wenn man konsequent bleiben sollte, müßten auch zB Bachmann und Röser hinterfragt werden. Dass man sich offensichtlich von Jonjic und Matuwila trennen will, finde ich gut. Selbst wenn man diese 4 abgeben würde und alle Jugendspieler, die meist bei der 2. spielen, abzieht, hätten wir immer noch zu viele Spieler, weil wir eben uns noch verstärken wollen. Skarlatidis, Gottwalt, Spalvis, Esmel.. Alles Spieler, die uns momentan nicht weiterbringen, aber Budget belasten und Kaderplätze blockieren. Wie es dann mit Sessa aussieht, kann auch keiner ahnen.


Sessa hat eine Verletzung, die ihn voraussichtlich etwa einen Monat zurückwirft. Wie man hier von einem blockierten Kaderplatz sprechen kann, weiß ich nicht.
Skarlatidis ist, wenn er fit ist, ein sehr guter Drittligaspieler. Der bringt uns durchaus weiter.
Die Gehälter von Gottwalt, Spalvis und Esmel zahlt derzeit nicht der FCK. Diese Spieler erhalten Krankengeld von ihren Krankenversicherungen bis sie gesund geschrieben werden.

Aber am besten geben wir jeden direkt ab, der sich mal verletzt.
Und dann wundert man sich umgekehrt noch, wenn sich Spieler gegen den FCK entscheiden. ugly


Sessa blockiert auch keinen Platz, habe ich auch nicht geschrieben. Lediglich gespannt bin ich auf seine Leistung, wenn und wann er wieder fit ist.
Skarlatidis mutiert zum Ivo 2.0. Er war letzte Saison in der Liga, wohlgemerkt mit Coronapause, nur 714 Minuten auf dem Platz und hat nur ein Mal durchgespielt.
Esmel ist im Aufbautraining in der 2. So weit ich weiß, bekommt er jetzt normal sein Gehalt vom FCK.
Gottwalt folgt ihm auch bald, da seine Rückkehr auf September geplant war.
Bis die Spieler wieder (falls überhaupt) bei 100% sind, haben wir schon Weihnachten.

Spieler entscheiden sich für einen Club, wenn sie Perspektive sehen. Nicht wegen Foren. Wenn aber diese Spieler kaum Leistung zeigen, ist es eben konsequent sich zusammen zu setzen und zu schauen was man am besten macht.

Aber genug OT.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Manfred Starke [7] |#42
20.08.2020 - 07:49 Uhr
Für mich war er am Anfang unser bester Spieler. Dann brach er ein (evtl. eh. Afrika-Cup).

Später unter Schommers hat er nicht mehr ins System bzw. zur Spielweise gepasst. Was dazu kam, was Schommers aber nicht gemerkt hat oder was ihm egal war, Starke ist kein Einwechselspieler. Entweder lasse ich ihn starten oder ich bringe ihn zur Halbzeit. Kommt er während des Spiels, benötigt er seine Zeit um auf Betriebstemperatur zu kommen. Solche Spieler gibt es halt.

Wenn Zwickau ihn holt und richtig einbaut, haben sie einen guten Drittligaspieler geholt. Denke aber, dass wir draufzahlen müssten, damit es zum Wechsel kommt.
Manfred Starke [7] |#43
20.08.2020 - 08:05 Uhr
vielleicht war es am Ende einfach die falsche Entscheidung ohne Pause zzgl. Afrika-Cup in die Runde zu starten.
Manfred Starke [7] |#44
20.08.2020 - 08:26 Uhr
Ich würde ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen bei uns aber war dennoch nicht die gewünschte Verstärkung und jünger wird er bei seinem Tempo was noch möglich ist, auch nicht mehr.

Daher versuchen vielleicht wenigstens 50-100K rauszuholen und an Manni alles gute für die Zukunft wäre für beide Seiten das beste.

•     •     •

Es ist UNSER Verein
Manfred Starke [7] |#45
21.08.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von OutsideFCK
Mein lieber Herr Schommers. Ist das ihr ernst?! Lächerlich . Wir könnten uns von schreiben wenn wir starke von der Gehaltsliste bekommen könnten.


Das ist mir schon unter vielen Beiträgen von dir aufgefallen wie unmöglich despektierlich du dich äußerst. Muss das sein? Kann es nicht auch mal konstruktiv sein anstatt immer populistisch?

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Manfred Starke [7] |#46
21.08.2020 - 16:41 Uhr
@OutsideFCK Schommers wird sicher auch nicht schreiben „ihr wollt ihn? Bitte nehmt ihn sofort!“
Deswegen empfinde ich den Begriff „Lächerlich“ als unangebracht da es ein ganz normaler Vorgang ist.
Manfred Starke [7] |#47
21.08.2020 - 16:46 Uhr
Möglicherweise ist das auch nur Verhandlungstaktik. Wenn man einen Spieler wie Sauerbier anbietet, führt das in aller Regel nicht dazu, dass sich die Verhandlungsposition verbessert.

Wenn Schommers jetzt sagt, Starke soll zwingend gehen, wird Zwickau mit Sicherheit keine Ablöse zahlen und u.U. zusätzlich auf eine Gehaltsfortzahlung des FCK bestehen.
Sagt er hingegen, Starke sei wenigstens Teil des Kaders, kann man möglicherweise wenigstens Letzteres vermeiden.
Dass dieser Wechsel an und für sich für alle Beteiligten sinnvoll wäre, wird auch Schommers wissen. Insbesondere dann, wenn noch offensive Verstärkungen kommen.

In einem System mit Zehner oder hängender Spitze wäre Starke im Übrigen nicht der schlechteste Back-Up für Sessa.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Manfred Starke [7] |#48
21.08.2020 - 16:48 Uhr
Zitat von N7ggo
Zitat von OutsideFCK

Mein lieber Herr Schommers. Ist das ihr ernst?! Lächerlich . Wir könnten uns von schreiben wenn wir starke von der Gehaltsliste bekommen könnten.


Das ist mir schon unter vielen Beiträgen von dir aufgefallen wie unmöglich despektierlich du dich äußerst. Muss das sein? Kann es nicht auch mal konstruktiv sein anstatt immer populistisch?

Sorry. Ich Versuche es zu ändern für die Zukunft. daumen-hoch
Manfred Starke [7] |#49
21.08.2020 - 16:48 Uhr
Fakt ist dass es unter jetzigen Bedingungen sehr schwer für Manni wird auf Spielzeit zu kommen. Daher überrascht mich die Aussage auch

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Manfred Starke [7] |#50
21.08.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von N7ggo
Zitat von OutsideFCK

Mein lieber Herr Schommers. Ist das ihr ernst?! Lächerlich . Wir könnten uns von schreiben wenn wir starke von der Gehaltsliste bekommen könnten.


Das ist mir schon unter vielen Beiträgen von dir aufgefallen wie unmöglich despektierlich du dich äußerst. Muss das sein? Kann es nicht auch mal konstruktiv sein anstatt immer populistisch?


Außerdem hoffe ich, dass er bislang keine wissenschaftlichen Arbeiten verfassen durfte.
Nichtsdestotrotz gibt es auch hier im Forum Regeln fürs Zitieren @OutsideFCK

Falls Schommers das Ganze so gesagt haben soll:
Was soll er denn anderes sagen? Natürlich plant er mit ihm, solange er noch da ist
Zudem: Solche Aussagen treffen Verantwortliche auch gerne einmal, wenn Sie das Gegenteil meinen.

Wissen wir, ob mit dem Spieler nicht intern schon eine etwaige Trennung besprochen wurde.

Stellt sich Schommers hin und sagt "ja, den wollen wir unbedingt loswerden, wir kommen Zwickau da auch gerne entgegen...", bist du wahrscheinlich der Erste, der sich über einen Preisverfall beschwert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.