Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2911
03.09.2013 - 09:53 Uhr
So...eine Nacht drüber geschlafen. Enttäuscht bin ich immer noch, aber nicht mal unbedingt, weil wir "nur" Fellaini geholt haben, sondern vielmehr darüber, wie wir uns präsentiert haben. Da haben die Verantwortlich einiges zu erklären. :/:

Anyway, eine Aufstellung wie diese:

---------De Gea----
Rafael---Vidic--Rio---Evra
--------Carrick---Fellaini
-----------Kagawa
-------Nani--------Rooney
-------------RVP

sieht doch eigentlich sehr gut aus und ich hoffe, dass wir das bald auch so zu sehen bekommen. :)
Zum Glück ist jetzt erstmal Länderspielpause, da hat man jetzt erstmal ein bisschen Zeit um an einigen Dingen zu arbeiten.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#2912
03.09.2013 - 10:02 Uhr
Stagnation ist dann ein Rückschritt wenn die Konkurrenz sich weiter entwickelt.
Ich verstehe nicht wieso die ganze Leute hier ankommen und meinen man dürfe nichts und niemanden mehr kritisieren?!
Es steht doch nunmal fest das man sich in dieser Transferperiode nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, darf man das nicht mehr laut sagen?
Und das dieser Kader nicht zur absoluten europäischen Spitzenklasse gehört, ist eventuell auch kein Geheimnis mehr..

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#2913
03.09.2013 - 10:40 Uhr
Ich erhoffe mir von der Saison, dass man sich spielerisch weiterentwickelt.
So war es ja schon lange ein Problem, dass so gut wie alle anderen Topteams mit Pressing spielen, während bei uns klaffende Lücken im Mittelfeld zu beobachten waren.

Jetzt gilt es für Moyes diese Dinge Stück für Stück zu verbessern, sodass man sich mehr und mehr von SAF's "Steinzeitfußball" entfernt. Das ist natürlich eine Entwicklung, die Zeit beansprucht, weshalb man beim Status quo noch nicht viel davon sieht und deswegen von Stagnation spricht.
Allerdings haben wir mit Fellaini immerhin :rolleyes einen Spieler verpflichtet, der uns in genau dieser Entwicklung akut helfen kann! Eine schlechte Saison zu prophezeien halte ich auch für nicht angebracht, wenn man sich mal das Startprogramm ansieht..

•     •     •

BV Werther Wunschaufstellung 13/14

---------------Mujanovic--------------
Mendel-----Weber--Siermann----FJB
---------Henry-------Kleck-----------
Boseila---------Mönnig--------Dargel
----------------Irrgang----------------
Manchester United |#2914
03.09.2013 - 10:49 Uhr
Frage an die Experten zu David Gill:

Ist er eigentlich noch irgendwie an den Verein gebunden oder ist er jetzt komplett nur für die Uefa angestellt? Und hat er dort bis ans Ende seiner "Karriere" einen Vertrag bzw. ein Engagement oder könnte es sein, dass er irgendwann wieder (nach einer xx-jährigen-"Periode") wieder zurückkehrt?

Kenn mich da leider 0 aus.. ;)
Manchester United |#2915
03.09.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von orf.at:
Manchester lieh zudem Fabio Coentrao von Real Madrid aus.


Zu coentrao gibt es von beiden clubs noch nichts offizielles, oder?

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#2916
03.09.2013 - 10:52 Uhr
Von dem Gedanken Herrera bei United kann man sich verabschieden.
Mit Bilbao verhandelt man nicht und der Club will die Ablöse nicht zahlen.

Wahrscheinlich versucht man es im Winter mit £8m bei Modric. :ugly

Zitat von xnockerx:
Frage an die Experten zu David Gill:

Ist er eigentlich noch irgendwie an den Verein gebunden oder ist er jetzt komplett nur für die Uefa angestellt? Und hat er dort bis ans Ende seiner "Karriere" einen Vertrag bzw. ein Engagement oder könnte es sein, dass er irgendwann wieder (nach einer xx-jährigen-"Periode") wieder zurückkehrt?

Kenn mich da leider 0 aus.. ;)


Ist nur noch für die UEFA beschäftigt.
Wie lange da sein Vertrag läuft, keine Ahnung, aber er hat keine Ambitionen zurückzukehren.

Zitat von man1878utd:
Zitat von orf.at:
Manchester lieh zudem Fabio Coentrao von Real Madrid aus.


Zu coentrao gibt es von beiden clubs noch nichts offizielles, oder?


Ist nicht zustande gekommen, da Real keinen Ersatz mehr verpflichten konnte.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 03.09.2013 um 10:59 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2917
03.09.2013 - 11:24 Uhr
Naja das Transferfenster ist so geendet wie ich es erwartet habe. Man hat sich nicht wirklich verstärkt und Woody + United haben Moyes gleich mal am Anfang seiner Amtszeit ein Bein gestellt.

£27.5m für Fellaini..... und wir haben darüber gelacht, dass City für Fernandinho massig Kohle aus dem Fenster geworfen hat. :ugly

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#2918
03.09.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Naja das Transferfenster ist so geendet wie ich es erwartet habe. Man hat sich nicht wirklich verstärkt


man kann ja nun wirklich viel behaupten ... aber das fellaini für united nicht wirklich eine verstärkung wäre, sicher nicht.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#2919
03.09.2013 - 11:30 Uhr
Ich freue mich sehr über Fellaini und kann das nächste Spiel kaum erwarten, aber man hätte ihn schon seit zwei Monaten haben könnten, und zwar für weniger Geld. Kritik ist da somit auf jeden Fall angebracht.

Und da es ja immer heißt, man solle dem Trainer vertrauen. Moyes wollte unbedingt noch einen linken Verteidiger, daher hat man es nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen bei Everton und Baines noch mit Coentrao versucht, leider ohne Erfolg. Optimal besetzt ist für mich was anderes, aber da muss man sich an die eigene Stirn fassen. Coentrao wollte nämlich wechseln und Real hätte ihn sicherlich auch abgegeben, nur hat man eben zu viel Zeit mit Baines verschwendet und sich zu spät mit dieser Personalie auseinandergesetzt.

In der Angelegenheit mit Herrera habe ich noch keinen wirklichen Durchblick, fakt ist aber, dass Moyes auch ihn wollte und man scheinbar bereit gewesen wäre, die 36 Mio zu bezahlen.

Ich hatte gehofft, man würde es Moyes ermöglichen, mit einem Kader nach seinen Vorstellungen in die Saison zu gehen. Leider hat man das nicht geschafft.
Manchester United |#2920
03.09.2013 - 11:33 Uhr
Naja eins hat die obere Etage damit sicher bewirkt. Die Fans stehen nur noch mehr zu Moyes und noch weniger zum Vorstand.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.