Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2891
03.09.2013 - 03:06 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/BTMzNf_CUAAk4DN.jpg

Vorstellung von Fellaini. Good bye, Marouane! ;)
Manchester United |#2892
03.09.2013 - 03:18 Uhr
Ich habe gerade nur die letzte Seite gelesen und so wie ich es glaube zu verstehen, sind einige nicht über Herrera und den geplatzten Deal richtig informiert.

Der Deal kam nicht zustande, weil sich offenbar Bilbao - wie ich beim Martinez Transfer - quer stellte und auf diese umständliche Steuerzahlung beharrte. Dies kam dem Transfer im letzten Moment dazwischen.
Wie auf der letzten Seite erwähnt war mit dem Spieler alles geklärt, auch der etwas geringer dotierte Vertrag mit Herrera. Aufgrund dessen wird man höchst wahrscheinlich diesen Spieler im Januar holen.
Ärgerlich, aber dennoch verständlich. Bilbao hat ein Recht auf solche Spielchen um auf dem Transfermarkt ein höheres Standing zu erreichen, schließlich will man nicht dauernd die besten Spieler verlieren. Sie versuchen ihr bestes der Fußballwelt zu zeigen, dass das Anfragen bei anderen Vereinen für Spieler leichter und auch billiger sein kann und somit kann Bilbao in Zukunft vielleicht ein oder zwei Startalente einige Jahre länger behalten als bisher.
Wer weiß ob Bayern es bei Martinez versucht hätte , wenn Bilbao damals diesen Ruf auf der internationalen Fußballbühne gehabt hätte?

Also ich sehe das nicht zu sehr als scheitern unsererseits an. Unglücklich und wäre man früher in Verhandlungen getreten vermedbar, aber nicht der Weltuntergang und auch keine Schande. So sehen wir erstmal wie es mit dem Kader läuft und ob wir wirklich noch 36+Steuermillionen € zahlen müssen im Januar oder aber auf Jugendspieler bis dahin zählen können.

Der Wuschelkopf als Transfer ist mehr als ich bis zum Spiel gegen Pool mir in den letzten Wochen erträumt habe.
Manchester United |#2893
03.09.2013 - 04:19 Uhr
Zitat von Rooney15:

Der Deal kam nicht zustande, weil sich offenbar Bilbao - wie ich beim Martinez Transfer - quer stellte und auf diese umständliche Steuerzahlung beharrte. Dies kam dem Transfer im letzten Moment dazwischen.
Wie auf der letzten Seite erwähnt war mit dem Spieler alles geklärt, auch der etwas geringer dotierte Vertrag mit Herrera. Aufgrund dessen wird man höchst wahrscheinlich diesen Spieler im Januar holen.
Ärgerlich, aber dennoch verständlich. Bilbao hat ein Recht auf solche Spielchen um auf dem Transfermarkt ein höheres Standing zu erreichen, schließlich will man nicht dauernd die besten Spieler verlieren. Sie versuchen ihr bestes der Fußballwelt zu zeigen, dass das Anfragen bei anderen Vereinen für Spieler leichter und auch billiger sein kann und somit kann Bilbao in Zukunft vielleicht ein oder zwei Startalente einige Jahre länger behalten als bisher.
Wer weiß ob Bayern es bei Martinez versucht hätte , wenn Bilbao damals diesen Ruf auf der internationalen Fußballbühne gehabt hätte?


http://blogs.bettor.com/Javi-Martinezs-transfer-exempt-from-tax,-neither-income-tax-nor-VAT-a181880

•     •     •

pep - reinventing the game, 28 mayor trophies since 2008 (per 21.05.19)
Txiki - best director of football
Sheikh Mansour- Knight Commander of the Order of the British Empire (lt.Wikipedia)
Khaldoon - Commander of the Order of the British Empire (lt. Wikipedia)
Manchester United |#2894
03.09.2013 - 07:09 Uhr
Gut dass ich schlafen gegangen bin!

Fellaini in, gute Sache, nur hat man sich hier verpokert und sich in meinen Augen auch echt lächerlich gemacht. Anstatt einen Spieler um 23,5 Mio. £ zu Beginn der Transferzeit zu holen der die Vorbereitung mitmachen kann zahlt man nach Spieltag 3 dann halt 5 Mio. £ mehr und der Spieler wird bzw. muss ins kalte Wasser. Well done!

Bei Herrera und Coentrao weiß ich nicht so genau was da jetzt war, wobei mir Herrera um 36 Mio. € + vielleicht noch Steuern auch zu teuer gewesen wäre und Coentrao sowieso unnötig.

Auf jeden Fall bin ich froh dass das Theater jetzt vorbei ist.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#2895
03.09.2013 - 07:33 Uhr
Uuuuh, schaut euch mal diese glänzenden Äuglein an.. https://www.youtube.com/watch?v=lW3bENCB4r4&feature=youtube_gdata_player

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#2896
03.09.2013 - 07:35 Uhr
Zitat von josh1902:
Uuuuh, schaut euch mal diese glänzenden Äuglein an.. https://www.youtube.com/watch?v=lW3bENCB4r4&feature=youtube_gdata_player


Da hat man ja auch lange drauf gewartet. War man doch schon letztes Jahr an ihm dran oder? :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#2897
03.09.2013 - 07:51 Uhr
Ich kann dieses „Woodward out“ schon gar nicht mehr lesen... erbärmlich!

Ich denke, dass es mit Herrera einfach viel zu kurzfristig war. Wir hatten bis Ende letzter Woche sicher noch nicht so ein Interesse ihn zu verpflichten. (evtl andere Ziele?) Sollte das Interesse wirklich da sein, kann man die 36mio € auch noch im Winter bezahlen...

Zu Fellaini: für mich ein Wahnsinns-Transfer. Die Meinungen gehen hier zwar sehr weit auseinander, aber er ist genau der Typ Spieler, nachdem sich einige von uns schon lange sehnen. Er wird Steal in unser Mittelfeld bringen und wir werden in der Zentrale viel kompakter stehen! Der einzige Nachgeschmack ist die Ablöse. Interessiert mich aber leider herzlich wenig ob wir 5mio p mehr oder weniger bezahlen, sry ist aber meine Ansicht!

Ein gaaanz großes Plus ist die Leihe von Nick Powell an die Latics! Der Junge hat so viel Potential, welches in der Reserve od auf der Bank einfach nur verschwendet werden würde. Also wie mit Cleverley damals ein Jahr verleihen und dann werden wir sehen, ob er im first Team schnuppern darf ;-)

Was heißt das für die Saison? Ich denke wir können um die Top3 mitspielen. (wie gesagt, halte extrem viel vom Belgier). International werden wir mit diesem Kader nichts reißen, hier muss eindeutig noch nachgelegt werden. Jetzt heißts hinter Moyes zu stehen und ihm noch das ein oder andere Jahr zu geben, um sich einzugewöhnen und einen guten Kader zu stellen.

Was ich auch noch ansprechen möchte: Ronaldo bleibt zwar vorerst bei Real, aber verlängert hat er immer noch nicht. Solange dies nicht geschieht, hoffe ich, dass er nächtes Jahr wieder für uns spielt.

Auf gehts!!

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#2898
03.09.2013 - 07:58 Uhr
Zitat von josh1902:
Uuuuh, schaut euch mal diese glänzenden Äuglein an.. https://www.youtube.com/watch?v=lW3bENCB4r4&feature=youtube_gdata_player


Glückwunsch zum Transfer! Passt super in euer zentrales Mittelfeld wie ich finde, weil er Technik und die benötigte Kreativität mit guter Physis verbindet. Ihr werdet sicher viel Freude mit ihm haben.

Scheint ein sehr Sympathischer Kerl zu sein, wirkt in dem Interview wirklich überglücklich und überwältigt davon, dass er jetzt für so einen großen und ruhmreichen Club Spielen darf.

Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber mir war eh klar, dass er Moyes folgt.

•     •     •

Kennst du den Mythos?
Manchester United |#2899
03.09.2013 - 07:58 Uhr
Zitat von nineteen1:
Ich kann dieses „Woodward out“ schon gar nicht mehr lesen... erbärmlich!

Ich denke, dass es mit Herrera einfach viel zu kurzfristig war. Wir hatten bis Ende letzter Woche sicher noch nicht so ein Interesse ihn zu verpflichten. (evtl andere Ziele?) Sollte das Interesse wirklich da sein, kann man die 36mio € auch noch im Winter bezahlen...

Zu Fellaini: für mich ein Wahnsinns-Transfer. Die Meinungen gehen hier zwar sehr weit auseinander, aber er ist genau der Typ Spieler, nachdem sich einige von uns schon lange sehnen. Er wird Steal in unser Mittelfeld bringen und wir werden in der Zentrale viel kompakter stehen! Der einzige Nachgeschmack ist die Ablöse. Interessiert mich aber leider herzlich wenig ob wir 5mio p mehr oder weniger bezahlen, sry ist aber meine Ansicht!

Ein gaaanz großes Plus ist die Leihe von Nick Powell an die Latics! Der Junge hat so viel Potential, welches in der Reserve od auf der Bank einfach nur verschwendet werden würde. Also wie mit Cleverley damals ein Jahr verleihen und dann werden wir sehen, ob er im first Team schnuppern darf ;-)

Was heißt das für die Saison? Ich denke wir können um die Top3 mitspielen. (wie gesagt, halte extrem viel vom Belgier). International werden wir mit diesem Kader nichts reißen, hier muss eindeutig noch nachgelegt werden. Jetzt heißts hinter Moyes zu stehen und ihm noch das ein oder andere Jahr zu geben, um sich einzugewöhnen und einen guten Kader zu stellen.

Was ich auch noch ansprechen möchte: Ronaldo bleibt zwar vorerst bei Real, aber verlängert hat er immer noch nicht. Solange dies nicht geschieht, hoffe ich, dass er nächtes Jahr wieder für uns spielt.

Auf gehts!!


Ist halt bei vielen der Frust weil mehr erwartet wurde vom Transerfenster, obwohl man als United Fan schon wissen sollte wie der Hase läuft.

Wie gesagt, mich stört beim Fellaini Deal nur der Zeitpunkt zu dem er geholt wurde, für mich schon vor 2 Monaten einer der die Mannschaft weiterbringt, daher hat man für mich einfach viel zu lange gewartet.

Die 5 Mio. auf oder ab sind Blunze, hauptsacher er wurde noch geholt.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#2900
03.09.2013 - 08:11 Uhr
Jetzt mal Hand auf´s Herz. Wer von euch wäre enttäuscht gewesen, wenn vor dem Transferfenster gesagt worden wäre "Wir holen nur Fellaini"?

Er bringt viele Attribute mit, die uns fehlen und das seit Jahren. Hargo kann man nicht mal richtig mitzählen... Viele Mannschaftsteile werden durch ihn entlastet und können sich ENDLICH besser entfalten.

Zur Woodward-Geschichte möchte ich mich nicht äußern, da ich nicht weiß, was wirklich passiert ist. Allein schon, dass das Gerücht aufkommt, dass ein Fax zu spät verschickt wurde :/: und in Wirklichkeit Real sich quergestellt hat, da deren Transferziel nicht realisiert werden konnte.

Ich freue mich zumindest, dass das Theater vorüber ist und wir eine echte Verstärkung in unseren Reihen begrüßen dürfen, die sogar glasige Augen beim Interview bekommen hat :)

Welcome to The Red Devils, Fella!

•     •     •

************
U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G11GGS am 03.09.2013 um 08:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.