Manchester United F.C. - The Red Devils

24.06.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von Veloso:
Ohne SAF wirds schwer, keine frage.

Was ist mit den Co-Trainern? In paar Jahren können die alles vom Meister lernen..
(Sind ja schon seit 2008 tätig)


Ich gehe dann von einer internen Lösung, wie z.B. bei Barcelona aus. Aber SAF wird noch mindestens diese Saison dabei bleiben. Deshalb sollte man da Ruhe bewahren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer:
Robin vPersie soll sich entschieden haben?

http://www.tribalfootball.com/articles/arsenal-striker-van-persie-wants-man-utd-move-3399081


Was ist denn "tribal football"? Beziehen sich lediglich auf einen Artikel vom Sonntag. Zuvor wurde gemutmaßt, dass er entweder United oder Juve favorisiert, City spiele keine Rolle für ihn. Heute morgen brodelt die italienische Presse mit einem £70Mio Gesamtpaket von Juventus, dass für den RVP-Transfer locker gemacht werden soll. Da sind £20Mio Ablöse drin und der Rest fließt in einen 5(!)-Jahres-Vertrag mit run £190k/Woche (Netto wohl gemerkt!).

Ebenfalls interessant: Van Persie soll von United verlangt haben, ihn gehaltstechnisch auf die Rooney-Ebene zu heben.

Angaben ohne Gewähr, wie immer bei den großen, langatmigen Storys.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Veloso:
Ohne SAF wirds schwer, keine frage.

Was ist mit den Co-Trainern? In paar Jahren können die alles vom Meister lernen..
(Sind ja schon seit 2008 tätig)


Ich gehe dann von einer internen Lösung, wie z.B. bei Barcelona aus. Aber SAF wird noch mindestens diese Saison dabei bleiben. Deshalb sollte man da Ruhe bewahren.

Wenn er sich entschließt aufzuhören geht eine heftige Dynastie zu Ende. Aber man konnte sich schon nach Sir Matt's Abgang nicht vorstellen, wie's United jemals schaffen soll, so groß zu bleiben.
Kein Frage, es wird womöglich der eine oder andere Nachfolger Sir Alex' an der enormen Erwartungshaltung scheitern - unterm Strich bleibt aber, ein vom Schotten immer wieder hervorgekramtes Zitat: No one is bigger than the club.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Zitat von mrmeckham:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Veloso:
Ohne SAF wirds schwer, keine frage.

Was ist mit den Co-Trainern? In paar Jahren können die alles vom Meister lernen..
(Sind ja schon seit 2008 tätig)


Ich gehe dann von einer internen Lösung, wie z.B. bei Barcelona aus. Aber SAF wird noch mindestens diese Saison dabei bleiben. Deshalb sollte man da Ruhe bewahren.

Wenn er sich entschließt aufzuhören geht eine heftige Dynastie zu Ende. Aber man konnte sich schon nach Sir Matt's Abgang nicht vorstellen, wie's United jemals schaffen soll, so groß zu bleiben.
Kein Frage, es wird womöglich der eine oder andere Nachfolger Sir Alex' an der enormen Erwartungshaltung scheitern - unterm Strich bleibt aber, ein vom Schotten immer wieder hervorgekramtes Zitat: No one is bigger than the club.


Und darum geht es doch auch. Auch wenn man einen Mourinho holen sollte, dann darf der Club sich nicht dahinter verstecken bzw. der Trainer sollte nicht im Mittelpunkt stehen. Aber solche Trainer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mal abwarten was da so passiert. Aber eine interne Lösung ist in meinen Augen nicht abwegig. Mal schauen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Jap! Was denkt ihr, wie lange bleibt er noch? :(
Zitat von Veloso:
Jap! Was denkt ihr, wie lange bleibt er noch? :(

Ich glaube noch höchstens 2-3 Jahre. Vielleicht aber auch nur noch dieses Jahr. Was auch interessant wäre, wenn man nach diesem Jahr einen zweiten Trainer suchen würde der dann noch ein Jahr mit SAF zusammenarbeitet (nur Vermutung/Hoffnung).
Alles Klar, danke... Wieso altert unser SAF auch!

Die Co-Trainer sind ja seit 2008 dabei.. Also kann man's auch Intern lösen. Da braucht's jetzt keinen Redknapp, Boas, Benitez und wie sie alle heissen. :)

Mourinho mag ich sehr, aber ich glaube, dass er irgendwie nicht zu United passt + seine liebe Chelsea FC ist.
Benitez?????? Seit wann bist du denn schon PL-Fan????? :D [ok falsch gelesen ^^ war wirklich verstörend, anzunehmen, dass hier jemand Benitez bei United haben will]

Ma im Ernst - wenn der Dicke kommt, bin ich weg. Aber diese Aufregung kann man sich vermutlich sparen. Ich rechne auch mit noch mindestens 2 Seasons mit Fergie. Und wenn er dann zurücktritt, verschwindet er ja sicherlich auch nicht auf einmal von der Bildfläche. Er wird dem Club als Schattenmann und Berater weiter zur Verfügung stehen. United ist nich nur ein Beruf für ihn - es ist sein Lebenswerk.

Zu dem IPO Ding - hattst du nicht mal gemeldet, Torment, dass das ganze Ding vom Tisch ist? Zuerst in Asien, dann in NY. Wenns nun doch losgeht und etwas Geld in die Tilgung geht is doch alles iO. Sie sind die Eigentümer - das sie sich dran bereichern wollen, is für mich nichts verwerfliches. Und zu dem Zeitpunkt, als diese großzügigeren Äußerungen gemacht wurden, wwar vielleicht noch nichts von unserem Mega-Sponsor-Deal bekannt.
Mit diesem Geld is langsam aber sicher wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

(Natürlich können die Glazers immer mehr Anteile verkaufen. Laut swissramble gehts da um nen Geschäft mit zwei verschiedenen "Anteil-Arten". Sogenannten A und B Shares. Die A Shares sollen bei diesem IPO unter die Leute gebracht werden, während die B Shares komplett bei den Glazers verbleiben. Das sind also nicht alles einfach Aktien sondern da gibts zwei verschiedene Level: mit den A Shares bekommt man Anteile am Verein aber keinerlei Mitbestimmungsrecht. Das verbleibt alles bei den BEsitzern. In dieser Form ist es sogar mehr als wahrscheinlich, dass die Glazers mehr Anteile verkaufen, wenn der erste IPO sehr erfolgreich ist. Bei diesen unruhigen Märkten derzeit sollte man aber keine Wunderdinge erwarten.)

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 31.07.2012 um 10:51 Uhr bearbeitet
@Matt_Daniels,

Ich weiss schon was für ein nichtsnutz dieser Benitez ist. Hab eif. paar Namen aufgezaehlt ;)
Die PL verfolge ich seit 2000 :cool :)

Edit: ja, du hast mich jetzt richtig verstanden :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veloso am 31.07.2012 um 10:53 Uhr bearbeitet
@ Eric ich finde wir drehen uns jetz etwas im Kreis ;)

Fletcher: Die Unsicherheit haben doch alle - nicht nur ich. Der Verein kennt die Situation noch länger und hat sicher auch nicht damit gerechnet, dass er letzte Saison kaum zur Verfügung stand. So ist es aber gekommen. Und das man medial an ihm festhält, ist doch nur logisch und menschlich. Das hat man bei Hargo und Saha genauso gemacht.
Das er nicht das Auge hat, das aber mit Biss ausgleicht, habe ich ja gesagt. Fraglich ist, ob das möglich sein wird mit einem geschwächten Körper!
FAKT ist anscheinend nur eins - er hat ne chronische Krankheit, die sehr wahrscheinlich unheilbar ist. Das würde mir als Verantwortlichem genug sagen. Weil Unheilbar ist die Grenze, die keine Medizinische Abteilung überschreiten wird, wenn sie nicht grad Jesus beschäftigt hat.

Versteh mich nicht falsch: Ich hab auch Hoffnung, dass ers schafft. Aber die Fakten sprechen gegen und nicht für ihn. Er nützt uns auch nur was wenn er wieder auf 100% kommt und das kann ich mir bei ner chronischen Krankheit nicht vorstellen. Wenns so kommt, toll - isn Bonus aber ich bau doch nich meine Erwartungen und Planungen drauf auf.

--------------------------------------------------------------------------------
2. Scholes: Du findest, es lief besser für uns. Ok. Im redcafe gabs ne Statistik, die bewies, dass unsere Hinrunde besser war als die Rückrunde mit Scholes. Kein Bock, das jetzt zu suchen und zu prüfen. Fakt ist - Scholes kam weil wir keine Männer hatten - nicht weil unsere Männer zu schlecht waren. Und ja - er hat gute Spiele gemacht. Er hat aber auch immer noch gezeigt, wieso seine Zeit vorüber ist. Er ist NICHT mobil genug. Ihm fehlt die Schnelligkeit und die Kondition. Das is vollkommen iO in seinem Alter. Aber in Verbindung mit Carick, der ähnliche Defizite hat, fesseln wir uns hinten rein weil die zwei nicht wirklich aufrücken. Denkst du, das tiefe Stehen, das fehlende Pressing das is zufällig? Unsere Alten Männer und Scholes sind einwandfreie Spieler, wenn wir zuhause Platz und alle Zeit der Welt haben. Werden wir gepresst, gehen die Lichter aus. Dann müssen sowohl Scholes und Giggs Defizite von andern ausgeglichen werden und das schwächt das komplette Team.
DAS IST FAKT. DAS IST EIN NACHTEIL. Und damit sind beide für mich nicht zuverlässig. Sie sind Luxusspieler. Nice to have - aber niemand auf die ich alle meine Hoffnung bau. Außerdem sind sie in nem Jahr weg. Wenn das egal wäre, hätten wir uns auch Del Piero, Gattuso und Nesta als BackUps verpflichten können. Wär sicher billiger gewesen als Powell und Kagawa.

Ich will hier keine Denkmäler absägen - ich will, dass sie das nicht selbst tun!
Wir spielen um zu gewinnen und nicht um uns ästhetisch an unserm Kader zu erfreuen und vergangene Spieler zu feiern. Dann könnten wir auch Bobby Charlton ab und zu ma nen paar Minuten geben....

------------------------------------------------------------------------
Die Zeit nach Scholes und Giggs: Du planst, als h#ttest du die vergangenen Jahre komplett verschlafen. Fletcher ist krank! Ando ist verletzungsanfällig und wird diesen Status solange behalten, bis er mal 2-3 Seasons ohne große Verletzung hinter sich gebracht hat! Das macht aus 4 nur noch 2. Powell ist 18.
Vielleicht solltest du mal definieren, wo du den Club in Zukunft im Standing ansiedelst! Ganz ehrlich: nen Optimist is mir 1000mal lieber als jeder Schwarzseher (nicht im GEZ-Sinn ;) ) aber was du hier von dir gibst, klingt ziemlich verblendet.

Versteh mich nicht falsch - ich sag auch nicht, dass wir absolut verdammt sind ohne ne Neuverpflichtung. Und jemand nehmen, würdst du ja nach dem ersten Post ebenfalls. Klar kann Fergie die Probleme, die das Personal bietet durch taktische und Aufstellungsclous vielleicht lösen. Aber damit macht man es sich schwerer als es sein müsste!
Die Argumentation, die du du aufbaust, die schreit einfach nach Realismus. Weil einige Sache einfach ausgeblendet werden.

--------------------------------------------------------------------------------
Ich siedle alle Transfergerüchte gleich niedrig an - bestätigt oder unbestätigt. Alles ist einfach erstmal Bullshit! Meulensteen sagte vor nem Jahr, Stekelenburg sei ein toller Keeper und die Nummer 1 auf der Liste. Das war dann wohl bestätigtes Interesse...
Wie Gerüchte zustandekommen, durch irgendwelche Twatter und FB Spinnereien, dürfte dir klarsein - diese Gerüchte werden sooft wiederholt, bis irgendwann jemand auf der PK Fergie fragt, was nun damit ist. Da hat Fergie nun zwei Möglichkeiten: Dementieren oder Laufenlassen. Laufenlassen heißt für dich vermutlich Bestätigen aber das is es nicht! Laufenlassen bewirkt smokescreens - es bewirkt ne Preissteigerung bei der Konkurrenz.

Es gibt keinen Weg, irgendetwas zu 100% wissen zu wollen bevor der Spieler nicht im Krankenhaus beim Medical gesehn wurde. Da könnt ihr hier noch so tolle Quellen wie tribalfootball und irgendwelche südphilipinischen Foren durchsuchen.

Medienarbeit ist ein Spiel mit den Massen - die Zeitungen sind nicht unabhängig sondern suchen nach Sensationen. Der Club gibt sie ihnen hin und wieder. United will doch auch in der Spielfreien Zeit seine eigenen Fans beschäftigen.
Du tust, als wären das alles Aussagen unter Eid. Wie lange verfolgst du das Geschehen denn schon? Wenns noch nicht solang ist, brauch ich mich nicht zu wundern. Wenn du erstmal 4-5 Transferperiods mitgemacht hast, dann weißte auch, wieviel manche Aussagen wert sind.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 31.07.2012 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.