Manchester United F.C. - The Red Devils

01.09.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von Boethia:
Zitat von -CR7-:
Zitat von Boethia:
Zitat von england5germany1:
Zitat von -CR7-:



Die Frage ist doch, wer das sein soll.

Modric wird man wohl nicht so einfach bekommen, Sneijder ist für mich kein "Zentraler" und ob Spieler wie Moutinho das Geld wert sind, was sie kosten würden, sei mal dahingestellt.

Bleibt evtl. noch Hamsik, welcher allerdings auch nicht leicht zu bekommen sein dürfte und eigentlich auch sehr offensiv ausgerichtet ist.

Ergo....Modric wäre der perfecte Spieler.
Axel Witsel. Merkt ihn euch. United hat fast jede Woche einen Beobachter in Lissabon sitzen.

du regst mich langsam echt auf :rolleyes


Du sagst uns bestimmt auch warum?

weil sich irgendwie alle behauptungen des sogenannten Experten schrägstrich Insider nicht bewahrheiten :rolleyes
Sie beobachten ihn. Nicht - sie verpflichten ihn mit 100% Sicherheit.
ZU VIDA.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/Dec/nemanja-vidic-injury-blow-in-basel.aspx

also man geht von einer bänderverletzung aus.... scan folgt.... wer weiß wann der scan kommt..bei meinem kreuzbandriss hats ne zeit gedauert bis ich in die röhre konnte... naja hoffentlich keine allzu heftige sache.....

abwarten und frustbier trinken...

und nochmal: GGMU

•     •     •

Manchester is red! Moyes is red! Fergie's Face is red! I am red!

Follow at twitter:
@Fleckensteiner
Ich hoffe im Sommer auf Javi Martinez.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
stand nich eigentlich defour schon lange aufm Schirm von United wenns ums Zentrale belgische Nationalspieler geht, die dann letztlich nach Portugal gegangen sind?

@ ManUtdBen

"Ich habe wirklich keine Ahnung,was wir,um das Kreativloch zu füllen,tun sollen. "

Ich zitiere die Analyse-Experten von Spielverlagerung.de
Manchester United spielte abermals mit ihrem 4-2-3-1/4-2-4-0-Hybridsystem und zeigte einmal mehr die Vorteile einer variablen Formation. In der ersten Halbzeit gab es unzählige Positionswechsel im Sturm, meist durch Wayne Rooney initiiert, nach der Einwechslung Hernandez‘ konnte man eine passende asymmetrische Grundstellung einnehmen. Rooney wich dort auf links aus, während Chicharito Räume öffnete. Nani spielte dadurch zentraler, während Young links sehr nahe an der Außenlinie blieb und ein Pärchen mit Evra bildete, welcher seine Stärken, das Kombinationsspiel, dadurch in den Vordergrund rücken konnte. Smalling zeigte sich überraschend offensiv und war ein weiterer Faktor, wieso Manchester so viel Dominanz ausüben konnte: zum ersten Mal seit langer Zeit war man Arsenal in einem Spiel beim Ballbesitz überlegen, mit 56% sogar deutlich.
(zusatz: Welbeck is in dem System mit der gleichen Rolle betraut wie Rooney weil er spielstärker ist als Chicharito)

Es ist vielmehr Frage der taktischen Einstellung als des Personals in meinen Augen. Das im Zitat beschriebene System passt zu unseren Spielern wie die Faust aufs Auge und diese kontrollierte eindimensionale eben nicht. SAF musste wegen den Verletzungen wieder davon weg - hoffen wir, dass es nicht gänzlich aus seinen Unterlagen verschwindet.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Zitat von england5germany1:
Zitat von -CR7-:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von england5germany1:
Wenn sich Fehler im Sommer mächtig auswirken...!!!

Der zentrale Mittelfeldspieler fehlt. Und nein, es ist nicht Sneijder!

Heute hat vor allem EINSTELLUNG und WILLE gefehlt! Und zwar gänzlich! Den Spielern muss mal wieder deutlich gemacht werden für welchen Klub sie da spielen!

Das spielerisch einiges im Argen liegt weiß man ja nicht erst seit heute. Und da sollte SAF spätestens im Sommer dann auch mal einiges an Geld in die Hand nehmen!



Die Frage ist doch, wer das sein soll.

Modric wird man wohl nicht so einfach bekommen, Sneijder ist für mich kein "Zentraler" und ob Spieler wie Moutinho das Geld wert sind, was sie kosten würden, sei mal dahingestellt.

Bleibt evtl. noch Hamsik, welcher allerdings auch nicht leicht zu bekommen sein dürfte und eigentlich auch sehr offensiv ausgerichtet ist.

Ergo....Modric wäre der perfecte Spieler.
Axel Witsel. Merkt ihn euch. United hat fast jede Woche einen Beobachter in Lissabon sitzen.


Modric und Hamsik mMn nach überbewertet und für diese Ablösesummen zu teuer. sneijder mein favorit -sorry, ich bin Fan von dem Typ. Witsel kann ich nicht beurteilen. Fakt ist es fehlt eine 10. Cleverly gehört zweifelsohne die zukunft (nochmal sorry, von dem bin auch fan. aber es wäre sinnvoll von dem burschen den Druck zu nehmen und ihm einen erfahrenen zur Seite zu stellen.)
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Brian-the-Lion:
Danke. Naja, auf unentschieden werdet ihr ja wohl kaum spieln!?
Werd dann mal schön bisschen was auf euch wetten :)


Ne,wird werden mit Sicherheit auf Sieg spielen,aber bei unserer Verfassung will das noch nicht viel heißen :D


Natürlich. Und zwar, dass es ein sagenhaftes 1:0 geben wird.


:cool
Ein gutes Pferd springt nur so hoch...Du weißt schon,was ich meine.


Wenn ich an die Liga denke, sollten wir aufhören in die Hindernisse zu hüpfen...


echt dumm gelaufen für euch, wa? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlairWitch am 07.12.2011 um 23:33 Uhr bearbeitet
Zitat von dani73:

Wenn du sagst, er war nie die Lösung A und ist sie auch nicht, darf man ganz frech fragen, wer diese ist ?


Würde mich auch sehr interessieren.
Aber sowas kann man ja leider nie erfahren,ist aber auch für unsere Situation völlig belanglos.
Wir müssen mit diesem Personal nun mal die Saison überstehen.
Hoffentlich wird man in der EL dann wenigstens Morrison,Fryers,Macheda,Pogba und Co. spielen lassen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von rio5ferdinand:


Modric und Hamsik mMn nach überbewertet und für diese Ablösesummen zu teuer. sneijder mein favorit -sorry, ich bin Fan von dem Typ. Witsel kann ich nicht beurteilen. Fakt ist es fehlt eine 10. Cleverly gehört zweifelsohne die zukunft (nochmal sorry, von dem bin auch fan. aber es wäre sinnvoll von dem burschen den Druck zu nehmen und ihm einen erfahrenen zur Seite zu stellen.)


Modric ist also überbewertet....???

Ist mMn im besten ZM der PL der beste Spielmacher der PL neben einem überragenden Parker.

•     •     •

...
Zitat von BlairWitch:
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Brian-the-Lion:
Danke. Naja, auf unentschieden werdet ihr ja wohl kaum spieln!?
Werd dann mal schön bisschen was auf euch wetten :)


Ne,wird werden mit Sicherheit auf Sieg spielen,aber bei unserer Verfassung will das noch nicht viel heißen :D


Natürlich. Und zwar, dass es ein sagenhaftes 1:0 geben wird.


:cool
Ein gutes Pferd springt nur so hoch...Du weißt schon,was ich meine.


Wenn ich an die Liga denke, sollten wir aufhören in die Hindernisse zu hüpfen...


echt dumm gelaufen für euch, wa? :p


Naja,wir haben ja,wie erwähnt,klar verdient verloren.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von dani73:

Wenn du sagst, er war nie die Lösung A und ist sie auch nicht, darf man ganz frech fragen, wer diese ist ?


Würde mich auch sehr interessieren.
Khedira, Ramires, Rodwell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.