Manchester United F.C. - The Red Devils

01.09.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von jupasorin:
SAF eine fehlerhafte transferpolitik vorzuwerfen ist in einigen details möglich (zm verpflichten, evans und gibson behalten usw), jedoch heute völlig unnötig....
dieses team ( ausgenommen de gea smalling jones und young, alles nun wirklich keine nulpen) hat im april schalke gefühlt komplett demontiert, also können die spieler theoretisch nicht sooo schlecht sein... heute hat teilweise der einsatz gefehlt, aber auch das nötige glück...

was mich aber tierisch aufregt, sind diese abstrusen gegentore, die wir uns fangen... erst wieder ein billardtor, wo man den ball garnicht abfälschen muss, sondern einfach durchlassen kann..... das zweite tor ist das komplette gegenteil... einfach weg- köpfen/schießen (smalling) und alles ist in ordnung... lernprozess hin oder her.... ziele sollte man trotzdem nicht aus dem auge verlieren...


aber ich will auch nicht wie ein otto-normal-erfolgsfan jetzt rumheuln und die ganze saison abschreiben... HEY! wir stehen für anfang dezember sehr gut in der tabelle ( der starke winter kommt ,hoffe ich, noch ) und der facup ist durch unser traditionelles losglück :D !fail! auch ein nettes ziel..... whatever EIN nackenschlag wird uns nicht das genick brechen...

we´ll bounce back!

GGMU

Guter Beitrag, kann ich nur zustimmen!
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von england5germany1:
Axel Witsel. Merkt ihn euch. United hat fast jede Woche einen Beobachter in Lissabon sitzen.

Die Portugiesen hatte ich mal als knallharte Verhandlungspartner in Erinnerung. Ob man dann unter Umständen im Winter so tief in die Tasche greift?


Kann ich mir auch nicht vorstellen...
Vor allem ist der doch erst im Sommer gewechselt?Im Winter wird da nichts mehr zu machen sein.

Hoffentlich hat Vidic nix ernsteres!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:


Hoffentlich hat Vidic nix ernsteres!



Zitat von dezi1907:
Zitat von blue1:
Zitat von Shek7:



Hoffe Vidic ist nicht ernsthaft verletzt.



Immernoch niemand eine Neuigkeit?
Mirror berichtet von einem Kreuzbandschaden. Es betrifft jedenfalls die Bänder im Knie, mal sehen, vielleicht hat er ja Glück. Am Sichersten ist es eh, zu warten.



Sieht wohl nicht gut aus.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -CR7- am 07.12.2011 um 23:24 Uhr bearbeitet
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von england5germany1:
Axel Witsel. Merkt ihn euch. United hat fast jede Woche einen Beobachter in Lissabon sitzen.

Die Portugiesen hatte ich mal als knallharte Verhandlungspartner in Erinnerung. Ob man dann unter Umständen im Winter so tief in die Tasche greift?


Kann ich mir auch nicht vorstellen...
Vor allem ist der doch erst im Sommer gewechselt?Im Winter wird da nichts mehr zu machen sein.

Hoffentlich hat Vidic nix ernsteres!
Witsel ist nichts für den Winter. SAF hat ihn seit zweieinhalb Jahren auf dem Schirm. Nie als Lösung A. Benfica ist eine Zwischenstation. Für den Spieler & sein Beraternetzwerk.
Zitat von england5germany1:
Axel Witsel. Merkt ihn euch. United hat fast jede Woche einen Beobachter in Lissabon sitzen.

Javi Garcia hat man scheinbar auch auf dem Radar, kannst du das bestätigen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 07.12.2011 um 23:25 Uhr bearbeitet
Zitat von england5germany1:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von england5germany1:
Axel Witsel. Merkt ihn euch. United hat fast jede Woche einen Beobachter in Lissabon sitzen.

Die Portugiesen hatte ich mal als knallharte Verhandlungspartner in Erinnerung. Ob man dann unter Umständen im Winter so tief in die Tasche greift?


Kann ich mir auch nicht vorstellen...
Vor allem ist der doch erst im Sommer gewechselt?Im Winter wird da nichts mehr zu machen sein.

Hoffentlich hat Vidic nix ernsteres!
Witsel ist nichts für den Winter. SAF hat ihn seit zweieinhalb Jahren auf dem Schirm. Nie als Lösung A. Benfica ist eine Zwischenstation. Für den Spieler & sein Beraternetzwerk.



Wenn du sagst, er war nie die Lösung A und ist sie auch nicht, darf man ganz frech fragen, wer diese ist ?

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von england5germany1Axel Witsel. Merkt ihn euch. United hat fast jede Woche einen Beobachter in Lissabon sitzen.[/zitat:

Javi Garcia hat man scheinbar auch auf dem Radar, kannst du das bestätigen ?







Javi Garcia löst alles nur nicht unser Problem im ZM.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -CR7- am 07.12.2011 um 23:26 Uhr bearbeitet
jamie redknapp sagt grade bei Sky das er Rooney nochnie so lustlos gesehn hat...sehe ich genauso

liegt es echt nur an der Roten karte für die EM? oder ist es wegen seinem Papa?..oder einfach nur ein formtief...

•     •     •

----------------Krul----------------
Rafael-------Vidic----------Evans-----Evra-
-------------------------------------------
-------Scholes------------------------------
--------------------Anderson----------------
------------------------------------------
--TV7----------------------------------Nani--
-------------Rooney-------RvP----------------
Subs:Kagawa, Young, Cleverley, Danny, Carrick,Ferdinand, De Gea
Zitat von RooneyTheKing:
jamie redknapp sagt grade bei Sky das er Rooney nochnie so lustlos gesehn hat...sehe ich genauso

liegt es echt nur an der Roten karte für die EM? oder ist es wegen seinem Papa?..oder einfach nur ein formtief...


Wahrscheinlich ein Bisschen von allem.

•     •     •

...
Zitat von RooneyTheKing:
jamie redknapp sagt grade bei Sky das er Rooney nochnie so lustlos gesehn hat...sehe ich genauso

liegt es echt nur an der Roten karte für die EM? oder ist es wegen seinem Papa?..oder einfach nur ein formtief...



Es wird alles irgendwie zusammenspielen . Leider eben negativ . Aber es muss wieder werden, denn dass er kicken kann, weiß jeder .

•     •     •

RIP Busby Babes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.