Manchester City - Superbia in Proelio

03.11.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von luvstyle:
Zitat von supreme:
Zitat von ibraa-messi:
So wie es aussieht werdet ihr wohl nicht mehr Meister werden können wenn United nicht einbricht, was ich für beinahe ausgeschlossen halte. Mit diesen Kader keinen Titel zu holen ist sicher zuwenig dann muss man auch über die möglichkeit eines Trainerwechsels reden.


So wie United letzte Woche gespielt hat ist noch gar nix entschieden. Ich persönliche denke aber auch der Zug ist abgefahren, es sei denn da kommt jetzt mal ne deutliche Reaktion der Mannschaft. Das ist seit Wochen ein Trauerspiel uns zuzusehen. Da läuft keiner mehr, das kann echt nicht wahr sein. Mancini sollte in meinen Augen wieder viel mehr rotieren und Leuten wie Johnson und Milner mal wieder mehr Chancen geben. Kann nur besser werden. So werden wir sicher nicht Meister.

Mancini raus find ich persönlich lächerlich. Am Anfang der Saison haben wir unter dem selben Trainer einen richtig guten Fußball gespielt. Das liegt in meinen Augen nicht am Trainer sondern an den Spieler. Wenn die sich zu fein zum laufen und fighten sind kann Mancini auch nicht mehr machen als sie auszuwechseln und auf die Bank zu setzen. Dann werden wir halt nicht Meister, so what, dann werden wir Zweiter und sind wieder in der Champions League dabei. Klar sahs ne lange Zeit gut für uns aus aber dann hat uns diese Saison halt hinten raus der Atem gefehlt. Denkt mal drüber nach: Zweiter der Premier League. Meister wird eventuell wieder Manchester United, die in meinen Augen zweitbeste Mannschaft der Welt. Diese Mannschaft haben wir 6:1 aus ihrem eigenen Stadion geschossen. Ist ja nicht so dass da irgendein kleiner Verein über uns steht. Wir stehen immer noch vor Vereinen wie Arsenal, Liverpool, Tottenham und Chelsea. Wenn man sich dann unsere "Erfolgshisotrie" ansieht ist das ein super Ergebniss. Wir sind halt nicht der FC Barcelona der jedes Jahr alles holt was es zu holen gibt, wer Titel en masse sehen will sollte kein Citizen sein. Ja da stehen super Kicker auf dem Platz, aber das ist halt nicht FIFA sondern die Realität, da passt halt nicht gleich alles perfekt zusammen. Da sollte man Mancini mal loben und das nicht unterschätzen, der hält viele Weltklassespieler bei Laune, ich persönlich hätte da keinen Bock drauf und würde mir das auch nicht antun. Ja wir holen vil dieses Jahr keinen Titel, aber dass bei uns vieles schon stimmt sieht man doch bei Rekorden wie bester Ligastarter seit keine Ahnung wie vielen Jahren, und unserer unglaublichen Heimstärke. Auch da neuer Rekord, 21? Spiele in Folge gewonnen und diese Saison einen Schnitt von 2,875 Punkten pro Heimspiel. Diesen Wert topt in Europa NUR der FC Barcelona, wobei die noch 2 Heimspiele mehr auszutragen haben. So schlecht kann die Arbeit die Mancini macht also nicht sein. Mir persönlich ist es sehr wichtig dass Mancini und auch die Mannschaft aus den Fehlern die man diese Saison gemacht hat lernt und es nächstes Jahr besser macht. Den Glauben dass das passieren wird habe ich aufjedenfall. Wir brauchen einfach noch die Erfahrung die zB United hat, die in meinen Augen einfach enorm wichtig ist.


Bei mir persönlich hat Mancini bis nächste Saison Kredit. Der soll im Sommer mal die Finger von irgendwelchen großen Verpflichtungen lassen und sich mit der Mannschaft gut vorbereiten, dann wird das auch was mit nem Titel im nächsten Jahr.

So long.

blabla, kann das nicht mehr hören, dieses "wir sind city, wir freuen uns übern zweiten genauso", boah rafft es doch mal, in diesem team steckt ÜBER NE MILLIARDE. das sind allesamt WELTKLASSESPIELER! und dieses rumgesülze von wegen "wir sind vor pool etc", die pl ist zurzeit so schwach wie ewig nicht... alle teams sind im umbruch, und keines ist in einer topform. arsenal, chelsea, pool machen gerade generationswechsel durch, bzw. müssen grosse spielerabgänge ausbessern... bei man.u ähnlich wenn man sich mal die rentner im mf anschaut,...

absolut lächerlich, das ist nicht mehr "euer" kleines man.city mit fowler, vassel und co. wo es nur um den klassenerhalt ging. hier stecken milliarden drinen, und die ansprüche sollen auf dem niveau sein..

und wieviel zeit soll mancini noch bekommen? 2.5 jahre sinds schon, wollt ihr noch weitere 3 jahre am FA-knochen kauen???
die argumente sind zum teil absolut lächerlich..

Was erwartest du eigentlich?
Gib dem Mann mal Geld und der Rest erübrigt sich schon? United spielt seit Jahren in so einer Konstellation und auf so einem Niveau, SAF trainiert das Team schon seit 25 Jahren! Das ist etwas, dass man sich nicht mit Geld erkaufen kann.
Aber Mancini hat viel daraus herausgeholt. Die wenigsten haben City vor der Saison so stark erwartet, dass man am Ende die starke form nicht halten kann, kann passieren. Es ist immer am einfachsten den Fehler vom beim Trainer zu suchen, so macht es Real Madrid schon seit Jahren und pumpen Geld in den Verein gehen ohne Struktur hervor und trotzdem haben sie nicht den Erfolg, den man von ihnen erwartet. Nun hat man mit Mourinho halt einen Trainer gefunden, der nicht viel Zeit braucht ein Team zu formen. Und schon lässt man ihn mal länger als 1 Jahr im Amt, scheint der Erfolg zu kommen. Mancini hat nun ein Gerüst aufgebaut und man hat ihm Zeit gelassen, er hatte ein System und hat sich danach das Team geformt. Jetzt wird Zeit dem Team den richtigen Schliff zu verleihen und auch das braucht seine Zeit.

Ich frag mich oft wie Leute auf den Gedanken kommen, Fussball wäre so ein einfaches Geschäft. Bei dem man einfach Geld reinpumpt und es dann Erfolge regnet.
Geld ist nur der leichte und schnelle etwas etwas zu kompensieren, was man in dem Ausmass noch nicht hat.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Wollte mal fragen welche Chancen ihr John Guidetti nächste Saison im Sturm seht?
Ist so eine Konstelation möglich: Aguero, Balotelli, Dzeko, Guidetti?

Außerdem wolle ich gerne wissen auf welche Position Mancini eventuell die Manschaft noch verstärken will.


Danke :)
Zitat von Maasl:
Das Unmögliche ist geschehen: Mario verschießt einen Elfmeter! s. http://mcfc.co.uk/citytv/Features/2012/March/Inside-City-29 :p


Das war aber kein typische Balo - Elfmeter... kein Verzögern etc. normal wäre der auch drin gewesen. :D

•     •     •

So hätte WC-Sieger Ghana 2018 aussehen können. :(

Kwarasey
Henrichs - Fosu-Mensah - Boateng - Baba
Thomas
Kwadwo - Wijnaldum
Bellarabi - Balotelli - Depay

- 23.10.2011 - Bestes Fußball-Wochenende ever!
( - Dortmund gewinnt 5:0; Lewy Doppelpack; Bayern verliert; ManU vs ManCity 1:6 ; Balotelli Doppelpack; Real gewinnt 4:0; Barca spielt nur Remis; Chelsea verliert; Boateng Hattrick)
Zitat von Clearsky:
Wollte mal fragen welche Chancen ihr John Guidetti nächste Saison im Sturm seht?
Ist so eine Konstelation möglich: Aguero, Balotelli, Dzeko, Guidetti?

Außerdem wolle ich gerne wissen auf welche Position Mancini eventuell die Manschaft noch verstärken will.


Danke :)


Eine Frage ist mir noch eingefallen :)

Welche Chancen rechnet ihr Vladimir Weiss ein sich einen Platz in der Manschaft zu sichern?
auch wenn es nur als BU ist.
Zitat von Clearsky:
Zitat von Clearsky:
Wollte mal fragen welche Chancen ihr John Guidetti nächste Saison im Sturm seht?
Ist so eine Konstelation möglich: Aguero, Balotelli, Dzeko, Guidetti?

Außerdem wolle ich gerne wissen auf welche Position Mancini eventuell die Manschaft noch verstärken will.


Danke :)


Eine Frage ist mir noch eingefallen :)

Welche Chancen rechnet ihr Vladimir Weiss ein sich einen Platz in der Manschaft zu sichern?
auch wenn es nur als BU ist.


Diese Konstellation halte ich für durchaus möglich. Den ganzen Gerüchten von wegen Dzeko weg, Higuain, van Persie und Co. zu uns kann man sicherlich keinen Glauben schenken. Guidetti kann zudem auch als hängende Spitze und außen agieren und hat somit noch mehr Chancen auf Einsätze. Natürlich ist es bei City vorallem für einen 20-Jährigen (in 2 Wochen hat er Geburtstag) nicht gerade leicht auf viele Einsatzminuten zu kommen, s. Johnson (der auch noch recht jung ist), der bei mind. 75% aller Premier League Klubs zum Stammpersonal gehören würde.

Wo Mancini noch nachlegen will weiß man noch nicht (wenn er nächste Saison überhaupt noch Trainer ist, was hier ja einige Personen anzweifeln :rolleyes ). Sehr viel kann man an diesem Kader ja ohnehin nicht verbessern. Statt jetzt viel Geld für Stars wie Hazard auszugeben, sollte mal mehr Konstanz reingebracht werden und eine Vorbereitung mit dem kompletten Kader gespielt werden.

Weiss würde es sehr schwer bei uns haben, weswegen ich glaube, dass er uns fest verlässt. Trotzdem hat er mir in der Pre-Season in den USA extrem gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 01.04.2012 um 13:58 Uhr bearbeitet
Zitat von BozzdeMarseille:
Ich verstehe den Standpunk von dem User luvstlye, da steckt eine menge Wahrheit drin auch wenn es falsch formuliert ist. Dennoch würde ich keine radikalen Aktionen mit Mancini machen, noch nicht.

Klar, Mancini ist nicht der ideale Trainertyp für so eine Mannschaft, aber auf der anderen Seite passt er durch seine Art. Ich begründe das mit dem Spielstill den er spielen lässt, er überrascht mich manchmal mit der Taktik aber es überwiegt die Entäschung, weil er einfach zu wenig aus dem Offensive rausholt. Die Defesive, wenn sie eingeordnert ist, ist wohl eine der besten auf den Welt. Doch wenn es um die Rückwärtsbewegung geht, macht City oft einen hilflosen Eindruck, welchen man so verschwommen sieht weil man einen Weltklasse Kompany hat der es immer wieder schafft sein Bein reinzuhalten. Das ist wohl noch ein kritischer Punkt ist bei seiner beurteilung.

Was für Ihn spricht sind die Leader-Qualitäten, er schafft es das Kolektiv zu führen und Meiner Meinung nach wirklich gut da er immer wieder den Druck von der Mannschaft nehmen kann und selbst Ruhe einbringt. Es gibt aber paar Geschichten die auch das umdrehen könnten, zum Beispiel seine Beziehung mit Balotelli, sein Verhältniss zu Tevez, etc. Dennoch denke Ich daß MCFC Mancini braucht, genau aus diesen "Understatement" Gründen, vielleicht aber nicht Trainer sondern so Sportdirektor.

Kurz und knapp: Diese Mannschaft braucht jemanden der Ihr daß Fussballspielen beibringt und den Spielstill und die Spielzüge klar defieniert. Das wäre absolut möglich mit dem aktuellen Kader, was alleine zeigt daß Mancini als Manager einen sehr guten Job gemacht hat (im Gegensatz zu Hughes) doch ob er das als Trainer schafft wage ich zu beizweifeln.


Anfangs der Saison ging es doch auch... Die Frage ist, was derzeit mit der Mannschaft los ist? Druck zu gross, weil man so kurz davorsteht, die PL.zu gewinnen oder was ist deren Problem?!
Eine Angelegenheit über die ich gern mehr wüsste:

http://www.11freunde.de/international/150959/wir_sind_die_guten

•     •     •

Deutschland: Land der Torhüter und Trainer
Zitat von TPPFKA-Rashid:
Eine Angelegenheit über die ich gern mehr wüsste:

http://www.11freunde.de/international/150959/wir_sind_die_guten


Gibt es schon länger die Gesichte das City nen Traningszentrum bauen möchte und dazu die Grundstücke von den Bewohnern kauft und das ein Bewohner sich weigert sein Grundstück an Man City zu verkaufen der Grund dadrin soll laut den Medien sein das er Man Utd Fan ist.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
http://www.footytube.com/video/tunnel-cam-city-v-sunderland-behind-the-scenes-at-the-etihad-stadium-hd-111748?ref=wv_relbox

Sehr sehenswert, finde den Service von City in dieser Hinsicht richtig Klasse!

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Wie siehts aus, ist Aguero gegen Arsenal dabei?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.