Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1691
04.08.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von barcaberlin:
Zitat von Amarillo:
Kruse habe ich für mein Comunio-Team leider nicht bekommen können, da hat tatsächlich jemand mehr als 12 Mio. bezahlt. Für den Sturm muss ich mich daher weiter gedulden. Kumbela ist auf dem Markt für ~2 Mio., allerdings wollte ich eigentlich ein Regal höher greifen. :/:

Für das Mittelfeld sind momentan Rode und A. Meier zu haben. Rode ist mit etwa 4,5 Mio. Richtwert rund 1,5 Mio. günstiger. Lohnt sich die Investition wenn ich ~6,5 Mio. bezahle?


Von Aufsteigern würde ich generell eher die Finger lassen. Das sowas vorkommt wie letztes Jahr mit Frankfurt ist doch extrem selten und die meisten sind dann für ihre Punkte die sie machen doch zu teuer. Gibt auch wahnsinnig viele Spieler der letzten Jahre die richtig stark waren in Liga 2 und in der ersten überhaupt nichts zustande bekommen haben.

Bezüglich Rode und Meier würde ich einfach das Spiel heute noch abwarten. Bei Frankfurt sollen nämlich Flum und Rosenthal sicher spielen (laut Veh) da würde ich gucken wen er dafür rausnimmt.


Nunja, beide in der Startelf. Ich denke, man wird wohl davon ausgehen können dass sie auch in der Liga regelmäßig spielen. Da aber Meier's Richtpreis schon bei 6 Mio. liegt werde ich eher probieren, Rode zu bekommen. Ein Preis von ~6,5 Mio. ist noch vertretbar, oder?
Managerspiele-Sammelthread |#1692
04.08.2013 - 20:55 Uhr
Ist das ein persönliches Problem von mir oder geht Comunio heute nicht?
Managerspiele-Sammelthread |#1693
04.08.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Neutrum:
Ist das ein persönliches Problem von mir oder geht Comunio heute nicht?


Es betrifft nicht nur dich, es spackt den ganzen Tag schon rum :(

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Managerspiele-Sammelthread |#1694
04.08.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Vengi88:
Zitat von Neutrum:
Ist das ein persönliches Problem von mir oder geht Comunio heute nicht?


Es betrifft nicht nur dich, es spackt den ganzen Tag schon rum :(


Deren Server sind heute umgezogen bzw. ziehen noch um, deswegen kann es noch zu Unstimmigkeiten kommen. :)
Managerspiele-Sammelthread |#1695
04.08.2013 - 21:17 Uhr
Toprak vs. Matip

Hat jmd. eine klare Tendenz bei diesen beiden Spielern, bin noch unentschlossen.
Managerspiele-Sammelthread |#1696
04.08.2013 - 21:36 Uhr
Nimm Toprak.
Schalke hat einfach zu viele gute IV, da ist für mich auch Matip nicht gesetzt.
Mit Höwedes, Papadopoulos, Santana ist die Konkurenz zu groß und deshalb kein sicherer Punktelieferant.
Wenn s vom Geld geht würd ich dir aber zu Naldo raten.
Ich denke dass Wolfsburg eine deutlich bessere Saison spielen wird und Naldo ist als Abwehrchef absolut gesetzt.
Zudem ist er aufgrund seiner Größe nach Ecken gefährlich und er schießt auch viele Freistöße aus zentraler Lage.
Managerspiele-Sammelthread |#1697
04.08.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von alex-FCB1900:
Nimm Toprak.
Schalke hat einfach zu viele gute IV, da ist für mich auch Matip nicht gesetzt.
Mit Höwedes, Papadopoulos, Santana ist die Konkurenz zu groß und deshalb kein sicherer Punktelieferant.
Wenn s vom Geld geht würd ich dir aber zu Naldo raten.
Ich denke dass Wolfsburg eine deutlich bessere Saison spielen wird und Naldo ist als Abwehrchef absolut gesetzt.
Zudem ist er aufgrund seiner Größe nach Ecken gefährlich und er schießt auch viele Freistöße aus zentraler Lage.


Danke für die Antwort.
Ich denke Matip ist normal gesetzt, Papa fällt ja noch lange aus und Snatana scheint wieder nur IV Nr. 3 zu sein.

Toprak's Startelfplatz scheint wohl auch nicht zementiert zu sein. Da Spahic der neue Abwehrchef zu sein scheint, wird er vlt hin und wieder mal für Wollscheid weichen müssen.
Daher wäre Spahic vlt letztlich die interessanteste Option.!?


Für Naldo reicht das Budget leider nicht.
Managerspiele-Sammelthread |#1698
04.08.2013 - 23:28 Uhr
meint ihr es ist noch klug auf julian koch im kicker interactive manager zu setzen, ich hoffte ja erst er kommt auf einsatzzeiten,da er qualität hat, aber im pokal war er trotz des fehlens des eigentlichen rechten Verteidigers nicht mal im kader
Managerspiele-Sammelthread |#1699
04.08.2013 - 23:46 Uhr
Hey
Hoffe kann auch noch von einigen ein paar Tipps abstauben und eine Meinung zu meinem Kicker Kader bekommen :)

Torwart: kraft
Abwehr: donati, Klose, Abraham
Mittelfeld: Ribéry, Diego , Mikhi , Clemens, bittencourt , ( Hofmann)
Sturm: ginczek , son ( weihrauch)

Meine Abwehr is halt nicht so Dolle,
Meint ihr es wäre besser Klose gegen Naldo zu tauschen
Hab auch noch 6 Mio zu Verfügung nur weiß ich nicht ob ich die in einen Verteidiger investieren soll , oder lieber noch in ein Stürmer oder einen Kracher im Mittelfeld ( würde dann clemens oder bittencourt noch verkaufen)

Was sagt ihr zu meinem Kader und was könnt ich noch tun ? :)
Freue mich über ein paar Tipps und Anregungen
Managerspiele-Sammelthread |#1700
04.08.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von saysay-bvb:
Hey
Hoffe kann auch noch von einigen ein paar Tipps abstauben und eine Meinung zu meinem Kicker Kader bekommen :)

Torwart: kraft
Abwehr: donati, Klose, Abraham
Mittelfeld: Ribéry, Diego , Mikhi , Clemens, bittencourt , ( Hofmann)
Sturm: ginczek , son ( weihrauch)

Meine Abwehr is halt nicht so Dolle,
Meint ihr es wäre besser Klose gegen Naldo zu tauschen
Hab auch noch 6 Mio zu Verfügung nur weiß ich nicht ob ich die in einen Verteidiger investieren soll , oder lieber noch in ein Stürmer oder einen Kracher im Mittelfeld ( würde dann clemens oder bittencourt noch verkaufen)

Was sagt ihr zu meinem Kader und was könnt ich noch tun ? :)
Freue mich über ein paar Tipps und Anregungen


Dein Mittelfeld ist schon Sahne, ich würde aber definitiv Clemens noch rausnehmen.
1. Kein wirklich zu erwartender Über-Scorer
2. Suchen die Blauen für seine Position nach dem Bastos-Abgang noch nen "Kracher"
3. Er ist nen Blauer. ;)
Schonmal über Firmino nachgedacht?

In der Abwehr ist deine Überlegung Naldo für Klose schon richtig.
1. Dürfte Naldo der einzig wirklich gesetzte IV sein
2. Sehr torgefahrlich
3. ist VW die Saison eh einiges zuzutrauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.