Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1661
03.08.2013 - 18:58 Uhr
hab mein team noch etwas umgebaut, meint ihr es ist gut Mkhitaryan und Thiago einzubauen?
Managerspiele-Sammelthread |#1662
03.08.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von domi-yesnoyes:
hab mein team noch etwas umgebaut, meint ihr es ist gut Mkhitaryan und Thiago einzubauen?


Ich muss ehrlcih sagen, ich würde eher nein sagen. Beide haben in der Bundesliga ihr Können noch nie unter Beweis stellen können, von daher eine kleine Wundertüte, auch wenn sie natürlich Qualität haben. Setz doch eher auf Kuba oder so statt Miki, eine sichere Variante.

Vielleicht konnte ich dir helfen :)
Managerspiele-Sammelthread |#1663
03.08.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Amarillo:
Zitat von barcaberlin:
Zitat von Amarillo:
Zitat von barcaberlin:
Zitat von Amarillo:
Lohnt es sich aus eurer Sicht, Kruse (BMG) bei Comunio für 7.5-8 Mio. zu verpflichten? Ist ein Haufen Geld, aber vielleicht startet er ja wirklich voll durch. Was meint ihr?


Schwierig. Ich hab ihn auch gekauft da war er noch bei 10 Mio. Mittlerweile bereue ich dass weil man für 10 Mio deutlich sichere Topspieler bekommt. Was ich gehört habe soll seine Vorbereitung alles andere als gut gewesen sein. Allerdings hat die Offensive Raffael, Kruse, Herrmann natürlich auch einiges an Potential wenn sie dann irgendwann mal ins Rollen kommt.

Eine endgültige Bewertung ob sich das für dich bei comunio lohnen könnte ist stark abhängig davon wie dein Kader aussieht, wieviele Spieler noch frei sind in der community etc also schwer zu sagen so von außerhalb.


Einige meiner Positionen sind halt noch nicht besetzt. Angenommen ich würde Kruse für etwa 8 Mio. kaufen, würden mir weiterhin 4 Stammspieler sowie einige Backups fehlen, etwa 21 Mio. würden mir bleiben.


21 Mio für 4 Stammspieler hört sich eigentlich noch ziemlich gut an. Ich denke mal da würde ich es wohl wagen (ich persönlich bin übrigens ein Fan davon erstmal kein Geld für BackUps zu verschwenden sondern alles Geld aufn Platz zu bringen aber das ist wohl geschmackssache)

Wenn du eine genauere Einschätzung willst schick mir den Link zu deiner Mannschaft (hier oder per PN)


Danke dir für deine Ratschläge, werde dann ein Angebot abgeben. Ob ich ihn dann bekomme steht ja noch auf einem anderen Blatt. Ich werde wohl ein bisschen über 8 Mio. gehen, in Richtung 9 ist mir dann doch zu viel.
Falls ich weitergehende Beratung brauche, melde ich mich nochmal inklusive Link. ;)


Viel Erfolg und auf das Kruse in unserer beider Sinne gut einschlägt ;)
Managerspiele-Sammelthread |#1664
03.08.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Zitat von BeVauBe:


Raffael, Huszti, Maxim

oder

Thiago, N. Müller, Bittencourt


Was meint ihr?


Ich würde definitiv zweitere Variante bevorzugen. Bei Raffael habe ich einfach immer ein schlechtes Gefühl, auch wenn Favre ein riesen Fan von ihm zu sein scheint. Dazu wird Nico Müller einer der wenigen gesetzten Mainzer sein und Bittencourt traue ich ohnehin einiges zu... ;)



Die zweite ist zu mindest die sicherere, da mehr mainstream.
Wenn die erste einschlägt, hast du aber größeren Erfolg zu erwarten.
Managerspiele-Sammelthread |#1665
03.08.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Sebi1996:
Hallöchen,
Lewy oder Kießling? Wer punktet mehr? :o


Ich denke die nehmen sich letztlich nicht viel.
Kieß ist wohl die sicherere Variante. Lewa würde ich persönlich für den Preis in dieser Situation nicht nehmen.

Wobei ich ohnehin keinen Spieler für 8,5 Mio. in den Kader einbaue.
Managerspiele-Sammelthread |#1666
03.08.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Sebi1996:
Zitat von domi-yesnoyes:
hab mein team noch etwas umgebaut, meint ihr es ist gut Mkhitaryan und Thiago einzubauen?


Ich muss ehrlcih sagen, ich würde eher nein sagen. Beide haben in der Bundesliga ihr Können noch nie unter Beweis stellen können, von daher eine kleine Wundertüte, auch wenn sie natürlich Qualität haben. Setz doch eher auf Kuba oder so statt Miki, eine sichere Variante.

Vielleicht konnte ich dir helfen :)



Ich denke großartig schief gehen kann das auch nicht, denn Qualität haben die beiden Spieler ja, zudem sind sie weitesgehden(Thiago) gesetzt.
Für den großen Wurf muss man auch was riskieren.

Die Frage ist eher, ob dein restliches Team noch genug Qualität aufweist.
Managerspiele-Sammelthread |#1667
03.08.2013 - 22:53 Uhr
Ich bin's nochmal. :p Wenn ihr bei Comunio die Wahl hättet zwischen Brooks (BSC) und Rodriguez (WOB), wen würdet ihr nehmen? Geld spielt ausnahmsweise keine Rolle, geht um ein mögliches Tauschgeschäft.
Managerspiele-Sammelthread |#1668
03.08.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Amarillo:
Ich bin's nochmal. :p Wenn ihr bei Comunio die Wahl hättet zwischen Brooks (BSC) und Rodriguez (WOB), wen würdet ihr nehmen? Geld spielt ausnahmsweise keine Rolle, geht um ein mögliches Tauschgeschäft.



Für Brooks spricht, dass er IV ist (punkten i.d.R. besser)

Für Rodriguez spricht, dass der VfL vermutlich eine bessere Saison spielen wird (aber wer weiß das schon...)

Insofern würde ich sagen, am Ende nehmen die sich nicht viel.

Wenn Geld keine Rolle spielt, kannste ja vlt beide erstmal behalten.


Ich schwanke bei Kicker noch zwischen Mehmedi und Modeste als preiswerte Sturmergänzung.
Kann zu den beiden jmd. was sagen oder hat eine Glaskugel parat?
Managerspiele-Sammelthread |#1669
03.08.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von beckham11:
Zitat von Amarillo:
Ich bin's nochmal. :p Wenn ihr bei Comunio die Wahl hättet zwischen Brooks (BSC) und Rodriguez (WOB), wen würdet ihr nehmen? Geld spielt ausnahmsweise keine Rolle, geht um ein mögliches Tauschgeschäft.



Für Brooks spricht, dass er IV ist (punkten i.d.R. besser)

Für Rodriguez spricht, dass der VfL vermutlich eine bessere Saison spielen wird (aber wer weiß das schon...)

Insofern würde ich sagen, am Ende nehmen die sich nicht viel.

Wenn Geld keine Rolle spielt, kannste ja vlt beide erstmal behalten.


Ich schwanke bei Kicker noch zwischen Mehmedi und Modeste als preiswerte Sturmergänzung.
Kann zu den beiden jmd. was sagen oder hat eine Glaskugel parat?


Aufgrund der jeweiligen Konkurrenz im Sturm würde ich zu Mehmedi tendieren. Dieser hat "nur" Hanke als Konkurrenten, während in Hoffenheim gleich Volland, Schipplock und mit Einschränkungen Elyounoussi warten.
Managerspiele-Sammelthread |#1670
03.08.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von beckham11:
Zitat von Sebi1996:
Zitat von domi-yesnoyes:
hab mein team noch etwas umgebaut, meint ihr es ist gut Mkhitaryan und Thiago einzubauen?


Ich muss ehrlcih sagen, ich würde eher nein sagen. Beide haben in der Bundesliga ihr Können noch nie unter Beweis stellen können, von daher eine kleine Wundertüte, auch wenn sie natürlich Qualität haben. Setz doch eher auf Kuba oder so statt Miki, eine sichere Variante.

Vielleicht konnte ich dir helfen :)



Ich denke großartig schief gehen kann das auch nicht, denn Qualität haben die beiden Spieler ja, zudem sind sie weitesgehden(Thiago) gesetzt.
Für den großen Wurf muss man auch was riskieren.

Die Frage ist eher, ob dein restliches Team noch genug Qualität aufweist.


meine Startelf finde ich schon, mit
Tor: Mielitz
Abwehr Ostrzolek, Vestergaard,Russ(hoffe er spielt),Sorg
Mittelfeld: Clemens (hoffe auch hier auf einen Stammplatz),Huszti,Thiago,Miki,Diego
Sturm: Max Kruse

nur bei meiner Bank muss ich mal schauen ob ich günstige Alternativen finde ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.