Transfermarkt

Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Hat sich gerade was getan - sieht soweit wieder gut aus, soweit ich sehe, bis auf die Ersatzbank. Hatte vorhin noch einen Edit hinzugefügt, aber evtl. etwas zu spät. Das passt also noch nicht:

Edit: auch bei den 3 Positionen auf der Ersatzbank wird jeweils der Name des linken Spielers der vordersten Reihe angezeigt.


Wobei es scheinbar nicht immer der Name des linken Spielers der vordersten Reihe ist, sondern irgendwie mal so, mal so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mstein am 04.01.2018 um 17:22 Uhr bearbeitet
Nur zur Info:
Die Transfers von gestern wurden heute Nacht nicht abgearbeitet und es kamen keine neuen Spieler auf den Markt. Soweit ich es sehen kann, betrifft es alle Ligen.
Zitat von mstein
Nur zur Info:
Die Transfers von gestern wurden heute Nacht nicht abgearbeitet und es kamen keine neuen Spieler auf den Markt. Soweit ich es sehen kann, betrifft es alle Ligen.


Schau es mir an.
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Funktion "Sortieren nach Marktwert" auf der TL im Spiel nach den *realen*, nicht aber nach den *Ingame* Marktwerten sortiert. Ist das Absicht?

Beispiel:
  • Schürrle - Ingame: 14 368 000 - real: 18 M
  • Isak - Ingame: 100 000 - real: 6 M
  • Jedvaj - Ingame: 2 458 000 - real: 5 M
  • ...

An sich ist die Sortierung ja richtig, allerdings nach den realen MW.

Lieben Gruß!
Zitat von Blauer_Knappe04
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Funktion "Sortieren nach Marktwert" auf der TL im Spiel nach den *realen*, nicht aber nach den *Ingame* Marktwerten sortiert. Ist das Absicht?

Beispiel:
  • Schürrle - Ingame: 14 368 000 - real: 18 M
  • Isak - Ingame: 100 000 - real: 6 M
  • Jedvaj - Ingame: 2 458 000 - real: 5 M
  • ...

An sich ist die Sortierung ja richtig, allerdings nach den realen MW.

Lieben Gruß!


Ist korrigiert, danke.
In der Saisonzuordnung bei Petersen ist ein Fehler (Leistungsdaten Saison 14/15).
Die Werte für Spiele bei Bremen und Freiburg sind irgendwie falsch zusammengesetzt.
Spielanzahl stimmt - aber Punkte/Schnitt etc. scheint vertauscht.
https://www.transfermarkt.de/nils-petersen/spielerprofil/managerspiel/134708/spieler/42936?saison=2014
Bei uns ist diesen Spieltag ein Fehler in der Spieltagstabelle - einer der Leute hat in der Spalter "Spieler gepunktet" 20 stehen. Der Rest scheint alles richtig zu sein. Bei max. 11 scheint doe Zahl allerdings nicht ganz korrekt zu sein zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laktosetoleranz am 15.01.2018 um 16:22 Uhr bearbeitet
Zitat von laktosetoleranz
Bei uns ist diesen Spieltag ein Fehler in der Spieltagstabelle - einer der Leute hat in der Spalter "Spieler gepunktet" 20 stehen. Der Rest scheint alles richtig zu sein. Bei max. 11 scheint doe Zahl allerdings nicht ganz korrekt zu sein zwinker


Liga? bzw URL der Ligastartseite? welcher user?
Der Assist von Bebou sowie von Holtmann fehlen beim Hannover-Mainz Spiel?

•     •     •

:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von domi91 am 17.01.2018 um 13:26 Uhr bearbeitet
allerdings dürfte nur der Eintrag in der Grafik unter den Torvorlagen fehlen,
im Spiel selber wurden sie wie es scheint gewertet:
Bebou: 12 Punkte (4 Pkt. Startelf, Note 2,3 -> 6.Pkt, wären in Summe ja nur 10 Pkt.)
gleiches bei Holtmann
Holtmann: 8 Punkte ((4 Pkt. Startelf, Note 3,2 -> 2.Pkt, in Summer 6 Pkt.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mindless am 17.01.2018 um 14:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.