Transfermarkt

Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Fuchsprinz
Zitat von Mindless

Brosinski hat 4 Punkte für Vorlagen erhalten, hat aber nur eine Vorlage gemacht, die zweite war von Maxim, der hat wiederum keine Punkte für die Vorlage erhalten.

danke Lachend


Stimmt. Allerdings muss das zunächst vom Paten per Eingabe über das Fehler-Formular geändert werden, damit @r3v0lU710n das dann auch hier anpassen kann.

Das geht so: https://www.transfermarkt.de/intern/datenpflegeGuide


Scheint doch schon längst erledigt, oder nicht?

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Update Spieltag 15:
Alexandru Maxim: 3.0 -> 5.0
Daniel Brosinski: 8.0 -> 6.0
Hallo

Oczipka hat keine Punkte für seine Vorlage gestern bekommen, nach seiner Ecke wurde doch ein Tor geschossen! Also muss er noch Punkte bekommen für seine Vorlage!
Zitat von Lenomenal
Hallo

Oczipka hat keine Punkte für seine Vorlage gestern bekommen, nach seiner Ecke wurde doch ein Tor geschossen! Also muss er noch Punkte bekommen für seine Vorlage!


Falsch da bei Oczipka´s Ecke Naldo am höchsten stieg und diesen Ball an den zweiten Pfosten leitete wo Burgstaller stande.
Somit geht die Vorlage an Naldo und nicht an Oczipka.
Bei der Auswertung in der Liga Die Spitzenmanager (10354) sind beim User @TMLegendeDLX 15 Spieler (4 doppelt) berücksichtigt worden. @r3v0lU710n kannst du dir das mal bitte anschauen?

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Auf dem Transfermarkt und in der Kaderübersicht werden die (verkleinerten) Bilder mancher Spieler nicht angezeigt, im Profil sind aber Bilder zu finden - mir aufgefallen sind bisher Kehrer und Schöpf bei Schalke.
ich hatte gerade einen seltsamen Fehler beim Spielerverkauf.
Nach 2 Verhandlungsrunden konnte ich nicht weiter verhandeln. Klicken auf 3 Runde hat zu keiner Reaktion geführt.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, started es bei Klick auf das x im Verhandlungsfenster wieder in der ersten Runde - allerdings hat auch das in dem Fall nicht geklappt - der Spieler ist in die Liste vom geschlossenen Transferfenster gewandert - so als ob ich abgelehnt hätte oder der Computer die Verhandlung abgebrochen hätte. Beides war nicht der Fall.
Zitat von laktosetoleranz

ich hatte gerade einen seltsamen Fehler beim Spielerverkauf.
Nach 2 Verhandlungsrunden konnte ich nicht weiter verhandeln. Klicken auf 3 Runde hat zu keiner Reaktion geführt.


passiert mir auch ab und an, dass es echt ewig dauert, bis ne Reaktion kommt (das Fenster nachlädt), aber sie kommt eigtl immer. Führe das auf kurzfristige Serverprobleme zurück.

Zitat von laktosetoleranz

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, started es bei Klick auf das x im Verhandlungsfenster wieder in der ersten Runde


Ist mir so nicht bekannt.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 03.01.2018 um 18:21 Uhr bearbeitet
Die farbliche Kennzeichnung der Hybrid-Spieler (heißen nun Flügelspieler) so wie neue Icons sind nun da - sieht soweit sehr gut aus, danke!

Ein paar Kleinigkeiten passen aber noch nicht:
- Unter "Transferfilter" auf der Seite mit den aktuellen Transfers fehlt noch das Filterkriterium "Nur Flügelspieler".
- Unter "Top-Spieler" ist der Eintrag da, ist aber nicht ganz richtig geschrieben.
- In allen Ligen unter "Aufstellung" sind die Namen Spieler aus der vordersten Reihe auch bei den Spielern der hinteren Reihen zu sehen, z.B. bei einem 3:4:3
Bebou | Stindl | Bailey
Bebou (eigentlich Hazard) | Stindl (eigentlich Ascasibar) | Bailey (eigentlich Geiger) | Cuisance (das passt)
Bebou (eigentlich Oszipka) | Stindl (eigentlich Naldo) | Bailey (eigentlich Pavard)
Die Bilder passen, aber die Namen / Punkt nicht.

Edit: auch bei den 3 Positionen auf der Ersatzbank wird jeweils der Name des linken Spielers der vordersten Reihe angezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mstein am 04.01.2018 um 16:42 Uhr bearbeitet
Zitat von mstein

Die farbliche Kennzeichnung der Hybrid-Spieler (heißen nun Flügelspieler) so wie neue Icons sind nun da - sieht soweit sehr gut aus, danke!

Ein paar Kleinigkeiten passen aber noch nicht:
- Unter "Transferfilter" auf der Seite mit den aktuellen Transfers fehlt noch das Filterkriterium "Nur Flügelspieler".
- Unter "Top-Spieler" ist der Eintrag da, ist aber nicht ganz richtig geschrieben.
- In allen Ligen unter "Aufstellung" sind die Namen Spieler aus der vordersten Reihe auch bei den Spielern der hinteren Reihen zu sehen, z.B. bei einem 3:4:3
Bebou | Stindl | Bailey
Bebou (eigentlich Hazard) | Stindl (eigentlich Ascasibar) | Bailey (eigentlich Geiger) | Cuisance (das passt)
Bebou (eigentlich Oszipka) | Stindl (eigentlich Naldo) | Bailey (eigentlich Pavard)
Die Bilder passen, aber die Namen / Punkt nicht.

Edit: auch bei den 3 Positionen auf der Ersatzbank wird jeweils der Name des linken Spielers der vordersten Reihe angezeigt.


Auf dem Smartphone (Android, Chrome) habe ich diesen Fehler nicht in vollem Umfang, lediglich alle drei Feld-Ersatzspieler heißen wie der Mittelfeldspieler ganz links (in meinem Fall Pulisic).
Allerdings kann ich dort im aufklappenden Fenster wenn ich Spieler auswählen will auf keinen der Flügelspieler zugreifen, es gibt sie dort schlicht nicht - weder unter Sturm, noch unter Mittelfeld, noch in einer eigenen Kategorie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuchsprinz am 04.01.2018 um 17:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.